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Ausschreibung: Fahrgestelle - DE-Berlin
Fahrgestelle
Dokument Nr...: 177465-2019 (ID: 2019041609175649028)
Veröffentlicht: 16.04.2019
*
DE-Berlin: Fahrgestelle
2019/S 75/2019 177465
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Berliner Stadtreinigungsbetriebe
Ringbahnstr. 96
Berlin
12103
Deutschland
Telefon: +49 3075922321
E-Mail: [1]Andre.Lange@bsr.de
Fax: +49 3075922159
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.BSR.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.bsr.de/8248.html
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://www.bsr.de/8248.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abfallentsorgung/Straßenreinigung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrgestelle für Leichte Lkw mit Frontanbauplatte
Referenznummer der Bekanntmachung: 1000001941
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34139000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Vertragsgegenstand ist der Abschluss von mehreren Rahmenvereinbarungen
(max. 3) über die Herstellung und Lieferung von bis zu 120
2-Achs-Fahrgestellen für Leichte LKW ab 5,0 t bis 7,49 t mit
Schneepflug-Anbauplatte verteilt über einen Zeitraum von 4 Jahren mit
Option Fullservice, Fahrerschulung und technische Ausbildung gemäß
Beschreibung der Anforderungen an die Leistungen in den beigefügten
Leistungsparametern und Vertragsbedingungen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II.1.4
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Full-Service
Fahrerschulung
Technische Ausbildung
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung für die Vergabe von Lieferungen und (Bau-)Leistungen
(Teil A, Anlage A1),
ggf. Unterauftragnehmererklärung (Teil A, Anlage A1.1),
Bieterselbstauskunft (Teil A, Anlage A2),
Erklärung über Einhaltung der Frauenförderverordnung (FFV) (Teil A,
Anlage A4).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung oder Nachweis zum Vorliegen der in den
Vertragsbedingungen (Teil B) geforderten Versicherungen in der
geforderten Höhe bzw. Bereitschaftserklärung zur Anpassung des
Deckungsumfangs nach Maßgabe der Vertragsbedingungen im Auftragsfall
(Teil A, Anlage A0),
Darstellung des Gesamtumsatzes sowie des spezifischen Umsatzes für
die ausgeschriebenen Leistungen (über Teil A, Anlage A2),
Mindest-Gesamtjahresumsatz: 2 000 000 EUR.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Darstellung von mindestens 3 Referenzen aus den letzten 3
Geschäftsjahren, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar
sind (Teil A, Anlage A2),
Benennung eines eigenen Servicestützpunktes oder Servicepartners
innerhalb Berlin oder Brandenburg (Teil A, Anlage A2).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/05/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/05/2019
Ortszeit: 11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Unternehmen bzw. Bieter,
bei denen ein Ausschlussgrund nach § 123 oder § 124 GWB vorliegt, nicht
von der Teilnahme an einem Vergabeverfahren ausgeschlossen werden
dürfen, wenn gegenüber dem Auftraggeber ausreichende
Selbstreinigungsmaßnahmen dargestellt und ggf. nachgewiesen wurden.
Sofern Ausschlussgründe i. S. v. §§ 123 f. GWB vorliegen, liegt eine
Darstellung der ergriffenen Selbstreinigungsmaßnahmen deshalb im
eigenen Interesse des Unternehmens bzw. Bieters. Zur Vermeidung von
Missverständnissen wird darauf hingewiesen, dass sich der Auftraggeber
ausdrücklich vorbehält, die Aspekte der Selbstreinigung bzw.
Darstellungen hierzu im Rahmen einer Angebotswertung aufzugreifen und
ggf. zu vertiefen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Berlin
Martin-Luther-Str. 105
Berlin
10825
Deutschland
Telefon: +49 3090138316
Fax: +49 3090137613
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird auf § 160 GWB verwiesen:
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein;
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/04/2019
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1. mailto:Andre.Lange@bsr.de?subject=TED
2. http://www.BSR.de/
3. http://www.bsr.de/8248.html
4. http://www.bsr.de/8248.html
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