(1) Searching for "2019041609222449221" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Erdgas - DE-Kirchseeon
Erdgas
Dokument Nr...: 177639-2019 (ID: 2019041609222449221)
Veröffentlicht: 16.04.2019
*
DE-Kirchseeon: Erdgas
2019/S 75/2019 177639
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Berufsförderungswerk München gemeinnützige Gesellschaft mbH
Moosacher Str. 31
Kirchseeon
85614
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Patryk Kahlau
E-Mail: [1]facilitymanagement@bfw-muenchen.de
NUTS-Code: DE218
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.bfw-muenchen.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9PY8P3/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9PY8P3
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: juristische Person des Privatrechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Vergabe Gaslieferung
Referenznummer der Bekanntmachung: BFW Gas
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
09123000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gaslieferung an die Marktlokationen des Berufsförderungswerks München.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE218
Hauptort der Ausführung:
Kirchseeon
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Beschaffung sind Leistungen zur Lieferung von Erdgas für
die 3 Marktlokationen des Berufsförderungswerks München in Kirchseeon.
Die Leistung umfasst einen sog. All-inclusive-Vertrag einschließlich
Netznutzung.
Die Marktlokationen liegen im Netzgebiet der Energienetze Bayern GmbH &
Co. KG. Der Auftragnehmer ist verpflichtet, sämtliche 3 Marktlokationen
mit Erdgas zu beliefern.
Der Auftraggeber kann neue Marktlokationen für den Eigenbedarf
benennen. Neue Marktlokationen des Auftraggebers für den Eigenbedarf
werden auf Verlangen des Auftraggebers in den abzuschließenden
Gasliefervertrag einbezogen.
Der voraussichtliche Gaslieferbedarf für alle 3 Marktlokationen beträgt
insgesamt ca. 7,4 Mio. kWh pro Jahr.
Es ist beabsichtigt, dass ab Ende Mai 2019 der Arbeitsausschuss des
Auftraggebers intern über den Vergabevorschlag berät. Der
Verwaltungsrat des Auftraggebers beschließt sodann in seiner
ordentlichen Sitzung Anfang Juli 2019 über die Vergabe, sodass unter
Einhaltung der gesetzlichen Wartefrist des § 134 Abs. 2 GWB der
Zuschlag ab Mitte Juli 2019 erteilt werden kann.
Die Gaslieferung beginnt am 1.1.2020 und endet am 31.12.2023.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 123
Abs. 1-3 GWB;
2) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 123
Abs. 4 GWB;
3) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 124
Abs. 1 Nrn. 1-4, 7 GWB.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Eigenerklärung über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung
des Bieters bei einem in einem Mitgliedstaat der EU oder einem
Vertragsstaat des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum
zugelassenen Versicherungsunternehmen mit ausreichenden Deckungssummen.
Bei Bietergemeinschaften ist diese Erklärung von jedem Mitglied der
Bietergemeinschaft vorzulegen;
2) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz mit
Gaslieferungen, jeweils der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
(2016-2018), jeweils in EUR netto.
Bei Bietergemeinschaften sind die jeweiligen Gesamtumsätze der
Mitglieder pro Geschäftsjahr zu addieren und die Summe ist je
Geschäftsjahr unter Gesamtumsatz anzugeben. Entsprechendes gilt für die
jeweiligen Umsätze mit Gaslieferungen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Eigenerklärung über die durchschnittliche Anzahl der Gaslieferkunden
im letzten abgeschlossenen Geschäftsjahr (2018).
Bei Bietergemeinschaften ist die durchschnittliche Anzahl der
Gaslieferkunden jedes Mitglieds im letzten abgeschlossenen
Geschäftsjahr (2018) zu addieren und die Summe ist unter der Anzahl der
durchschnittlichen Gaslieferkunden im letzten abgeschlossenen
Geschäftsjahr (2018) anzugeben;
2) Eigenerklärung über die durchschnittliche Gasverkaufsmenge im
letzten abgeschlossenen Geschäftsjahr (2018);
Bei Bietergemeinschaften ist die durchschnittliche Gasverkaufsmenge
jedes Mitglieds im letzten abgeschlossenen Geschäftsjahr (2018) zu
addieren und die Summe ist unter der durchschnittlichen
Gasverkaufsmenge im letzten abgeschlossenen Geschäftsjahr (2018)
anzugeben;
3) Eigenerklärung, aus der die durchschnittliche Zahl der Beschäftigten
des Bieters im letzten abgeschlossenen Geschäftsjahr (2018) ersichtlich
ist.
Bei Bietergemeinschaften ist die durchschnittliche Zahl der
Beschäftigten jedes Mitglieds im letzten abgeschlossenen Geschäftsjahr
(2018) zu addieren.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/05/2019
Ortszeit: 08:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/07/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/05/2019
Ortszeit: 09:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bietergemeinschaften haben mit dem Angebot eine von allen Mitgliedern
unterschriebene Erklärung abzugeben:
in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft aus allen Mitgliedern im
Auftragsfall erklärt ist,
in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für das
Vergabeverfahren und die Durchführung des Vertrages bevollmächtigte
Vertreter bezeichnet ist,
dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem
Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,
dass alle Mitglieder der Bietergemeinschaft und (im Auftragsfall) der
Arbeitsgemeinschaft als Gesamtschuldner haften.
Die rechtlichen Anforderungen an die Bildung von Bietergemeinschaften
sind einzuhalten.
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y9PY8P3
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse:
[6]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/ve
rgabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig,
soweit:
der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/04/2019
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:facilitymanagement@bfw-muenchen.de?subject=TED
2. https://www.bfw-muenchen.de/
3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9PY8P3/documents
4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9PY8P3
5. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
6. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|