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Ausschreibung: Personenkraftwagen - DE-München
Personenkraftwagen
Dokument Nr...: 178164-2019 (ID: 2019041609344249730)
Veröffentlicht: 16.04.2019
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DE-München: Personenkraftwagen
2019/S 75/2019 178164
Vorinformation
Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
Angebote
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
IHK für München und Oberbayern
Max-Joseph-Straße 2
München
80333
Deutschland
Telefon: +49 8951160
E-Mail: [1]vergabe@muenchen.ihk.de
Fax: +49 89511681942
NUTS-Code: DE21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.muenchen.ihk.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.dtvp.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Selbstverwaltungskörperschaft der gewerblichen
Wirtschaft in München und Oberbayern
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
2018-V001-Dienstfahrzeuge
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-V001
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34110000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die IHK für München und Oberbayern (IHK) plant die Ausschreibung eines
Rahmenvertrages zur Beschaffung aller Dienst-Pkw (Neufahrzeuge) im
Rahmen eines Leasingpaketes mit full-service-Leasing. Es handelt sich
aktuell um 10 direkt personell zugeordnete und 3 Poolfahrzeuge in der
unteren Mittelklasse, die teilweise in Diesel-, Benzin-, Hybrid oder
Elektroantrieb vorgesehen sind. Technische Anforderungen,
Spezifikationen und individueller Bedarf sind im Hause abgefragt und in
die Leistungsbeschreibung eingearbeitet. Es werden Anbieter zugelassen,
die ein entsprechendes Behördenleasing für IHKs anbieten und über einen
Standort sowie Ansprechpartner im Großraum München verfügen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
NUTS-Code: DE211
NUTS-Code: DE21K
NUTS-Code: DE21N
NUTS-Code: DE21H
NUTS-Code: DE21G
NUTS-Code: DE213
Hauptort der Ausführung:
München, weitere Lieferungen in Ingolstadt, Rosenheim, Mühldorf,
Weilheim und Feldkirchen-Westerham.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II.1.4).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2019
Ende: 31/08/2023
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
Auftragsbekanntmachung:
20/05/2019
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
20/05/2019
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Es handelt sich hier lediglich um eine unverbindliche Vorinformation.
Die eigentliche Bekanntmachung folgt zu gegebener Zeit.
Unterlagen können Sie erst dann anhand der Bekanntmachung abfordern, in
dem Sie die dort vorgegebenen Abläufe nachvollziehen. Vorgelagerte
Fragen werden nicht beantwortet. Sie müssten bitte bei Interesse
kontinuierlich die entsprechenden Veröffentlichungsmedien verfolgen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Siehe Einlegung von Rechtsbehelfen
München
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Durchführung eines EU-weiten Vergabeverfahrens im Rahmen der
vorliegenden Beschaffung erfolgt nicht auf Grundlage einer gesetzlichen
Verpflichtung gemäß §§ 99 ff GWB, sondern auf Grundlage einer
freiwillig beschlossenen Beschaffungsordnung der Industrie- und
Handelskammer für München und Oberbayern. Der Rechtsweg zu den
Vergabekammern gemäß §§ 155 ff GWB ist daher vorliegend nicht eröffnet,
vgl. VK Sachsen, Beschl. v. 12.11.2015 1/SVK/033-15. Die
Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe
der Vergabeentscheidung (§ 134 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Siehe Einlegung von Rechtsbehelfen"
München
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/04/2019
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References
1. mailto:vergabe@muenchen.ihk.de?subject=TED
2. https://www.muenchen.ihk.de/
3. https://www.dtvp.de/
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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