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Ausschreibung: Installation von mechanischen Einrichtungen - DE-Kempen
Installation von mechanischen Einrichtungen
Zu Baustoffen gehörige Platten, Bleche, Streifen und Folien
Bleche (Bau)
Blechdachdeckarbeiten
Dokument Nr...: 177101-2019 (ID: 2019041609090848683)
Veröffentlicht: 16.04.2019
*
  DE-Kempen: Installation von mechanischen Einrichtungen
   2019/S 75/2019 177101
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtwerke Kempen GmbH
   Heinrich-Horten-Straße 50
   Kempen
   47906
   Deutschland
   Telefon: +49 21521496100
   E-Mail: [1]s.ferling@stadtwerke-kempen.de
   Fax: +49 21521496200
   NUTS-Code: DEA1E
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/D610267C-5
   AB8-4230-89CB-82009BD901E6
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Stadtwerke Kempen GmbH
   Heinrich-Horten-Straße 50
   Kempen
   47906
   Deutschland
   Telefon: +49 21521496100
   E-Mail: [4]s.ferling@stadtwerke-kempen.de
   Fax: +49 21521496200
   NUTS-Code: DEA1E
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.stadtwerke-kempen.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/D610267C-5
   AB8-4230-89CB-82009BD901E6
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Trapezblech aqua-sol
   Referenznummer der Bekanntmachung: 5100055
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   51120000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadtwerke Kempen planen auf dem Gelände des Aqua-Sol den Neubau
   eines Hallenschwimmbades als Anbau an das Bestandsgebäude, sowie die
   Sanierung des Solebereiches. Der bestehende Beckenkörper des 50 m
   Freibadbeckens wird als Baugrube für das Untergeschoss des Neubaus
   genutzt. Das Gebäude wird größtenteils als Massivbau aus Stahlbeton und
   Mauerwerk errichtet. Die Dacheindeckung der Schwimmhalle erfolgt über
   Trapezblech auf Holzleimbindern.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44170000
   44172000
   45261213
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1E
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Stadtwerke Kempen planen auf dem Gelände des Aqua-Sol den Neubau
   eines Hallenschwimmbades als Anbau an das Bestandsgebäude, sowie die
   Sanierung des Solebereiches. Der bestehende Beckenkörper des 50 m
   Freibadbeckens wird als Baugrube für das Untergeschoss des Neubaus
   genutzt. Das Gebäude wird größtenteils als Massivbau aus Stahlbeton und
   Mauerwerk errichtet. Die Dacheindeckung der Schwimmhalle erfolgt über
   Trapezblech auf Holzleimbindern. Da es sich bei dem zu erstellenden
   Gebäude um eine Schwimmhalle handelt, sind besondere Anforderungen
   bezüglich des Korrosionsschutzes zu erfüllen. Es ist von einer deutlich
   erhöhten Raumtemperatur und Raumluftfeuchte auszugehen. Außerdem werden
   die Bauteile permanent durch aufspritzendes chlorhaltiges
   Schwimmbadwasser und Reinigungschemikalien belastet. Diesen Belastungen
   müssen die Bauteile dauerhaft wiederstehen. Dieses Leistungsverzeichnis
   enthält die hierfür erforderlichen Gerüstbauarbeiten. Für die
   Abrechnung gilt die aktuelle VOB (DIN 18451) für kombinierte Arbeits.
   und Schutzgerüste).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Referenzen, Leistungsfähigkeit etc. /
   Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 90
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 98
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Termintreue, Einhaltung der AaRdT, Referenzprojekte, Leistungsfähigkeit
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/05/2019
   Ortszeit: 14:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/05/2019
   Ortszeit: 14:30
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   MA der Stadtwerke Kempen, MA Architekturbüro Neugebauer, MA
   Ingenieurbüro Willert
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Telefon: +49 221-1472889
   E-Mail: [8]VKRhld-K@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 221-1472889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/04/2019
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   4. mailto:s.ferling@stadtwerke-kempen.de?subject=TED
   5. http://www.stadtwerke-kempen.de/
   6. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/D610267C-5AB8-4230-89CB-82009BD901E6
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