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Ausschreibung: Putzarbeiten - DE-Ingelheim
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 176881-2019 (ID: 2019041609043648453)
Veröffentlicht: 16.04.2019
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DE-Ingelheim: Putzarbeiten
2019/S 75/2019 176881
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
WBI Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH
Gartenfeldstraße 10
Ingelheim
55218
Deutschland
E-Mail: [1]r.sude@wbi-wohn.de
NUTS-Code: DEB3J
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.wbi-wohn.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.subreport.de/E12317472
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Webeler Rechtsanwälte
Löhrstraße 99
Koblenz
56068
Deutschland
Telefon: +49 261/9886620
E-Mail: [4]t.frank@webeler-rechtsanwaelte.de
Fax: +49 261/98866220
NUTS-Code: DEB1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.webeler-rechtsanwaelte.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]www.subreport.de/E12317472
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Webeler Rechtsanwälte
Löhrstraße 99
Koblenz
56068
Deutschland
Telefon: +49 261/9886620
E-Mail: [7]t.frank@webeler-rechtsanwaelte.de
Fax: +49 261/98866220
NUTS-Code: DEB1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [8]www.webeler-rechtsanwaelte.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Wohnungsbaugesellschaft
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
WBI Lavendelkreisel Ingelheim, Projekt 1752 P 16 Innenputz
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45410000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die vergebende Stelle plant die Errichtung eines Wohn- und
Geschäftshauses am Lavendelkreisel in Ingelheim am Rhein, als Neubau
mit 53 Wohneinheiten, 3 Gewerbeeinheiten, davon eine Gastronomie und
einer zweigeschossigen Tiefgarage mit 174 Stellplätzen sowie 20
Außenstellplätzen. In den Wohngeschossen 1.OG bis 4.OG, der
Gewerbeeinheit im Erdgeschoss sowie in den Treppenhäusern 2.UG bis 4.OG
kommen Innenputz arbeiten zur Ausführung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35
Hauptort der Ausführung:
Ingelheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die vergebende Stelle plant die Errichtung eines Wohn- und
Geschäftshauses am Lavendelkreisel in Ingelheim am Rhein, als Neubau
mit 53 Wohneinheiten, 3 Gewerbeeinheiten, davon eine Gastronomie und
einer zweigeschossigen Tiefgarage mit 174 Stellplätzen sowie 20
Außenstellplätzen. In den Wohngeschossen 1.OG bis 4.OG, der
Gewerbeeinheit im Erdgeschoss sowie in den Treppenhäusern 2.UG bis 4.OG
kommen Innenputzarbeiten zur Ausführung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 07/01/2020
Ende: 08/06/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Bieter hat mit seinem Angebot folgende Nachweise zu führen:
die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder die
Handwerksrolle des Sitzes oder Wohnsitzes,
Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (sofern nicht
verfügbar, eine gleichwertige Bescheinigung),
Nachweis, dass über das Vermögen des Bieters kein Insolvenzverfahren
oder vergleichbares gesetzliches Verfahren anhängig ist, oder sich der
Bewerber in der Liquidation befindet,
Nachweis des Bieters, dass der Bieter selbst oder eine Person, deren
Verhalten dem Bewerber zuzurechnen ist, keine schwere Verfehlung
begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber infrage stellt
oder eine Person, deren Verhalten dem Bieter zuzurechnen ist, gegen die
in § 6e VOB/A EU genannten Straftatbestände verstoßen hat,
Nachweis des Bieters, dass er seiner Verpflichtung zur Zahlung von
Steuern und Abgaben sowie seiner Verpflichtung zur Zahlung der
gesetzlichen Sozialversicherungsbeiträge nachgekommen ist.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124
Eigenerklärung zur Eignung VHB/Bund oder die Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bewerbers in die
engere Wahl, sind die im Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung
weiteren angegebenen Bescheinigungen auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorzulegen. Beruft sich der
Bewerber zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, hat er auf Verlangen der Vergabestelle entsprechende
Angaben für das andere Unternehmen zu machen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter hat mit seinem Angebot folgende Nachweise zu führen:
Erklärung des Bieters zum Umsatz des Bieters in den letzten 3
Geschäftsjahren sowie seines Umsatzes mit vergleichbaren Leistungen.
Will sich der Bieter bei der Leistungserbringung Kapazitäten anderer
Unternehmer bedienen, hat er auf Verlangen der Vergabestelle
entsprechende Angaben für das andere Unternehmen zu machen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Der Bewerber muss über eine Betriebshaftpflichtversicherung verfügen,
deren Deckungssumme für Personenschäden und Sachschäden mindestens 2
000 000 EUR und zusätzlich für sonstige Sach- und Vermögensschäden
mindestens 200 000 EUR beträgt. Dies ist durch eine Bescheinigung über
die Haftpflicht oder durch Exendentenversicherung nachzuweisen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
3 Referenzen vergleichbarer Objekte der letzten 3 Geschäftsjahre mit
folgenden Angaben: Ansprechpartner, Kurzbeschreibung des Auftrags,
Auftragssumme, Ausführungszeit,
Mitteilung der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
Will sich der Bieter bei der Leistungserbringung Kapazitäten anderer
Unternehmer bedienen, hat er auf Verlangen der Vergabestelle
entsprechende Angaben für das andere Unternehmen zumachen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/05/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/05/2019
Ortszeit: 12:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen stehen zum Download unter folgender
Internetadresse zur Verfügung: [9]www.webeler-rechtsanwaelte.de
Des Weiteren können die Vergabeunterlagen über die Vergabeplatttform
[10]http://www.subreport.de/E12317472 bezogen werden. Auskünfte zum
Vergabeverfahren werden in Textform erteilt. Fragen zum
Vergabeverfahren sind ausschließlich schriftlich oder in Textform an
die unter Anhang I genannte Kontaktstelle, z. Hd. Frau Tina Frank,
[11]t.frank@webeler-rechtsanwaelte.de zu richten.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131/162113
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende
Vergabe recht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle spätestens
binnen Wochenfrist schriftlich zu rügen. Erklärt die vergebende Stelle,
dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieter binnen einer
Frist von 15 Tagen bei der unter VI. 4.1) genannten Stelle einen
Nachprüfungsantrag zu stellen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/04/2019
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1. mailto:r.sude@wbi-wohn.de?subject=TED
2. http://www.wbi-wohn.de/
3. http://www.subreport.de/E12317472
4. mailto:t.frank@webeler-rechtsanwaelte.de?subject=TED
5. http://www.webeler-rechtsanwaelte.de/
6. http://www.subreport.de/E12317472
7. mailto:t.frank@webeler-rechtsanwaelte.de?subject=TED
8. http://www.webeler-rechtsanwaelte.de/
9. http://www.webeler-rechtsanwaelte.de/
10. http://www.subreport.de/E12317472
11. mailto:t.frank@webeler-rechtsanwaelte.de?subject=TED
12. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
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