Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019041609183849064" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Aufladegeräte - DE-Altshausen
Aufladegeräte
Betrieb von elektrischen Anlagen
Elektroinstallationsarbeiten
Dokument Nr...: 177502-2019 (ID: 2019041609183849064)
Veröffentlicht: 16.04.2019
*
  DE-Altshausen: Aufladegeräte
   2019/S 75/2019 177502
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Regionalentwicklung Mittleres Oberschwaben e. V.
   Ebersbacher Straße 4
   Altshausen
   88361
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): AI-ILV GmbH
   E-Mail: [1]info@ai-ilv.de
   NUTS-Code: DE148
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.re-mo.org/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
   ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-168f05618c6-1ce75c795fc4ae6
   6
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   AI-ILV GmbH
   Steinbachtal 2b
   Würzburg
   97082
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Martin Seifert
   E-Mail: [4]info@ai-ilv.de
   NUTS-Code: DE263
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]https://ai-ilv.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
   ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-168f05618c6-1ce75c795fc4ae6
   6
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Eingetragener Verein  Zusammenschluss von
   Gebietskörperschaften
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Förderung der Strukturentwicklung im Aktionsgebiet
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung, Inbetriebnahme und Betrieb einer Ladeinfrastruktur
   Referenznummer der Bekanntmachung: REMO-2019-0001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   31681500
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung, Inbetriebnahme und Betrieb einer Ladeinfrastruktur.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   65320000
   45311200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE148
   NUTS-Code: DE149
   NUTS-Code: DE146
   Hauptort der Ausführung:
   88348 Bad Saulgau
   88326 Aulendorf
   88339 Bad Waldsee
   88371 Ebersbach-Musbach
   88263 Horgenzell
   88374 Hoßkirch
   88356 Ostrach
   88284 Wolpertswende
   88361 Altshausen
   88273 Fronreute
   88436 Eberhardzell
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Regionalentwicklung Mittleres Oberschwaben e.V. (REMO) mit Sitz in
   88361 Altshausen hat im Rahmen der Förderrichtlinie Ladeinfrastruktur
   für Elektrofahrzeuge in der Bundesrepublik Deutschland vom 13.2.2017
   einen Zuwendungsbescheid erhalten, mit dem die Beschaffung,
   Installation und Inbetriebnahme von 22 AC Ladesäulen und 1 DC Ladesäule
   im öffentlichen Raum gefördert wird.
   Mit vorliegendem Vergabeverfahren soll für die Städte und Gemeinden,
   die Mitglied in REMO sind (Mitgliedsliste s. Anlage), die Grundlage
   geschaffen werden, die geplante öffentliche Ladeinfrastruktur in der
   Region zu schaffen und den Betrieb für 6 Jahre zu vergeben.
   Es werden folgende Lieferungen/Leistungen ausgeschrieben:
    Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von 22 Normalladesäulen
   inkl. weiterer erforderlicher Maßnahmen,
    Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von 1 Schnellladesäule
   inkl. weiterer erforderlicher Maßnahmen,
    Betrieb der REMO-Ladeinfrastruktur für 6 Jahre.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/07/2019
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Ausführungsfristen:
    Lieferung/Inbetriebnahme der Ladeinfrastruktur:
   15.7.2019  30.12.2019,
    Betrieb der Ladeinfrastruktur:
   1.1.2020  31.12.2025.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Folgende Unterlagen sind jeweils ausgefüllt und  wo vorgesehen 
   unterschrieben dem Angebot beizulegen:
    Angebotsschreiben (elektronisches Formular .aiform),
    Leistungsverzeichnis (elektronisches Formular .aidf) und
   diesbezüglich geforderte Unterlagen/Konzepte,
    Detailaufstellungen der angebotenen Ladesäulen (Produktblätter),
    A1_Eigenerklärungen zur Eignung (Angabe der Unternehmensbezeichnung
   und Anschrift, Angabe des Umsatzes des Unternehmens in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit
   der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, Angabe zum
   Berufsregister, Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation, Angabe,
   dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, Angaben zur
   Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
   Sozialversicherung, Angabe zur Mitgliedschaft bei der
   Berufsgenossenschaft),
    A2_Eigenerklärung gemäß § 124 Abs. 1 GWB,
    A5_Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt.
   Folgende Formulare sind ausgefüllt einzureichen, falls
   Bietergemeinschaften gebildet oder Nachunternehmen eingesetzt werden
   sollen:
    F1_Erklärung der Bietergemeinschaft,
    F2_Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen.
   Bietergemeinschaften müssen gesamtschuldnerisch haften und einen
   Bevollmächtigten benennen.
   Auf den § 47 VgV bezüglich der Eignungsleihe wird ausdrücklich
   hingewiesen.
   Fehlende und/oder unvollständige Unterlagen können zum Ausschluss aus
   dem Vergabeverfahren führen. Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende
   Nachweise bzw. Erklärungen nachzufordern. Es besteht hierzu jedoch
   keine Verpflichtung des Auftraggebers.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Folgende Unterlagen sind jeweils ausgefüllt und  wo vorgesehen 
   unterschrieben dem Angebot beizulegen:
    A4_Nachweis bzw. Eigenerklärung über eine
   Betriebshaftpflichtversicherung.
   Bei einem in der EU zugelassenen Haftpflichtversicherer oder
   Kreditinstitut. Die Betriebshaftpflichtversicherung muss während der
   gesamten Vertragslaufzeit aufrechterhalten und nachgewiesen werden.
   Der Bieter hat zu gewährleisten, dass zur Deckung eines Schadens aus
   dem Vertrag Versicherungsschutz in Höhe der im Vertrag genannten
   Deckungssummen besteht. Liegt der geforderte Versicherungsschutz
   oberhalb der Basisversicherung des Bieters, kann der Bieter den
   geforderten Versicherungsschutz auch durch Abschluss einer
   Objektversicherung oder durch Zusatzdeckung durch Abschluss einer zu
   seiner Basisversicherung hinzutretenden Firmenhaftpflicht
   (Exzedentenversicherung) erbringen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Folgende Summen müssen für die Betriebshaftpflichtversicherung
   mindestens abgedeckt sein:
    5 000 000,00 EUR für Sachschäden pro Schadensfall,
    5 000 000,00 EUR für Personenschäden pro Schadensfall,
    1 000 000,00 EUR für Vermögensschäden pro Schadensfall.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Folgende Unterlagen sind jeweils ausgefüllt und  wo vorgesehen 
   unterschrieben dem Angebot beizulegen:
    A3_Eigenerklärung zu Fachkunde und Leistungsfähigkeit,
    A6_Referenzliste des letzten Geschäftsjahres (2018), soweit diese
   Leistungen betreffen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind,
    A7_Eigenerklärung über erfolgreiche Abwicklung mind. einer ähnlich
   gelagerten Lieferung an Ladeinfrastruktur,
    A8_Eigenerklärung über erfolgreiche Abwicklung mind. einer ähnlich
   gelagerten Montage und Inbetriebnahme einer Ladeinfrastruktur,
    A9_Eigenerklärung über erfolgreichen Betrieb mind. einer ähnlich
   gelagerten Ladeinfrastruktur.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/05/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/05/2019
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch über die
   Vergabeplattform der AI-ILV GmbH
   ([7]https://vergabeplattform.ai-ilv.de).
   Dort müssen die Vergabeunterlagen mit dem AI Bietercockpit 8 geöffnet,
   bearbeitet und abgegeben werden, nachdem sich die Bieter kostenlos auf
   der Plattform registriert haben.
   Kontaktstelle bei Fragen zur Bedienung und elektronischen
   Angebotsabgabe:
   Nachrichtenfunktion des Bietercockpit oder via [8]info@ai-ilv.de
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg
   Kapellenstraße 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf folgende gesetzliche Regelung wird hingewiesen (§ 160 Absatz 3
   GWB):
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   unverzüglich gerügt hat,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/04/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
   2. https://www.re-mo.org/
   3. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-168f05618c6-1c
e75c795fc4ae66
   4. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
   5. https://ai-ilv.de/
   6. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-168f05618c6-1c
e75c795fc4ae66
   7. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/
   8. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau