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Ausschreibung: Ausbau von Gebäuden - DE-Erbach
Ausbau von Gebäuden
Estricharbeiten
Metallbauarbeiten
Dokument Nr...: 176920-2019 (ID: 2019041609052448490)
Veröffentlicht: 16.04.2019
*
DE-Erbach: Ausbau von Gebäuden
2019/S 75/2019 176920
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gesundheitszentrum Odenwaldkreis GmbH
Albert-Schweitzer-Str. 10
Erbach
64711
Deutschland
Telefon: +49 6062792120
E-Mail: [1]Stefan.Reinschild@gz-odw.de
Fax: +49 6062792301
NUTS-Code: DE71B
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.gz-odw.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Krankenhaus
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Krankenhaus
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
GZO KH Erbach Umstrukturierung/Sanierung vorhand. Bettenhaus u.
Brandschutzmaßnahmen 4. BA
Referenznummer der Bekanntmachung: 202/19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45262800
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gewerk 1: Raumschließendes System
Subreport-ELVIS-ID E51888688
Gewerk 2: Metallbauarbeiten
Subreport-ELVIS-ID E62254875
Gewerk 3: Estricharbeiten
Subreport-ELVIS-ID E33965177.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45262320
45262670
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71B
Hauptort der Ausführung:
64711 Erbach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gewerk 1: Raumschließendes System
Ausführung in 3 zeitlich getrennten Bauabschnitten (Vorwegmaßnahmen, 1.
Sanierungsabschnitt,
2. Sanierungsabschnitt)
ca. 8 200 qm GK-Ständerwände F0 bis F90,
ca. 250 qm GK-Brandwände F90-A,
ca. 7 100 qm GK-Vorsatzschalen, z.T. als Installationswände,
ca. 200 qm GK-Schachtwände F90,
ca. 400 St. Stahlumfassungszargen, z.T. als Doppelfalzzargen,
ca. 40 St. Durchblickfenster mit Doppelverglasung F0 bis F90, z.T.
mit Innen-Fensterjalousien,
ca. 35 St. T30/RS-Türelemente 1-flügl., Türblätter mit HPL-Oberfläche
und Massivholzanleimern, einschl. Bänder, Schlösser u. Beschläge,
ca. 5 St. Schiebetürelemente mit Holztürblättern,
ca. 10 St. Brandschutzvorhänge E30 einschl. Steuerung,
ca. 10 St. Rauchschutzvorhänge RS einschl. Steuerung,
ca. 400 St. Innentürblätter mit HPL-Oberfläche und
Massivholzanleimern, z.T. als Schallschutztüren, einschl..Bänder,
Schlösser und Beschläge,
ca. 3 000 qm GK-Abhangdecken F0 bzw. F30, z. T. mit Lochgipsplatten,
ca. 800 qm GK-Friese F0 bzw. F30 in unterschiedlichen Breiten,
ca. 300 St. Revisionsklappen aus Stahlblech bzw. mit GK-einlage, F0
und F30,
ca. 1 000 qm abgehängte Mineralfaserdecken,
ca. 1 000 qm Metall-Kassettendecken F0,
ca. 1 200 qm Metall-Brandschutzdecke F30 als Flurdecken,
ca. 150 St. LED-Einbauleuchten für Metall-Brandschutzdecken F30.
Gewerk 2: Metallbauarbeiten
Ausführung in 3 zeitlich getrennten Bauabschnitten (Vorwegmaßnahmen, 1.
Sanierungsabschnitt,
2. Sanierungsabschnitt)
ca. 40 St. Stahlblechtüren T30/RS einflügl.,
ca. 10 St. Stahlblechtüren T30/RS zweiflügl.,
ca. 15 St. Stahlblechtüren T90/RS einflügl.,
ca. 15 St. Stahlblechtüren T90/RS zweiflügl.,
ca. 20 St. Alu-Glas-Rohrrahmentüren ein- bzw. zweiflügl. T30/RS,
ca. 5 St. Alu-Glas-Rohrrahmentüren ein- bzw. zweiflügl. RS,
ca. 15 St. Festverglasungen/Durchblickfenster F0 bzw. F30 in
Alu-Konstruktion,
ca. 5 St. Brandschutz-Schiebefenster T30 in Holz-Glas-Konstruktion
mit Feststellanlage,
ca. 5 St. Festverglasungen/Durchblickfenster F30 in
Holz-Glas-Konstruktion,
ca. 30 St. Festverglasungen für ein- bzw. zweiflügl. Stahlblech- bzw.
Rohrrahmentüren.
Gewerk 3: Estricharbeiten
Ausführung in 3 zeitlich getrennten Bauabschnitten (Vorwegmaßnahmen, 1.
Sanierungsabschnitt,
2. Sanierungsabschnitt)
ca. 300 qm Hartbetonestrich in Technikbereichen einschl.
Feuchtigkeitsabdichtung,
ca. 6 000 qm Zementestrich schwimmend verlegt auf
Mineralfaserdämmung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 26/08/2019
Ende: 21/01/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/05/2019
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/07/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/05/2019
Ortszeit: 10:30
Ort:
Gesundheitszentrum Odenwaldkreis GmbH, Besprechungsraum EG
Albert-Schweitzer-Str 10
64711 Erbach
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Keine Teilnehmer zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form
bezogen werden. Einsicht und Download der Verdingungsunterlagen unter
den angegebenen Subreport-ID's
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/04/2019
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2. http://www.gz-odw.de/
3. https://www.subreport.de/
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