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Ausschreibung: Installation von Sanitäreinrichtungen - DE-Mainz
Installation von Sanitäreinrichtungen
Dokument Nr...: 176972-2019 (ID: 2019041609061448539)
Veröffentlicht: 16.04.2019
*
  DE-Mainz: Installation von Sanitäreinrichtungen
   2019/S 75/2019 176972
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Wohnbau Mainz GmbH
   Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20
   Mainz
   55122
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Schitter Thomas
   Telefon: +49 6131 / 807-237
   E-Mail: [1]schitter@wohnbau-mainz.de
   Fax: +49 6131/807-7237
   NUTS-Code: DEB35
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.wohnbau-mainz.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E36717973
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E36717973
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: kommunales Wohnungsunternehmen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Eduard-Frank-Str. Sanitärarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: XCVII-17-2018-BM EDF
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45332400
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Wohnbau Mainz GmbH errichtet auf dem Gelände Eduard-Frank-Straße,
   Mainz-Hartenberg drei Wohngebäude. Die Wohngebäude sind in der
   Tiefgarage und im Erdgeschoss miteinander verbunden.
   Die Gebäude haben jeweils 4 bzw. 5 Wohngeschosse (UG, EG, 1.OG  4.OG).
   Im EG erstreckt sich eine Kindertagesstätte über 4/5 der
   Erdgeschossfläche.
   Es werden insgesamt 40 Wohneinheiten in den Gebäuden A-C erstellt.
   Mit diesem Leistungsverzeichnis wird um Angebot für das Gewerk Sanitär
   gebeten.
   Beginn der Arbeiten: 29.7.2019 Ende der Arbeiten: 2606.2020.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35
   Hauptort der Ausführung:
   Eduard-Frank-Str.
   55122 Mainz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Wohnbau Mainz GmbH errichtet auf dem Gelände Eduard-Frank-Straße,
   Mainz-Hartenberg drei Wohngebäude. Die Wohngebäude sind in der
   Tiefgarage und im Erdgeschoss miteinander verbunden.
   Die Gebäude haben jeweils 4 bzw. 5 Wohngeschosse (UG, EG, 1.OG  4.OG).
   Im EG erstreckt sich eine Kindertagesstätte über 4/5 der
   Erdgeschossfläche.
   Es werden insgesamt 40 Wohneinheiten in den Gebäuden A-C erstellt.
   Mit diesem Leistungsverzeichnis wird um Angebot für das Gewerk Sanitär
   gebeten.
   Beginn der Arbeiten: 29.7.2019 Ende der Arbeiten: 26.6.2020.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/07/2019
   Ende: 26/06/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Eignungsnachweise gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchstabe a)-i) EG VOB/A 2012
   sind mit dem Angebot einzureichen.
   Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter
   Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres
   Erklärungsumfangs zulässig. Bieter, die nicht präqualifiziert sind,
   können die geforderten Erklärungen zunächst durch Abgabe der
   Eigenerklärungen erbringen. Die Vergabestelle behält sich vor, von
   denjenigen Bietern, die nicht präqualifiziert sind und in die engere
   Wahl kommen, die Vorlage entsprechender Bescheinigungen der zuständigen
   Stellen zu verlangen. Die Vorlage der Bescheinigungen hat in diesem
   Fall innerhalb von 6 Tagen nach der Aufforderung zur Vorlage der
   Bescheinigungen zu erfolgen.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 EG VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
   Erklärungsumfangs zulässig.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Eignungsnachweise gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchstabe a)-i) EG VOB/A 2012
   sind mit dem Angebot einzureichen.
   Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter
   Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres
   Erklärungsumfangs zulässig. Bieter, die nicht präqualifiziert sind,
   können die geforderten Erklärungen zunächst durch Abgabe der
   Eigenerklärungen erbringen. Die Vergabestelle behält sich vor, von
   denjenigen Bietern, die nicht präqualifiziert sind und in die engere
   Wahl kommen, die Vorlage entsprechender Bescheinigungen der zuständigen
   Stellen zu verlangen. Die Vorlage der Bescheinigungen hat in diesem
   Fall innerhalb von 6 Tagen nach der Aufforderung zur Vorlage der
   Bescheinigungen zu erfolgen.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 EG VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
   Erklärungsumfangs zulässig.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Eignungsnachweise gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchstabe a)-i) EG VOB/A 2012
   sind mit dem Angebot einzureichen.
   Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter
   Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres
   Erklärungsumfangs zulässig. Bieter, die nicht präqualifiziert sind,
   können die geforderten Erklärungen zunächst durch Abgabe der
   Eigenerklärungen erbringen. Die Vergabestelle behält sich vor, von
   denjenigen Bietern, die nicht präqualifiziert sind und in die engere
   Wahl kommen, die Vorlage entsprechender Bescheinigungen der zuständigen
   Stellen zu verlangen. Die Vorlage der Bescheinigungen hat in diesem
   Fall innerhalb von 6 Tagen nach der Aufforderung zur Vorlage der
   Bescheinigungen zu erfolgen.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 EG VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
   Erklärungsumfangs zulässig.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/05/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/06/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/05/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Sollten während des Verfahrens Fragen von Bietern entstehen können Sie
   diese bis zum 10.5.2019 um 10.00 Uhr stellen.
   Die Kommunikation hierzu läuft über subreport.
   Die für Sie notwendigen Unterlagen haben wir ins Internet eingestellt.
   Unter der Adresse [5]https://subreport-elvis.de/E36717973 stehen Ihnen
   die Unterlagen zum Download bereit. Um die Unterlagen herunterladen und
   an der Bieterkommunikation teilnehmen zu können, müssen Sie bei
   subreport ELViS registriert sein.
   Die Registrierung auf der Vergabeplattform  genau wie die Nutzung der
   Plattform  ist kostenlos und wird auf einer gesicherten Internetseite
   (ersichtlich im Adressenfeld als https) abgefragt.
   Hilfe beim Download und/oder bei der elektronischen Angebotsabgabe
   erhalten Sie kostenfrei durch Herrn Felix Hinske (subreport) unter der
   Telefonnummer 0221/98 578-38.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131165240
   E-Mail: [6]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131165240
   E-Mail: [7]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/04/2019
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   1. mailto:schitter@wohnbau-mainz.de?subject=TED
   2. http://www.wohnbau-mainz.de/
   3. https://www.subreport.de/E36717973
   4. https://www.subreport.de/E36717973
   5. https://subreport-elvis.de/E36717973
   6. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   7. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
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