Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019041609060248526" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Rohbauarbeiten - DE-Stollberg
Rohbauarbeiten
Dokument Nr...: 176960-2019 (ID: 2019041609060248526)
Veröffentlicht: 16.04.2019
*
  DE-Stollberg: Rohbauarbeiten
   2019/S 75/2019 176960
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Große Kreisstadt Stollberg
   Hauptmarkt 1
   Stollberg
   09366
   Deutschland
   Telefon: +49 37296-940
   E-Mail: [1]bauamt@stollberg-erzgebirge.de
   Fax: +49 37296-2437
   NUTS-Code: DED42
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.stollberg-erzgebirge.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.de/unterlagen/2076083/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung ehem. JVA Hoheneck zu einem Kultur- u. Bildungszentrum  Los
   004  Rohbau
   Referenznummer der Bekanntmachung: STL19/003
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45223220
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rohbauarbeiten mit folgenden wesentlichen Teilleistungen:
    Erdarbeiten,
    Entwässerungskanalarbeiten,
    Mauerarbeiten,
    Betonarbeiten,
    Zimmer- und Holzbauarbeiten,
    Stahlbauarbeiten,
    Abdichtungsarbeiten,
    Abbruch- und Entsorgungsleistungen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED42
   Hauptort der Ausführung:
   Stollberg, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    120,00 m Grundleitungen aus PVC-U-Rohren,
    200,00 m^3 Mauerwerk aus Kalksandstein,
    250,00 m^2 Ziegeldecke gemäß Zulassung,
    125,00 m^3 Durchbrüche herstellen in Mauerwerk, einschl.
   Öffnungsüberdeckung mit Betonstürzen o. Stahlträgern,
    100,00 m^3 Öffnungen schließen mit Mörtel und Mauerziegel,
    600,00 m^3 Ortbeton für Gründungs-, Innenwand-, Stützen- und
   Deckenkonstruktionen einschl. Schalung, Bewehrung und Traggerüste,
    30,00 m^3 Bauholz Liefern und Abbinden,
    1 500,00 m^2 Holz-Beton-Verbunddecke,
    4 00,00 m^2 Fußboden aus OSB-Platten für tragende Zwecke,
    4 00,00 m^2 bekämpfende Holzschutzmaßnahmen an Holzbauteilen und
   mineralischer Bausubstanz,
    11,50 t Dachtragwerk als Rahmen, aus Formstahl, Stahl S235JR DIN EN
   10025-2, einschl. Korrosionsschutz C1,
    300,00 m^2 Abdichtung erdberührter Bodenplatten DIN 18533-1 und DIN
   18533-2,
    300,00 m^3 Abbruch und Entsorgung Mauerwerksteile,
    100,00 m^3 Abbruch und Entsorgung Betonbauteile,
    175,00 m^3 Abbruch und Entsorgung Holzbauteile,
    20,00 t Abbruch und Entsorgung Stahlbauteile.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 18/06/2019
   Ende: 28/03/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III  Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben zur Eintragung in das Beruf- oder Handelsregister oder der
   Handwerksrolle des Sitzes oder Wohnsitzes (bei Sitz oder Wohnsitz in
   Deutschland gilt dabei: soweit Eintragungspflicht in die Handwerksrolle
   besteht, ist eine Kopie der Handwerksrolle vorzulegen. Besteht keine
   Eintragungspflicht in die Handwerksrolle, ist ein Handelsregisterauszug
   einzureichen).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung zum Umsatz des Unternehmens, jeweils bezogen auf die letzten
   3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere
   Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
   Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Entfällt
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu 5
   abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen
   Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis
   beizufügen sind.
   Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
   Leitungspersonal.
   Erklärung aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche Geräte
   und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des
   Auftrags verfügt.
   Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Entfällt
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen; Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der
   Auftrag vergeben wird: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem
   Vertreter
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/05/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/06/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/05/2019
   Ortszeit: 10:01
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Landesdirektion Sachsen, Referat 39
   Stauffenbergallee 2
   Dresden
   01099
   Deutschland
   Telefon: +49 351-8250
   E-Mail: [5]post@lds.sachsen.de
   Fax: +49 351-8259999
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/04/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:bauamt@stollberg-erzgebirge.de?subject=TED
   2. http://www.stollberg-erzgebirge.de/
   3. https://www.evergabe.de/unterlagen/2076083/zustellweg-auswaehlen
   4. https://www.evergabe.de/
   5. mailto:post@lds.sachsen.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau