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Ausschreibung: Einbau von Fenstern - DE-Karlsruhe
Einbau von Fenstern
Dokument Nr...: 177080-2019 (ID: 2019041609075648630)
Veröffentlicht: 16.04.2019
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DE-Karlsruhe: Einbau von Fenstern
2019/S 75/2019 177080
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Karlsruhe, Amt für Hochbau und Gebäudewirtschaft
Zähringerstr. 61
Karlsruhe
76133
Deutschland
Kontaktstelle(n): Finanz- und Immobilienmanagement, Vergabestelle
Telefon: +49 7211332662
E-Mail: [1]vergabe@hgw.karlsruhe.de
Fax: +49 7211332669
NUTS-Code: DE122
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.karlsruhe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.subreport.de/E91623131
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.subreport.de/E91623131
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Stadtverwaltung Karlsruhe
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Badisches Konservatorium, Umbau Dragonerkaserne, Tischler- und
Verglasungsarbeiten (Holzfenster)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421132
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Badisches Konservatorium, Umbau Dragonerkaserne, Tischler- und
Verglasungsarbeiten (Holzfenster).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE122
Hauptort der Ausführung:
Badisches Konservatorium
Kaiserallee 12 c
76133 Karlsruhe
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
130 Stück Holzfenster, 3-teilig, 2 Öffnungsflügel Dreh/Drehkipp, 1
Oberlichtflügel Kipp, Rahmenprofil IV92, 3-fach-Verglasung, Uw-Wert
0,9, teilw. Schallschutzklasse 4 (Rw 42 dB), 3 Stück Fenstertüren,
2-flügelig, 18 Stück Holzfenster 1 bis 2-flügelig, Rahmen und Uw-Wert
wie oben, ca. 220 m Innenfensterbänke aus Multiplex, beschichtet
Rückbau und Entsorgung von ca. 160 Bestandsfenstern und 4
Lamellengittern.
Einbau, einmaliges Umsetzen und Rückbau von Wetterschutzrahmen mit
Kunststofffolie in den Fensteröffnungen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/11/2019
Ende: 07/05/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärung auf dem (den Vergabeunterlagen beiliegenden) Formblatt 179
zur Eintragung ins Berufsregister, (Handelsregister, Handwerksrolle
oder IHK) bzw. Erklärung weshalb Unternehmen zur Eintragung
nichtverpflichtet ist. Parallel kann auch die Eintragung in die Liste
des Vereins für die Präqualifizierung von Bauunternehmen e. V. oder in
ein gleichwertiges Verzeichnis anderer Mitgliedsstaaten nachgewiesen
werden. Für Nachunternehmen sind gleiche Nachweise zu bringen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung auf dem (den Vergabeunterlagen beiliegenden) Formblatt 179:
zur Eintragung bei der Berufsgenossenschaft,
zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren,
dass die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen
Arbeitskräfte zur Verfügung stehen,
dass ein Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzlich geregeltes
Verfahren weder beauftragt noch eröffnet wurde bzw. ein Antrag auf
Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen
nicht in Liquidation befindet,
dass keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen,
dass Steuern, Abgaben und Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß entrichtet wurde.
Parallel kann auch die Eintragung in die Liste des Vereins für die
Präqualifizierung von Bauunternehmen e. V. oder in ein gleichwertiges
Verzeichnis anderer Mitgliedsstaaten nachgewiesen werden. Für
Nachunternehmen sind gleiche Nachweise zu bringen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung auf dem (den Vergabeunterlagen beiliegenden) Formblatt 179 zu
vergleichbaren ausgeführten Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren.
Parallel kann auch die Eintragung in die Liste des Vereins für die
Präqualifizierung von Bauunternehmen e. V. oder in ein gleichwertiges
Verzeichnis anderer Mitgliedsstaaten nachgewiesen werden. Für
Nachunternehmen sind gleiche Nachweise zu bringen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/05/2019
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/07/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/05/2019
Ortszeit: 09:30
Ort:
Amt für Hochbau und Gebäudewirtschaft
Zähringerstr. 61
76133 Karlsruhe
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen beim Eröffnungstermin nicht
zugegen sein.
Die Angebotsabgabe ist ausschließlich elektronisch über die
Vergabeplattform Subreport ELVIS möglich.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bieteranfragen werden nur bis 10 Kalendertage vor dem Eröffnungstermin
über die Vergabeplattform Subreport ELVIS beantwortet. Später gestellte
Bieteranfragen können nicht mehr beantwortet werden.
Die längere Bindefrist, abweichend zu § 10a EU Abs. 8 VOB/A, ist
aufgrund der erforderlichen Genehmigungen durch die städtischen Gremien
(Bauausschuss, Gemeinderat) zwingend erforderlich.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/04/2019
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References
1. mailto:vergabe@hgw.karlsruhe.de?subject=TED
2. http://www.karlsruhe.de/
3. http://www.subreport.de/E91623131
4. http://www.subreport.de/E91623131
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