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Ausschreibung: Aufladegeräte - DE-Altshausen
Aufladegeräte
Betrieb von elektrischen Anlagen
Elektroinstallationsarbeiten
Dokument Nr...: 177502-2019 (ID: 2019041609183849064)
Veröffentlicht: 16.04.2019
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DE-Altshausen: Aufladegeräte
2019/S 75/2019 177502
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Regionalentwicklung Mittleres Oberschwaben e. V.
Ebersbacher Straße 4
Altshausen
88361
Deutschland
Kontaktstelle(n): AI-ILV GmbH
E-Mail: [1]info@ai-ilv.de
NUTS-Code: DE148
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.re-mo.org/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-168f05618c6-1ce75c795fc4ae6
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Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
AI-ILV GmbH
Steinbachtal 2b
Würzburg
97082
Deutschland
Kontaktstelle(n): Martin Seifert
E-Mail: [4]info@ai-ilv.de
NUTS-Code: DE263
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]https://ai-ilv.de/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-168f05618c6-1ce75c795fc4ae6
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I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Eingetragener Verein Zusammenschluss von
Gebietskörperschaften
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Förderung der Strukturentwicklung im Aktionsgebiet
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung, Inbetriebnahme und Betrieb einer Ladeinfrastruktur
Referenznummer der Bekanntmachung: REMO-2019-0001
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
31681500
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung, Inbetriebnahme und Betrieb einer Ladeinfrastruktur.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
65320000
45311200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE148
NUTS-Code: DE149
NUTS-Code: DE146
Hauptort der Ausführung:
88348 Bad Saulgau
88326 Aulendorf
88339 Bad Waldsee
88371 Ebersbach-Musbach
88263 Horgenzell
88374 Hoßkirch
88356 Ostrach
88284 Wolpertswende
88361 Altshausen
88273 Fronreute
88436 Eberhardzell
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Regionalentwicklung Mittleres Oberschwaben e.V. (REMO) mit Sitz in
88361 Altshausen hat im Rahmen der Förderrichtlinie Ladeinfrastruktur
für Elektrofahrzeuge in der Bundesrepublik Deutschland vom 13.2.2017
einen Zuwendungsbescheid erhalten, mit dem die Beschaffung,
Installation und Inbetriebnahme von 22 AC Ladesäulen und 1 DC Ladesäule
im öffentlichen Raum gefördert wird.
Mit vorliegendem Vergabeverfahren soll für die Städte und Gemeinden,
die Mitglied in REMO sind (Mitgliedsliste s. Anlage), die Grundlage
geschaffen werden, die geplante öffentliche Ladeinfrastruktur in der
Region zu schaffen und den Betrieb für 6 Jahre zu vergeben.
Es werden folgende Lieferungen/Leistungen ausgeschrieben:
Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von 22 Normalladesäulen
inkl. weiterer erforderlicher Maßnahmen,
Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von 1 Schnellladesäule
inkl. weiterer erforderlicher Maßnahmen,
Betrieb der REMO-Ladeinfrastruktur für 6 Jahre.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/07/2019
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ausführungsfristen:
Lieferung/Inbetriebnahme der Ladeinfrastruktur:
15.7.2019 30.12.2019,
Betrieb der Ladeinfrastruktur:
1.1.2020 31.12.2025.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Folgende Unterlagen sind jeweils ausgefüllt und wo vorgesehen
unterschrieben dem Angebot beizulegen:
Angebotsschreiben (elektronisches Formular .aiform),
Leistungsverzeichnis (elektronisches Formular .aidf) und
diesbezüglich geforderte Unterlagen/Konzepte,
Detailaufstellungen der angebotenen Ladesäulen (Produktblätter),
A1_Eigenerklärungen zur Eignung (Angabe der Unternehmensbezeichnung
und Anschrift, Angabe des Umsatzes des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit
der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, Angabe zum
Berufsregister, Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation, Angabe,
dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, Angaben zur
Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung, Angabe zur Mitgliedschaft bei der
Berufsgenossenschaft),
A2_Eigenerklärung gemäß § 124 Abs. 1 GWB,
A5_Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt.
Folgende Formulare sind ausgefüllt einzureichen, falls
Bietergemeinschaften gebildet oder Nachunternehmen eingesetzt werden
sollen:
F1_Erklärung der Bietergemeinschaft,
F2_Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen.
Bietergemeinschaften müssen gesamtschuldnerisch haften und einen
Bevollmächtigten benennen.
Auf den § 47 VgV bezüglich der Eignungsleihe wird ausdrücklich
hingewiesen.
Fehlende und/oder unvollständige Unterlagen können zum Ausschluss aus
dem Vergabeverfahren führen. Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende
Nachweise bzw. Erklärungen nachzufordern. Es besteht hierzu jedoch
keine Verpflichtung des Auftraggebers.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Folgende Unterlagen sind jeweils ausgefüllt und wo vorgesehen
unterschrieben dem Angebot beizulegen:
A4_Nachweis bzw. Eigenerklärung über eine
Betriebshaftpflichtversicherung.
Bei einem in der EU zugelassenen Haftpflichtversicherer oder
Kreditinstitut. Die Betriebshaftpflichtversicherung muss während der
gesamten Vertragslaufzeit aufrechterhalten und nachgewiesen werden.
Der Bieter hat zu gewährleisten, dass zur Deckung eines Schadens aus
dem Vertrag Versicherungsschutz in Höhe der im Vertrag genannten
Deckungssummen besteht. Liegt der geforderte Versicherungsschutz
oberhalb der Basisversicherung des Bieters, kann der Bieter den
geforderten Versicherungsschutz auch durch Abschluss einer
Objektversicherung oder durch Zusatzdeckung durch Abschluss einer zu
seiner Basisversicherung hinzutretenden Firmenhaftpflicht
(Exzedentenversicherung) erbringen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Folgende Summen müssen für die Betriebshaftpflichtversicherung
mindestens abgedeckt sein:
5 000 000,00 EUR für Sachschäden pro Schadensfall,
5 000 000,00 EUR für Personenschäden pro Schadensfall,
1 000 000,00 EUR für Vermögensschäden pro Schadensfall.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Folgende Unterlagen sind jeweils ausgefüllt und wo vorgesehen
unterschrieben dem Angebot beizulegen:
A3_Eigenerklärung zu Fachkunde und Leistungsfähigkeit,
A6_Referenzliste des letzten Geschäftsjahres (2018), soweit diese
Leistungen betreffen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind,
A7_Eigenerklärung über erfolgreiche Abwicklung mind. einer ähnlich
gelagerten Lieferung an Ladeinfrastruktur,
A8_Eigenerklärung über erfolgreiche Abwicklung mind. einer ähnlich
gelagerten Montage und Inbetriebnahme einer Ladeinfrastruktur,
A9_Eigenerklärung über erfolgreichen Betrieb mind. einer ähnlich
gelagerten Ladeinfrastruktur.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/05/2019
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/07/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/05/2019
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch über die
Vergabeplattform der AI-ILV GmbH
([7]https://vergabeplattform.ai-ilv.de).
Dort müssen die Vergabeunterlagen mit dem AI Bietercockpit 8 geöffnet,
bearbeitet und abgegeben werden, nachdem sich die Bieter kostenlos auf
der Plattform registriert haben.
Kontaktstelle bei Fragen zur Bedienung und elektronischen
Angebotsabgabe:
Nachrichtenfunktion des Bietercockpit oder via [8]info@ai-ilv.de
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg
Kapellenstraße 17
Karlsruhe
76131
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf folgende gesetzliche Regelung wird hingewiesen (§ 160 Absatz 3
GWB):
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
unverzüglich gerügt hat,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/04/2019
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1. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
2. https://www.re-mo.org/
3. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-168f05618c6-1c
e75c795fc4ae66
4. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
5. https://ai-ilv.de/
6. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-168f05618c6-1c
e75c795fc4ae66
7. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/
8. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
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