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Ausschreibung: Ausbau von Gebäuden - DE-Erbach
Ausbau von Gebäuden
Estricharbeiten
Metallbauarbeiten
Dokument Nr...: 176920-2019 (ID: 2019041609052448490)
Veröffentlicht: 16.04.2019
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  DE-Erbach: Ausbau von Gebäuden
   2019/S 75/2019 176920
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gesundheitszentrum Odenwaldkreis GmbH
   Albert-Schweitzer-Str. 10
   Erbach
   64711
   Deutschland
   Telefon: +49 6062792120
   E-Mail: [1]Stefan.Reinschild@gz-odw.de
   Fax: +49 6062792301
   NUTS-Code: DE71B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.gz-odw.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Krankenhaus
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Krankenhaus
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   GZO KH Erbach  Umstrukturierung/Sanierung vorhand. Bettenhaus u.
   Brandschutzmaßnahmen  4. BA
   Referenznummer der Bekanntmachung: 202/19
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262800
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    Gewerk 1: Raumschließendes System
   Subreport-ELVIS-ID E51888688
    Gewerk 2: Metallbauarbeiten
   Subreport-ELVIS-ID E62254875
    Gewerk 3: Estricharbeiten
   Subreport-ELVIS-ID E33965177.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262320
   45262670
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE71B
   Hauptort der Ausführung:
   64711 Erbach
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gewerk 1: Raumschließendes System
   Ausführung in 3 zeitlich getrennten Bauabschnitten (Vorwegmaßnahmen, 1.
   Sanierungsabschnitt,
   2. Sanierungsabschnitt)
    ca. 8 200 qm GK-Ständerwände F0 bis F90,
    ca. 250 qm GK-Brandwände F90-A,
    ca. 7 100 qm GK-Vorsatzschalen, z.T. als Installationswände,
    ca. 200 qm GK-Schachtwände F90,
    ca. 400 St. Stahlumfassungszargen, z.T. als Doppelfalzzargen,
    ca. 40 St. Durchblickfenster mit Doppelverglasung F0 bis F90, z.T.
   mit Innen-Fensterjalousien,
    ca. 35 St. T30/RS-Türelemente 1-flügl., Türblätter mit HPL-Oberfläche
   und Massivholzanleimern, einschl. Bänder, Schlösser u. Beschläge,
    ca. 5 St. Schiebetürelemente mit Holztürblättern,
    ca. 10 St. Brandschutzvorhänge E30 einschl. Steuerung,
    ca. 10 St. Rauchschutzvorhänge RS einschl. Steuerung,
    ca. 400 St. Innentürblätter mit HPL-Oberfläche und
   Massivholzanleimern, z.T. als Schallschutztüren, einschl..Bänder,
   Schlösser und Beschläge,
    ca. 3 000 qm GK-Abhangdecken F0 bzw. F30, z. T. mit Lochgipsplatten,
    ca. 800 qm GK-Friese F0 bzw. F30 in unterschiedlichen Breiten,
    ca. 300 St. Revisionsklappen aus Stahlblech bzw. mit GK-einlage, F0
   und F30,
    ca. 1 000 qm abgehängte Mineralfaserdecken,
    ca. 1 000 qm Metall-Kassettendecken F0,
    ca. 1 200 qm Metall-Brandschutzdecke F30 als Flurdecken,
    ca. 150 St. LED-Einbauleuchten für Metall-Brandschutzdecken F30.
   Gewerk 2: Metallbauarbeiten
   Ausführung in 3 zeitlich getrennten Bauabschnitten (Vorwegmaßnahmen, 1.
   Sanierungsabschnitt,
   2. Sanierungsabschnitt)
    ca. 40 St. Stahlblechtüren T30/RS einflügl.,
    ca. 10 St. Stahlblechtüren T30/RS zweiflügl.,
    ca. 15 St. Stahlblechtüren T90/RS einflügl.,
    ca. 15 St. Stahlblechtüren T90/RS zweiflügl.,
    ca. 20 St. Alu-Glas-Rohrrahmentüren ein- bzw. zweiflügl. T30/RS,
    ca. 5 St. Alu-Glas-Rohrrahmentüren ein- bzw. zweiflügl. RS,
    ca. 15 St. Festverglasungen/Durchblickfenster F0 bzw. F30 in
   Alu-Konstruktion,
    ca. 5 St. Brandschutz-Schiebefenster T30 in Holz-Glas-Konstruktion
   mit Feststellanlage,
    ca. 5 St. Festverglasungen/Durchblickfenster F30 in
   Holz-Glas-Konstruktion,
    ca. 30 St. Festverglasungen für ein- bzw. zweiflügl. Stahlblech- bzw.
   Rohrrahmentüren.
   Gewerk 3: Estricharbeiten
   Ausführung in 3 zeitlich getrennten Bauabschnitten (Vorwegmaßnahmen, 1.
   Sanierungsabschnitt,
   2. Sanierungsabschnitt)
    ca. 300 qm Hartbetonestrich in Technikbereichen einschl.
   Feuchtigkeitsabdichtung,
    ca. 6 000 qm Zementestrich schwimmend verlegt auf
   Mineralfaserdämmung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 26/08/2019
   Ende: 21/01/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/05/2019
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/05/2019
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Gesundheitszentrum Odenwaldkreis GmbH, Besprechungsraum EG
   Albert-Schweitzer-Str 10
   64711 Erbach
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine Teilnehmer zugelassen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form
   bezogen werden. Einsicht und Download der Verdingungsunterlagen unter
   den angegebenen Subreport-ID's
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/04/2019
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   1. mailto:Stefan.Reinschild@gz-odw.de?subject=TED
   2. http://www.gz-odw.de/
   3. https://www.subreport.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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