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Ausschreibung: Bodenbelagsarbeiten - DE-Münsterschwarzach
Bodenbelagsarbeiten
Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
Dokument Nr...: 177090-2019 (ID: 2019041609080348638)
Veröffentlicht: 16.04.2019
*
  DE-Münsterschwarzach: Bodenbelagsarbeiten
   2019/S 75/2019 177090
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Abtei Münsterschwarzach
   Schweinfurter Str. 40
   Münsterschwarzach
   97359
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): SBW-Bauträger- und Verwaltungs-GmbH, Ansprechp.: Herr
   Johannes Kraft, Rotkreuzstraße 2 a, 97080 Würzburg
   Telefon: +49 931-780234-53
   E-Mail: [1]johannes.kraft@sbw-bau.de
   Fax: +49 931-780234-56
   NUTS-Code: DE268
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.abtei-muensterschwarzach.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=16323
   6
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   SBW-Bauträger- und Verwaltungs-GmbH
   Rotkreuzstraße 2 a
   Würzburg
   97080
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Hr. Johannes Kraft
   Telefon: +49 931780234-53
   E-Mail: [5]johannes.kraft@sbw-bau.de
   Fax: +49 931780234-56
   NUTS-Code: DE263
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]www.sbw-bau.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [7]http://www.staatsanzeiger-eservices.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [8]www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Missionsbenediktiner Abtei Münsterschwarzach als Träger eines
   privaten, staatlich anerkannten Gymnasiums
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Freizeit, Kultur und Religion
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Generalsanierung Egbert-Gymnasium Münsterschwarzach  LV 26
   Bodenbelagsarbeiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45432130
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Bodenbelagsarbeiten (Linoleum) bei der Generalsanierung eines
   Gymnasiums.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45432100
   45432130
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE268
   Hauptort der Ausführung:
   Münsterschwarzach
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bodenbelags arbeiten zur Generalsanierung eines Gymnasiums
   Brutto-Rauminhalt (BRI) BA I:
   (nach der Sanierung)
   BT D: 18 519,00 m^3
   BT F: 3 117,73 m^3
   BT G: 4 572,14 m^3
   Allgemein:
   Die Abtei Münsterschwarzach beabsichtigt die Generalsanierung des
   Egbert-Gymnasiums. Die Sanierung umfasst die Bauteile A-G. Die
   angrenzenden Turnhallen sind nicht Teil der Sanierungsmaßnahme. Der
   Umfang des Auftrags betrifft zunächst den 1. Bauabschnitt, der die
   Bauteile D, F und G betrifft.
   Hierfür werden folgende Bodenbelags arbeiten benötigt:
    Linoleumbelag einfarbige Flächenwirkung: ca. 3 000 m^2,
    Linoleumbelag einfarbig: ca. 350 m^2,
    Trennschienen bei Belagswechsel: ca. 50 m.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 23/09/2019
   Ende: 10/02/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die
   ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 oder eine
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
   nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen
   Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
   vorzulegen.
   Dies sind u. a.:
    eine Referenzbescheinigung für 3 Referenzen mit Angaben in Anlehnung
   an das Formblatt 444,
    Bestätigung Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in
   der Handwerksrolle bzw. bei der Industrie und Handelskammer,
    Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt
   für Justiz.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis anzugeben, oder es sind die Erklärungen
   und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese
   Anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die
   ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 oder eine
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
   nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen
   Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
   vorzulegen.
   Dies sind u. a.:
    eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters
   oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend
   testierte Gewinn- und Verlustrechnungen über den Umsatz des
   Unternehmens in den letzten 3 Geschäftsjahren,
    eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, eine
   Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
   Steuersachen sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis anzugeben, oder es sind die Erklärungen
   und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese
   anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die
   ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 oder eine
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
   nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen
   Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
   vorzulegen.
   Dies sind u. a.:
    die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
   Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen Leitungspersonal,
    eine qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   Berufsgenossenschaft des für mich zuständigen Versicherungsträgers mit
   Angabe der Lohnsummen vorlegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis anzugeben, oder es sind die Erklärungen
   und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese
   anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/05/2019
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/05/2019
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Abtei Münsterschwarzach
   Baubüro
   Schweinfurter Str. 40
   97359 Münsterschwarzach
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Keine
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981-531277
   E-Mail: [9]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981-531837
   Internet-Adresse:
   [10]https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2
   101.htm
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/04/2019
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   1. mailto:johannes.kraft@sbw-bau.de?subject=TED
   2. http://www.abtei-muensterschwarzach.de/
   3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   4. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=163236
   5. mailto:johannes.kraft@sbw-bau.de?subject=TED
   6. http://www.sbw-bau.de/
   7. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   8. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   9. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  10. https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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