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Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-Münster
Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument Nr...: 178165-2019 (ID: 2019041609344849732)
Veröffentlicht: 16.04.2019
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  DE-Münster: Personensonderbeförderung (Straße)
   2019/S 75/2019 178165
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
   Angebote
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landschaftsverband Westfalen-Lippe
   Karlstraße 11
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 251-591-4338
   E-Mail: [1]andrea.rump@lwl.org
   Fax: +49 251-591-4343
   NUTS-Code: DEA
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.lwl.org
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.lwl.org/zek
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.lwl.org/eVergabe
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schülerbeförderung Einzellinien Sommer 2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60130000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Schul tägliche Beförderung von Kindern mit Behinderung zu verschiedenen
   LWL-Schulen. Die Beförderungsleistung umfasst verschiedene Lose, in der
   Regel eine Fahrlinie pro Los.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Schul tägliche Beförderung von Kindern mit Behinderung zu verschiedenen
   LWL-Schulen. Die Beförderungsleistung umfasst verschiedene Lose
   (Fahrlinien), in der Regel eine Fahrlinie pro Los.
   Die Anzahl der Fahrlinien/Lose steht aktuell noch nicht fest, daher
   kann aus technischen Gründen unter Ziffer II.1.6 nur die Angabe
   Aufteilung des Auftrags in Lose nein" gemacht werden. Die genaue
   Anzahl der Lose, die genaue Losaufteilung und die Anzahl der maximal
   anzubietenden Lose pro Bieter werden sich aus der späteren
   Bekanntmachung ergeben.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerung um ein weiteres Schulhalbjahr, sofern nicht von einer
   Partei unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 2 Monaten zum Schluss
   eines Schulhalbjahres (Zeitspanne vom 1.8. des laufenden Jahres bis zum
   31.1. des folgenden Jahres bzw. vom 1.2.-31.7. des laufenden Jahres)
   gekündigt wird.
   Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 48 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   05/06/2019
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben zu dem Gesamtumsatz für die Jahre 2015, 2016, 2017 sowie den
   Umsatz im GeschäftsbereichBeförderung von behinderten Menschen" für
   die Jahre 2015, 2016, 2017.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Angabe des kalkulierten Fahrzeugeinsatzes (Automarke und Modell,
   Anzahl der Plätze - getrennt nach Sitz-und Rollstuhl platz-).
   Sofern Fahrzeuge für die Leistungserbringung neu angeschafft werden
   müssen, ist dieses zu benennen.Darüber hinaus ist darzulegen, dass die
   Fahrzeuge rechtzeitig zum Leistungsbeginn verfügbar sind. AufVerlangen
   des Auftraggebers ist für neu anzuschaffende Fahrzeuge die Liefer
   zusage der Händler sowie die Finanzierungszusage der Banken
   einzureichen bzw. das Finanzierungskonzept zu erläutern;
   2) Referenzen aus dem Bereich Beförderung von Menschen mit
   Behinderung" benennen. Die Referenzen sollten hinsichtlich ihrer
   Größenordnung und der Vertragsart möglichst vergleichbar mit der
   ausgeschriebenen Leistung sein.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft und Subunternehmer muss im
   Besitz einer gültigen Genehmigung zur gewerblichen Personenbeförderung
   gemäß Personenbeförderungsgesetz (PeBfG) sein.
   Das Fahrpersonal (Fahrerin/Fahrer) muss eine gültige Fahrerlaubnis zur
   Fahrgastbeförderung nach § 48 Fahrerlaubnisverordnung (FeV) oder die
   Führerscheinklasse D bzw. D1 besitzen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bei dieser Bekanntmachung handelt es sich um eine reine Vorinformation
   über die Absicht einer geplanten Auftragsbekanntmachung voraussichtlich
   Anfang Juni 2019.
   Sie dient zur Verkürzung der späteren Angebotsfrist.
   Es wird darum gebeten, von weiteren Anfragen bzw. Anforderungen der
   Vergabeunterlagen abzusehen. Die Vergabeunterlagen werden erst ab der
   tatsächlichen Auftragsbekanntmachung zum Download auf der
   Vergabeplattform des LWL ([5]www.lwl.org/eVergabe) zur Verfügung
   stehen.
   Da ein Offenes Verfahren geplant ist, ist der Auftraggeber nicht
   verpflichtet, Firmen, die aufgrund der Vorinformation ihr Interesse an
   dem Auftrag bekundet haben, eine Aufforderung zur
   Interessensbestätigung zu übermitteln oder auf die spätere
   Auftragsbekanntmachung hinzuweisen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48128
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
   soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/04/2019
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   1. mailto:andrea.rump@lwl.org?subject=TED
   2. http://www.lwl.org/
   3. http://www.lwl.org/zek
   4. https://www.lwl.org/eVergabe
   5. http://www.lwl.org/eVergabe
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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