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Ausschreibung: Installateurarbeiten - DE-Rosengarten
Installateurarbeiten
Wasserinstallationsarbeiten
Installation von Sanitäreinrichtungen
Installation von Feuerlöschgeräten
Dokument Nr...: 176995-2019 (ID: 2019041609062448552)
Veröffentlicht: 16.04.2019
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  DE-Rosengarten: Installateurarbeiten
   2019/S 75/2019 176995
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Ev. Krankenhaus Ginsterhof GmbH
   Metzendorfer Weg 21
   Rosengarten
   21224
   Deutschland
   Telefon: +49 5451/59010
   E-Mail: [1]agn-vergabestelle@agn.de
   NUTS-Code: DE933
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.ginsterhof.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E62864492
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E62864492
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erweiterung und bauliche Umstrukturierung der psychosomatischen Klinik
   Ginsterhof
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45330000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Ev. Krankenhaus Ginsterhof GmbH in Rosengarten plant im Rahmen der
   baulichen Umstrukturierung der Klinik den 4 geschossigen (1.UG  2.OG)
   teil unterkellerten (UG2) Neubau eines Bettenhauses mit Therapieflügel
   aus monolithischem Mauerwerk, Stb.-Wänden, Stb.-Decken, Stb.-Stützen,
   Pfahlrost getragen durch bauseitige Bohrpfahlgründung. Der
   Erweiterungsbau wird an das bestehende Hauptgebäude angegliedert.
   Außerdem ist der Neubau eines Musiktherapieraumes als separater Anbau
   an ein weiteres Bestandsgebäude geplant.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45330000
   45332200
   45332400
   45343220
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE933
   Hauptort der Ausführung:
   21224 Rosengarten
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Ev. Krankenhaus Ginsterhof GmbH in Rosengarten plant im Rahmen der
   baulichen Umstrukturierung der Klinik den 4 geschossigen (1.UG  2.OG)
   teil unterkellerten (UG2) Neubau eines Bettenhauses mit Therapieflügel
   aus monolithischem Mauerwerk, Stb.-Wänden, Stb.-Decken, Stb.-Stützen,
   Pfahlrost getragen durch bauseitige Bohrpfahlgründung. Der
   Erweiterungsbau wird an das bestehende Hauptgebäude angegliedert.
   Außerdem ist der Neubau eines Musiktherapieraumes als separater Anbau
   an ein weiteres Bestandsgebäude geplant.
   Die Leistung Sanitäranlagen umfasst folgend aufgeführte stichwortartige
   Massen:
    Gebäude wird im Trennsystem angeschlossen,
    Schmutzwasser ca. 590 m von DN 50  DN 125 sowie Regenwasser ca. 100
   m von DN 40  DN 125,
    Trinkwasserleitung aus Edelstahl ca. 3261 m von DN 12  DN60,
    ca. 200 R90 Abschottung,
    ca. 33 Patientenzimmer bestehen aus Dusche, Waschtisch sowie WC,
    Feuerlöschleitung ca. 55 m.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 5
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) oder EEE nachzuweisen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) oder EEE nachzuweisen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) oder EEE nachzuweisen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/06/2019
   Ortszeit: 15:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/06/2019
   Ortszeit: 15:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die entsprechenden Formblätter sind den Vergabeunterlagen beigefügt.
   1.5) Anlagen die beim Bieter verbleiben und im Vergabeverfahren zu
   beachten sind:
    Formblatt 211 (Aufforderung zur Abgabe eines Angebots),
    Formblatt 212 (Teilnahmebedingungen EU).
   1.6) Anlagen die beim Bieter verbleiben und Vertragsbestandteil werden:
    Teile der Leistungsbeschreibung: Baubeschreibung, Pläne, sonstige
   Anlagen,
    Formblatt 214 (Besondere Vertragsbedingungen),
    Formblatt 215 (Zusätzliche Vertragsbedingungen),
    Formblatt 241 (Abfall),
    Formblatt 244 (Datenverarbeitung),
    Formblatt 411 (Richtlinien zur Führung eines Bautagebuches),
    Regelung v. Bauaufträgen nach NTVergG.
   1.7) Anlagen die, soweit erforderlich, ausgefüllt mit dem Angebot
   einzureichen sind:
    Formblatt 213 (Angebotsschreiben),
    Leistungsverzeichnis,
    Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung),
    Formblatt 234 (Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft),
    Formblatt 235 (Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
   Unternehmen),
    Erklärung Tariftreue nach §4 NTVergG.
   1.8) Unterlagen, die ausgefüllt, auf gesondertes Verlangen der
   Vergabestelle einzureichen sind:
    Formblatt 223 (Aufgliederung der Einheitspreise),
    Formblatt 236 (Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen),
    Formblatt 221/222 (Angaben zur Preisermittlung).
   Nachweise/Angaben/Unterlagen, die  zusätzlich zu den in den
   Teilnahmebedingungen EU genannten  auf gesondertes Verlangen der
   Vergabestelle vorzulegen:
    Urkalkulation.
   Bitte wenden Sie sich bei Fragen bezüglich der e-Vergabe Plattform
   Subreport ELVIS an: Stefan Ehl, Tel.: +49 (0) 221/9 85 78-58, Fax: +49
   (0) 221/9 85 78-66, E-Mail: [5]stefan.ehl@subreport.de Internet:
   [6]www.subreport.de Bei inhaltlichen Fragen zur ausschreiben verwenden
   Sie bitte ausschließlich die Kommunikationsfunktion innerhalb von
   subreport ELVIS.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Nachprüfstelle beim niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft,
   Arbeit und Verkehr
   Lüneburg
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   a) Ein Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat und eine
   Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung
   von Vergabevorschriften geltend macht, kann ein Nachprüfungsverfahren
   gemäß der §§ 160 ff. GWB bei der unter VI.4.1 genannten Stelle
   einleiten;
   b) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
    der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Aufraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Vergabebekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Tage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
   Rüge nicht abhelfen zu wollen. vergangen sind.
   c) Die Ausführungen zur Unzulässigkeit (vorstehend unter lit. b) gelten
   nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages
   nach § 135 Abs. 1 Satz 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/04/2019
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   3. https://www.subreport.de/E62864492
   4. https://www.subreport.de/E62864492
   5. mailto:stefan.ehl@subreport.de?subject=TED
   6. http://www.subreport.de/
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