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Ausschreibung: Betrieb von Parkplätzen und Parkhäusern - DE-Berlin
Betrieb von Parkplätzen und Parkhäusern
Dokument Nr...: 177631-2019 (ID: 2019041609212449184)
Veröffentlicht: 16.04.2019
*
  DE-Berlin: Betrieb von Parkplätzen und Parkhäusern
   2019/S 75/2019 177631
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin  Ordnungsamt
   Hohenzollerndamm 174-177
   Berlin
   10713
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin 
   Ordnungsamt
   Telefon: +49 30902929013
   E-Mail: [1]prb@charlottenburg-wilmersdorf.de
   Fax: +49 30902929019
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://my.vergabeplattform.berlin.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabeplattform.berlin.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/2/tenderId/113351
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin  Zentrale
   Vergabestelle
   Hohenzollerndamm 174-177
   Berlin
   10713
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin 
   Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 30902916860
   E-Mail: [5]vergabestelle@charlottenburg-wilmersdorf.de
   Fax: +49 30902916865
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]https://my.vergabeplattform.berlin.de
   Adresse des Beschafferprofils: [7]https://my.vergabeplattform.berlin.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [8]https://my.vergabeplattform.berlin.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [9]https://my.vergabeplattform.berlin.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Parkraumbewirtschaftung 2019-2023
   Referenznummer der Bekanntmachung: 8200
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   63712400
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Wartung, Instandsetzung, Inkasso und Entleerung von z. Zt. 854
   Parkscheinautomaten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 848 739.50 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   Hauptort der Ausführung:
   Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Wartung, Instandsetzung, Sicherung der ständigen Betriebsbereitschaft,
   monatliche Leerung (mindestens einmal im Monat) und Inkasso von
   Parkscheinautomaten sowie einmalig Austausch von 100
   PSA-Hinweisschildern (Material wird vom AG gestellt) im Jahr 2019.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2019
   Ende: 30/06/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Optionale Verlängerung 6 Monate vor Ablauf des Vertrages um 3 weitere
   Jahre bis zum 30.6.2023
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Optionale Verlängerung 6 Monate vor Ablauf des Vertrages um 3 weitere
   Jahre bis zum 30.6.2023
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Organisationsbeschreibungen für die Bereiche Technik und Inkasso (dem
   Sinne nach für alle PSA-Typen gleich, eventuelle Differenzierungen sind
   zu vermerken)  freiwählbar -,
    Nachweis der technischen Fachkunde der Mitarbeitenden (Schulung, Aus-
   und Fortbildung),
    Musterentwurf PRB-Software,
    Entwurf zu den monatlichen Abrechnungen und NAchweisführungen für die
   Bereiche Technik und Inkasso  freiwählbar -,
    Nachweis nach ISO 9001 für die Münzbearbeitung (Vorlage Zertifikat)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Zur Sicherung für alle Ansprüche aus dem abzuschließenden Vertrag wird
   die Vorlage einer selbstschuldnerischen, unbedingten Bürgschaft, die
   Zahlung auf erstes Anfordern vorsieht, eines der deutschen
   Bankenaufsicht unterliegenden Kreditinstitutes über 580 000 EUR oder
   eine gleichwertige Sicherheitsleistung mit Vertragsabschluss gefordert.
   Die Bürgschaft kann auch durch eine für den AG bestmöglich zu
   verzinsende Kaution ersetzt werden.
   Bei einer wesentlichen Ausweitung der Parkraumbewirtschaftung sowie bei
   einer möglichen Erhöhung der Parkgebühren, ist der Sicherungsbetrag der
   Bürgschaft auf Anforderung des AG innerhalb von vier Wochen
   entsprechend anzupassen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/05/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/05/2019
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin  Zentrale
   Vergabestelle
   Hohenzollerndamm 174-177
   10713 Berlin
   Raum 6012
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter oder deren Bevollmächtigte sind zur Öffnung nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin
   Hohenzollerndamm 174-177
   Berlin
   10713
   Deutschland
   Telefon: +49 30902916860
   E-Mail: [10]vergabestelle@charlottenburg-wilmersdorf.de
   Fax: +49 30902916865
   Internet-Adresse: [11]https://my.vergabeplattform.berlin.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Str. 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   Telefon: +49 3090138316
   E-Mail: [12]vergabekammer@senwtf.berlin.de
   Fax: +49 3090137613
   Internet-Adresse:
   [13]http://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft-und-technologie/wirt
   schaftsrecht/vergabekammer/
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin
   Hohenzollerndamm 174-177
   Berlin
   10713
   Deutschland
   Telefon: +49 30902916860
   E-Mail: [14]vergabestelle@charlottenburg-wilmersdorf.de
   Fax: +49 30902916865
   Internet-Adresse: [15]https://my.vergabeplattform.berlin.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/04/2019
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   3. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
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   6. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
   7. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
   8. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
   9. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
  10. mailto:vergabestelle@charlottenburg-wilmersdorf.de?subject=TED
  11. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
  12. mailto:vergabekammer@senwtf.berlin.de?subject=TED
  13. http://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft-und-technologie/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
  14. mailto:vergabestelle@charlottenburg-wilmersdorf.de?subject=TED
  15. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
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