Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019041609083848658" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen - DE-Hof/Saale
Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
Dokument Nr...: 177108-2019 (ID: 2019041609083848658)
Veröffentlicht: 16.04.2019
*
  DE-Hof/Saale: Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
   2019/S 75/2019 177108
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Sana Klinikum Hof GmbH
   Eppenreuther Str. 9
   Hof/Saale
   95032
   Deutschland
   Telefon: +49 89678204124
   E-Mail: [1]matthias.albrecht@sana.de
   Fax: +49 89-678204-134
   NUTS-Code: DE244
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/DCA25052-3
   1B8-4B66-8C8A-4A01927378F6
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/DCA25052-3
   1B8-4B66-8C8A-4A01927378F6
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [5]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sana Klinikum Hof_1.Bauabschnitt_Teilprojekt 1_124_Lüftung
   Referenznummer der Bekanntmachung: SKH_1.BA_TP1_124
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45331200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   SKH_1.BA_TP1_124.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45331200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE244
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   KGR 431 Lüftungsanlagen Im Bereich der Lüftungsanlagen werden im TP1
   eine Entrauchung in der Ebene E-1 für die innenliegende Räume sowie in
   der Ebene E-2 für den Installationsgang in der Lüftungszentrale
   installiert. Für die Gaszentrale in der Ebene E-1 und das
   Gasflaschenlager in der Ebene E-2 werden zusätzlich zur Belüftung
   jeweils eine Fortlüftung mit erhöhtem Luftwechsel (10-fach) und freier
   Außenluftnachströmung umgesetzt. Die Druckluftzentrale erhält ein
   Bypass-Lüftungsystem um die hohen Wärmelasten der Kompressoren abführen
   zu können. Die Nachströmung erfolgt über ein Wetterschutzgitter und
   eine Brandschutzklappe als Überströmung. Der Serverraum -2/264 erhält
   eine Umluftkühlung. Hierfür wird ein kleines Lüftungsmodul mit
   Ventilator und Kühler eingesetzt um die Lasten des Raumes abzuführen.
   Für die Kleinkälteanlage in der Ebene E-3 wird eine
   Kältemittelnotabsaugung installiert, die im Bedarfsfall den Raum
   mechanisch be- und entlüftet. 1 St. RLTA Serverraum: 7 000 m^3/h 1 St.
   RLTA Entrauchungsventilator: 6 600 m^3/h 1 St. RLTA
   Entrauchungsventilator: 5 000 m^3/h 2 St. RLTA Kältemittelnotabsaugung:
   950 m^3/h 1 St. Fortluftventilator Gasflaschenlager: 700 m^3/h 1 St.
   Fortluftventilator Gaszentrale: 1 200 m^3/h 1 St. Fortluftventilator
   Druckluftzentrale: 6 000 m^3/h 1 St. Fortluftventilator RDG's: 300
   m^3/h 20 m Entrauchungsleitungen rund 160 m^2 feuerwiderstandsfähige
   Kanäle + Formstücke 115 m^2 verz. rechteckige Kanäle + Formstücke 120 m
   verz. runde Lüftungsleitungen 4 St. Brandschutzklappen 7 St.
   Rauchschutzklappen 11 St. Auslässe sämtlicher Art KGR 432
   Teilklimaanlagen In der Ebene E-2 werden die Zuluft-Zonengeräte RLTA
   1.1 IVZ/ Endo, RLTA 1.2 Aufwachraum, RLTA 1.3 FKTD/ URO, RLTA 1.4
   Personalumkleide E-1, RLTA 1.5 Technik/ WERK und LTA 1.6 PHTH/ ERGO/
   Umkl E-2/ PROSEK erneuert. Diese bekommen vorkonditionierte Zuluft über
   den gemeinsamen Zuluftkanal von der zentralen Außenluftanlage in Ebene
   E0. Die Abluft wird in den einzelnen Bereichen von der zentralen
   Abluftanlage in der Ebene E+2 abgeführt. Die Lüftungsgeräte RLTA 1.7
   LAGÜ und RLTA 1.15 MVZ sind in der Ebene E-3 in der Lüftungszentrale
   untergebracht und haben ein gemeinsames Außen- und Forltuftnetz. 2 St.
   Zu/Abluftanlage WRG: 7 000 m^3/h 3 St. Zuluftanlage: 7 000 m^3/h 2 St.
   Zuluftanlage: 6 500 m^3/h 1 St. Zuluftanlage: 9 500 m^3/h 5.500 m^2
   verz. rechteckige Kanäle + Formstücke 2 650 m verz. runde
   Lüftungsleitungen 260 St. Brandschutzklappen 620 St. Auslässe
   sämtlicher Art KGR 540 Außenanlagen Im Außenbereich wird ein
   Außenluft-Ansaugturm aufgestellt. Die Kunststofflüftungsleitungen in
   hygienischer Ausführung werden von unten an den Lüftungsturm
   angeschlossen und frostfrei im Erdreich bis zum bestehenden
   Fortluftbauwerk geführt. 1 St. Ansaugturm: 14 000 m^3/h 30 m
   Verteilerrohr Lüftung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/06/2019
   Ende: 30/04/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis Umsatz (mindestens 2 500 000,00 EUR netto in den letzten 3
   Jahren, pro Jahr.)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Eigenerklärung zur Eignung Formblatt 124 oder Präqualifikation Nachweis
   Referenzen (Referenzen der letzten 5 Jahre) Referenz 1 (Klinikgebäude
   Umbau im Bestand) Referenz 2 (Bau einer Klinik) Referenz 3 (Umbau
   während laufenden Betrieb) Nachweis Arbeitskräfte (Nachweis über
   jahresdurchschnittlich 20 beschäftigte Mitarbeiter in den letzten 3
   Geschäftsjahren) Nachweis Eintragung ins Berufsregister Angaben zur
   Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträge zur Sozialversicherung
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse
   Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
   Freistellungsbescheinigung Nachweis Berufsgenossenschaft Nachweis
   Betriebshaftpflichtversicherung (mindestens: 3 000 000,00 EUR
   Personenschäden, mindestens: 2 500 000,00 EUR Sonstige Schäden).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/05/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/05/2019
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken  Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981531837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen;
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/04/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:matthias.albrecht@sana.de?subject=TED
   2. https://www.deutsche-evergabe.de/
   3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/DCA25052-31B8-4B66-8C8A-4A01927378F6
   4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/DCA25052-31B8-4B66-8C8A-4A01927378F6
   5. https://www.deutsche-evergabe.de/
   6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau