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Ausschreibung: Schreibtische - DE-Köln
Schreibtische
Dokument Nr...: 177501-2019 (ID: 2019041609182449051)
Veröffentlicht: 16.04.2019
*
  DE-Köln: Schreibtische
   2019/S 75/2019 177501
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   LVR-Fachbereich Zentraler Einkauf und Dienstleistungen
   Ottoplatz 2
   Köln
   50679
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Harth
   Telefon: +49 221/8095639
   E-Mail: [1]andrea.harth1@lvr.de
   Fax: +49 221/82841387
   NUTS-Code: DEA
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.lvr.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://vergabe.lvr.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=
   _Details&TenderOID=54321-Tender-169c3c64472-6e1f4341c08d156b
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   LVR-Fachbereich Zentraler Einkauf und Dienstleistungen
   Ottoplatz 2
   Köln
   50679
   Deutschland
   Telefon: +49 221809-5639
   E-Mail: [5]andrea.harth1@lvr.de
   Fax: +49 2218284-1387
   NUTS-Code: DEA
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]http://www.lvr.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [7]https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [8]https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Elektromotorisch höhenverstellbaren Schreibtische
   Referenznummer der Bekanntmachung: Z011-2019-0029
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39121100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    Elektromotorisch höhenverstellbare Schreibtische,
    Größen 180 cm x 80 cm und n160 cm x 80 cm.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA
   Hauptort der Ausführung:
   Dienststellen des Landschaftsverbandes Rheinland, verteilt über das
   Verbandsgebiet des LVR
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages über die Lieferung elektromotorischen
   Steh-Sitz-Arbeitstischen in den Größen 180 cm * 80 cm und 160 cm * 80
   sm.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 10,00
   Qualitätskriterium - Name: Sicherheitstechnische Aspekte / Gewichtung:
   10,00
   Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 10,00
   Preis - Gewichtung: 70,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2019
   Ende: 31/07/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit wird eine Verlängerung um 12
   Monate unter wirtschaftlichen Aspekten geprüft. Die Gesamtlaufzeit
   beträgt maximal 25 Monate bis zum 31.7.2021
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit EU,
    Eigenerklärung Anlage zur Bietereignung mit Angaben zu:
   1) Firmenprofil;
   2) Gesamtumsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren 2016,
   2017, 2018 (Angabe p. a.);
   3) Gesamtumsatz im Geschäftsbereich der zu vergebenen Leistungen.
   In den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren 2016, 2017, 2018
   (Angabe p. a.);
   4) Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen
   Personenschäden (je Schadensfall): 3.00.000,00 EUR
   Sachschäden (je Schadensfall): 500 000,00 EUR
   Vermögensschäden (je Schadensfall): 500 000,00 EUR
   Der Bieter hat nach Zuschlagserteilung einen Nachweis über das Bestehen
   der Betriebshaftpflichtversicherung mit nebenstehenden
   Versicherungssummen vorzulegen. Sofern keine Versicherung besteht hat
   der Bieter eine Betriebshaftpflichtversicherung mit den nebenstehenden
   Versicherungssummen für die Dauer der Vertragslaufzeit unverzüglich
   nach Zuschlagserteilung abzuschließen und den Nachweis über das
   Bestehen der Betriebshaftpflichtversicherung vorzulegen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Anzahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich der zu
   Vergebenen Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   2016, 2017, 2018;
   2) Referenzen im Leistungsverzeichnis (nicht älter als 3 Jahre und
   hinsichtlich Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung
   vergleichbar);
   3) Bemusterung
   Zwecks Beurteilung der technischen Leistungsfähigkeit behält sich der
   Auftraggeber vor, die in die engere Auswahl kommenden Bieter zu einer
   Bemusterung der angebotenen Steh-Sitz-Arbeitstische aufzufordern.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/05/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/05/2019
   Ortszeit: 12:30
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist der
   Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der
   Vergabekammer unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
   GWB bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/04/2019
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   1. mailto:andrea.harth1@lvr.de?subject=TED
   2. http://www.lvr.de/
   3. https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
   4. https://vergabe.lvr.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-169c3c64472-6e1f4341c08d15
6b
   5. mailto:andrea.harth1@lvr.de?subject=TED
   6. http://www.lvr.de/
   7. https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
   8. https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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