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Ausschreibung: Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen - DE-Cloppenburg
Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen
Dokument Nr...: 176962-2019 (ID: 2019041609060748531)
Veröffentlicht: 16.04.2019
*
  DE-Cloppenburg: Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen
   2019/S 75/2019 176962
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Cloppenburg
   Eschstraße 29
   Cloppenburg
   49661
   Deutschland
   Telefon: +49 4471150
   E-Mail: [1]kreishaus@lkclp.de
   Fax: +49 447185697
   NUTS-Code: DE948
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.lkclp.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-CLP-10-2019-0005
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-CLP-10-2019-0005
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanitärinstallationen
   Referenznummer der Bekanntmachung: K-CLP-10-2019-0005
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45332000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sanitärinstallationen in einem entkernten freistehenden
   Bestandsschulgebäude mit teilweiser Erweiterung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 144 050.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE948
   Hauptort der Ausführung:
   Copernicus-Gymnasium Löningen
   Ringstraße 6
   49624 Löningen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kleine Demontagearbeiten:
    14 St. Wand-Tiefspül-WC,
    9 St. Urinal,
    13 St. Waschtisch,
    5 St. Ausgußbecken aus Sanitärkeramik/Gipsfangbecken,
    36 St. Eckventile,
    400 lfdm CU-Rohr,
    345 lfdm Isolierschalen,
    526 St. Bogen/T-Stück,
    51 St. Stopfen,
    305 St. Rohrschappeln,
    40 St. Brandschutz-Schalen,
    1 St. Kaltwasserverteiler,
    160 lfdm Abflussrohr,
    230 St. Bogen/Abzweig,
    22 St. Brandmanschette,
    155 lfdm Schwitzwasserisolierung,
    125 lfdm KG-2000-Kanalrohr Schmutzwasserleitungen,
    70 lfdm KG-Kanalrohr Regenwasserleitungen,
    195 lfdm Rohrgraben.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/09/2019
   Ende: 29/05/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Nachweis der Eintragung in das Berufs-/Handelsregister.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   2) Nachweis einer gültigen Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung;
   3) Nachweise zum Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre;
   4) Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, der
   Berufsgenossenschaft sowie des Finanzamtes.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   5) Ausführliche Referenzliste vergleichbarer Objekte aus den letzten 3
   Jahren mit Angabe des Wertes, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunktes
   sowie der Nennung des Auftraggebers (mit Telefonnummer);
   6) Angabe der Beschäftigtenzahl des Unternehmens sowie die Erfüllung
   der Mindestanforderungen an die sozialen Kriterien bei mehr als 20
   Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern;
   7) Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen
   als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt sowie die Nennung der
   Nachunternehmen falls erforderlich.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/05/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/05/2019
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Landkreis Cloppenburg
   Eschstraße 29
   49661 Cloppenburg
   Deutschland
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Keine
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr 
   Nachprüfungsstelle
   Landesbehördenzentrum Theodor-Tantzen-Platz 8
   Oldenburg
   26122
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüf
   verfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/04/2019
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   1. mailto:kreishaus@lkclp.de?subject=TED
   2. http://www.lkclp.de/
   3. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-CLP-10-2019-0005
   4. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-CLP-10-2019-0005
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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