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Ausschreibung: Rohbauarbeiten - DE-Stollberg
Rohbauarbeiten
Dokument Nr...: 176960-2019 (ID: 2019041609060248526)
Veröffentlicht: 16.04.2019
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DE-Stollberg: Rohbauarbeiten
2019/S 75/2019 176960
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Große Kreisstadt Stollberg
Hauptmarkt 1
Stollberg
09366
Deutschland
Telefon: +49 37296-940
E-Mail: [1]bauamt@stollberg-erzgebirge.de
Fax: +49 37296-2437
NUTS-Code: DED42
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.stollberg-erzgebirge.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.de/unterlagen/2076083/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sanierung ehem. JVA Hoheneck zu einem Kultur- u. Bildungszentrum Los
004 Rohbau
Referenznummer der Bekanntmachung: STL19/003
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45223220
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rohbauarbeiten mit folgenden wesentlichen Teilleistungen:
Erdarbeiten,
Entwässerungskanalarbeiten,
Mauerarbeiten,
Betonarbeiten,
Zimmer- und Holzbauarbeiten,
Stahlbauarbeiten,
Abdichtungsarbeiten,
Abbruch- und Entsorgungsleistungen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED42
Hauptort der Ausführung:
Stollberg, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
120,00 m Grundleitungen aus PVC-U-Rohren,
200,00 m^3 Mauerwerk aus Kalksandstein,
250,00 m^2 Ziegeldecke gemäß Zulassung,
125,00 m^3 Durchbrüche herstellen in Mauerwerk, einschl.
Öffnungsüberdeckung mit Betonstürzen o. Stahlträgern,
100,00 m^3 Öffnungen schließen mit Mörtel und Mauerziegel,
600,00 m^3 Ortbeton für Gründungs-, Innenwand-, Stützen- und
Deckenkonstruktionen einschl. Schalung, Bewehrung und Traggerüste,
30,00 m^3 Bauholz Liefern und Abbinden,
1 500,00 m^2 Holz-Beton-Verbunddecke,
4 00,00 m^2 Fußboden aus OSB-Platten für tragende Zwecke,
4 00,00 m^2 bekämpfende Holzschutzmaßnahmen an Holzbauteilen und
mineralischer Bausubstanz,
11,50 t Dachtragwerk als Rahmen, aus Formstahl, Stahl S235JR DIN EN
10025-2, einschl. Korrosionsschutz C1,
300,00 m^2 Abdichtung erdberührter Bodenplatten DIN 18533-1 und DIN
18533-2,
300,00 m^3 Abbruch und Entsorgung Mauerwerksteile,
100,00 m^3 Abbruch und Entsorgung Betonbauteile,
175,00 m^3 Abbruch und Entsorgung Holzbauteile,
20,00 t Abbruch und Entsorgung Stahlbauteile.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/06/2019
Ende: 28/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben zur Eintragung in das Beruf- oder Handelsregister oder der
Handwerksrolle des Sitzes oder Wohnsitzes (bei Sitz oder Wohnsitz in
Deutschland gilt dabei: soweit Eintragungspflicht in die Handwerksrolle
besteht, ist eine Kopie der Handwerksrolle vorzulegen. Besteht keine
Eintragungspflicht in die Handwerksrolle, ist ein Handelsregisterauszug
einzureichen).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung zum Umsatz des Unternehmens, jeweils bezogen auf die letzten
3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Entfällt
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu 5
abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen
Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis
beizufügen sind.
Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
Leitungspersonal.
Erklärung aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche Geräte
und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des
Auftrags verfügt.
Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Entfällt
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Vergabeunterlagen; Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der
Auftrag vergeben wird: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem
Vertreter
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/05/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/06/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/05/2019
Ortszeit: 10:01
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Landesdirektion Sachsen, Referat 39
Stauffenbergallee 2
Dresden
01099
Deutschland
Telefon: +49 351-8250
E-Mail: [5]post@lds.sachsen.de
Fax: +49 351-8259999
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/04/2019
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2. http://www.stollberg-erzgebirge.de/
3. https://www.evergabe.de/unterlagen/2076083/zustellweg-auswaehlen
4. https://www.evergabe.de/
5. mailto:post@lds.sachsen.de?subject=TED
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