(1) Searching for "2019041609061448539" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Installation von Sanitäreinrichtungen - DE-Mainz
Installation von Sanitäreinrichtungen
Dokument Nr...: 176972-2019 (ID: 2019041609061448539)
Veröffentlicht: 16.04.2019
*
DE-Mainz: Installation von Sanitäreinrichtungen
2019/S 75/2019 176972
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Wohnbau Mainz GmbH
Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20
Mainz
55122
Deutschland
Kontaktstelle(n): Schitter Thomas
Telefon: +49 6131 / 807-237
E-Mail: [1]schitter@wohnbau-mainz.de
Fax: +49 6131/807-7237
NUTS-Code: DEB35
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.wohnbau-mainz.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E36717973
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E36717973
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: kommunales Wohnungsunternehmen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Eduard-Frank-Str. Sanitärarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: XCVII-17-2018-BM EDF
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45332400
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Wohnbau Mainz GmbH errichtet auf dem Gelände Eduard-Frank-Straße,
Mainz-Hartenberg drei Wohngebäude. Die Wohngebäude sind in der
Tiefgarage und im Erdgeschoss miteinander verbunden.
Die Gebäude haben jeweils 4 bzw. 5 Wohngeschosse (UG, EG, 1.OG 4.OG).
Im EG erstreckt sich eine Kindertagesstätte über 4/5 der
Erdgeschossfläche.
Es werden insgesamt 40 Wohneinheiten in den Gebäuden A-C erstellt.
Mit diesem Leistungsverzeichnis wird um Angebot für das Gewerk Sanitär
gebeten.
Beginn der Arbeiten: 29.7.2019 Ende der Arbeiten: 2606.2020.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35
Hauptort der Ausführung:
Eduard-Frank-Str.
55122 Mainz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Wohnbau Mainz GmbH errichtet auf dem Gelände Eduard-Frank-Straße,
Mainz-Hartenberg drei Wohngebäude. Die Wohngebäude sind in der
Tiefgarage und im Erdgeschoss miteinander verbunden.
Die Gebäude haben jeweils 4 bzw. 5 Wohngeschosse (UG, EG, 1.OG 4.OG).
Im EG erstreckt sich eine Kindertagesstätte über 4/5 der
Erdgeschossfläche.
Es werden insgesamt 40 Wohneinheiten in den Gebäuden A-C erstellt.
Mit diesem Leistungsverzeichnis wird um Angebot für das Gewerk Sanitär
gebeten.
Beginn der Arbeiten: 29.7.2019 Ende der Arbeiten: 26.6.2020.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/07/2019
Ende: 26/06/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Eignungsnachweise gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchstabe a)-i) EG VOB/A 2012
sind mit dem Angebot einzureichen.
Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres
Erklärungsumfangs zulässig. Bieter, die nicht präqualifiziert sind,
können die geforderten Erklärungen zunächst durch Abgabe der
Eigenerklärungen erbringen. Die Vergabestelle behält sich vor, von
denjenigen Bietern, die nicht präqualifiziert sind und in die engere
Wahl kommen, die Vorlage entsprechender Bescheinigungen der zuständigen
Stellen zu verlangen. Die Vorlage der Bescheinigungen hat in diesem
Fall innerhalb von 6 Tagen nach der Aufforderung zur Vorlage der
Bescheinigungen zu erfolgen.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 EG VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
Erklärungsumfangs zulässig.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Eignungsnachweise gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchstabe a)-i) EG VOB/A 2012
sind mit dem Angebot einzureichen.
Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres
Erklärungsumfangs zulässig. Bieter, die nicht präqualifiziert sind,
können die geforderten Erklärungen zunächst durch Abgabe der
Eigenerklärungen erbringen. Die Vergabestelle behält sich vor, von
denjenigen Bietern, die nicht präqualifiziert sind und in die engere
Wahl kommen, die Vorlage entsprechender Bescheinigungen der zuständigen
Stellen zu verlangen. Die Vorlage der Bescheinigungen hat in diesem
Fall innerhalb von 6 Tagen nach der Aufforderung zur Vorlage der
Bescheinigungen zu erfolgen.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 EG VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
Erklärungsumfangs zulässig.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Eignungsnachweise gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchstabe a)-i) EG VOB/A 2012
sind mit dem Angebot einzureichen.
Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres
Erklärungsumfangs zulässig. Bieter, die nicht präqualifiziert sind,
können die geforderten Erklärungen zunächst durch Abgabe der
Eigenerklärungen erbringen. Die Vergabestelle behält sich vor, von
denjenigen Bietern, die nicht präqualifiziert sind und in die engere
Wahl kommen, die Vorlage entsprechender Bescheinigungen der zuständigen
Stellen zu verlangen. Die Vorlage der Bescheinigungen hat in diesem
Fall innerhalb von 6 Tagen nach der Aufforderung zur Vorlage der
Bescheinigungen zu erfolgen.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 EG VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
Erklärungsumfangs zulässig.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/05/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/06/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/05/2019
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Sollten während des Verfahrens Fragen von Bietern entstehen können Sie
diese bis zum 10.5.2019 um 10.00 Uhr stellen.
Die Kommunikation hierzu läuft über subreport.
Die für Sie notwendigen Unterlagen haben wir ins Internet eingestellt.
Unter der Adresse [5]https://subreport-elvis.de/E36717973 stehen Ihnen
die Unterlagen zum Download bereit. Um die Unterlagen herunterladen und
an der Bieterkommunikation teilnehmen zu können, müssen Sie bei
subreport ELViS registriert sein.
Die Registrierung auf der Vergabeplattform genau wie die Nutzung der
Plattform ist kostenlos und wird auf einer gesicherten Internetseite
(ersichtlich im Adressenfeld als https) abgefragt.
Hilfe beim Download und/oder bei der elektronischen Angebotsabgabe
erhalten Sie kostenfrei durch Herrn Felix Hinske (subreport) unter der
Telefonnummer 0221/98 578-38.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131165240
E-Mail: [6]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131165240
E-Mail: [7]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/04/2019
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:schitter@wohnbau-mainz.de?subject=TED
2. http://www.wohnbau-mainz.de/
3. https://www.subreport.de/E36717973
4. https://www.subreport.de/E36717973
5. https://subreport-elvis.de/E36717973
6. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
7. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|