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Ausschreibung: Fenster - DE-Herne
Fenster
Dokument Nr...: 177035-2019 (ID: 2019041609072948596)
Veröffentlicht: 16.04.2019
*
  DE-Herne: Fenster
   2019/S 75/2019 177035
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Herne
   Friedrich-Ebert-Platz 2
   Herne
   44623
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
   Telefon: +49 2323/16-2139
   E-Mail: [1]submissionsstelle@herne.de
   Fax: +49 2323/16-2972
   NUTS-Code: DEA55
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.herne.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYD6Y3QY
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYD6Y3QY
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kunststofffenster  Sanierung Alte Sparkasse
   Referenznummer der Bekanntmachung: VOB-2019-0060
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   44221100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Kunststofffenster  Sanierung Alte Sparkasse  Details siehe
   Leistungsbeschreibung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA55
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Herne  Verwaltungsgebäude
   Friedrich-Ebert-Platz 5
   44623 Herne
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe Leistungsbeschreibung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 23/08/2019
   Ende: 13/09/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
   (Bei Nichtvorliegen der geforderten oder nachgeforderten Nachweise bis
   zum festgesetzten Termin erfolgt Ausschluss vom Wettbewerb gemäß § 16
   Ziffer 4 VOB/A-EU)
   Bei Abgabe des Angebotes:
    Eigenerklärung Ausschlussgründe
    Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG),
    Erklärung des Bieters zu Unteraufträgen/zur Eignungsleihe (Nr. 1),
    Datenschutzerklärung,
    Neutralitätserklärung,
    Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere
   Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
   Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
    Eigenerklärung über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenen Leistung
   vergleichbar sind unter Angabe von Auftraggeber und Ansprechpartner,
    Eigenerklärung über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
   Leitungspersonal,
    Eigenerklärung über die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes
   oder Wohnsitzes
   Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Eigenerklärung in Steuersachen oder Bescheinigung der zuständigen
   Stadtkasse der Gemeinde des Firmensitzes,
    Nachweise über bestehende
   Betriebs-/Bauhandwerker-haftpflichtversicherung (aktuelle Bestätigung
   mit Deckungshöhe),
    Erklärung, ob Nachunternehmer eingesetzt werden,
    Nachweise zur Belegung der Gleichwertigkeit der angebotenen Produkte
   bei Abweichungen vom Leistungsverzeichnis,
    Für die Leistung und Aufsicht vorgesehenes Personal.
   Nach Aufforderung vor Auftragserteilung:
    Verpflichtungserklärung Dritter zur
   Unterauftragsvergabe/Eignungsleihe (Nr. 2)
   Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Verzeichnis der vorgesehenen Nachunternehmer.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Bei Abgabe des Angebotes:
    Für die Leistung zur Verfügung stehende technische
   Ausrüstung/Fuhrpark.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/05/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/05/2019
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Personen sind zur Angebotsöffnung nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zusätzliche Auskünfte über die Vergabeunterlagen und diese
   Angebotsaufforderung sind spätestens bis zum 20.5.2019 bei der
   Submissionsstelle anzufordern.
   Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen
   Der Auftragnehmer ist zur Einhaltung der Besonderen
   Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen zur Einhaltung des
   Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen verpflichtet.
   Insbesondere wird auf das ILO-Übereinkommen verwiesen. Dazu gehören das
   Übereinkommen über das Mindestalter für die Zulassung zur Beschäftigung
   sowie das Übereinkommen über das Verbot und unverzügliche Maßnahmen zur
   Beseitigung der schlimmsten Formen der Kinderarbeit.
   Die Besonderen Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen zur
   Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen
   sind den Vergabeunterlagen beigefügt. Der Auftragnehmer erkennt durch
   Unterschrift des Angebots diese Vorgaben an.
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYD6Y3QY
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 251411-1691
   Fax: +49 251411-2165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines
   Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann,
   30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des
   Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach
   Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung
   der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
   30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
   Gemäß § 160 Abs. 3 Ziffer 1-4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
   Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
    der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   unverzüglich gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/04/2019
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   1. mailto:submissionsstelle@herne.de?subject=TED
   2. http://www.herne.de/
   3. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYD6Y3QY/documents
   4. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYD6Y3QY
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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