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Ausschreibung: Putzarbeiten - DE-Ingelheim
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 176881-2019 (ID: 2019041609043648453)
Veröffentlicht: 16.04.2019
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  DE-Ingelheim: Putzarbeiten
   2019/S 75/2019 176881
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   WBI Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH
   Gartenfeldstraße 10
   Ingelheim
   55218
   Deutschland
   E-Mail: [1]r.sude@wbi-wohn.de
   NUTS-Code: DEB3J
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.wbi-wohn.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.subreport.de/E12317472
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Webeler Rechtsanwälte
   Löhrstraße 99
   Koblenz
   56068
   Deutschland
   Telefon: +49 261/9886620
   E-Mail: [4]t.frank@webeler-rechtsanwaelte.de
   Fax: +49 261/98866220
   NUTS-Code: DEB1
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.webeler-rechtsanwaelte.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]www.subreport.de/E12317472
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Webeler Rechtsanwälte
   Löhrstraße 99
   Koblenz
   56068
   Deutschland
   Telefon: +49 261/9886620
   E-Mail: [7]t.frank@webeler-rechtsanwaelte.de
   Fax: +49 261/98866220
   NUTS-Code: DEB1
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [8]www.webeler-rechtsanwaelte.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Wohnungsbaugesellschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   WBI Lavendelkreisel Ingelheim, Projekt 1752 P 16 Innenputz
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45410000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die vergebende Stelle plant die Errichtung eines Wohn- und
   Geschäftshauses am Lavendelkreisel in Ingelheim am Rhein, als Neubau
   mit 53 Wohneinheiten, 3 Gewerbeeinheiten, davon eine Gastronomie und
   einer zweigeschossigen Tiefgarage mit 174 Stellplätzen sowie 20
   Außenstellplätzen. In den Wohngeschossen 1.OG bis 4.OG, der
   Gewerbeeinheit im Erdgeschoss sowie in den Treppenhäusern 2.UG bis 4.OG
   kommen Innenputz arbeiten zur Ausführung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35
   Hauptort der Ausführung:
   Ingelheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die vergebende Stelle plant die Errichtung eines Wohn- und
   Geschäftshauses am Lavendelkreisel in Ingelheim am Rhein, als Neubau
   mit 53 Wohneinheiten, 3 Gewerbeeinheiten, davon eine Gastronomie und
   einer zweigeschossigen Tiefgarage mit 174 Stellplätzen sowie 20
   Außenstellplätzen. In den Wohngeschossen 1.OG bis 4.OG, der
   Gewerbeeinheit im Erdgeschoss sowie in den Treppenhäusern 2.UG bis 4.OG
   kommen Innenputzarbeiten zur Ausführung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 07/01/2020
   Ende: 08/06/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter hat mit seinem Angebot folgende Nachweise zu führen:
    die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder die
   Handwerksrolle des Sitzes oder Wohnsitzes,
    Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (sofern nicht
   verfügbar, eine gleichwertige Bescheinigung),
    Nachweis, dass über das Vermögen des Bieters kein Insolvenzverfahren
   oder vergleichbares gesetzliches Verfahren anhängig ist, oder sich der
   Bewerber in der Liquidation befindet,
    Nachweis des Bieters, dass der Bieter selbst oder eine Person, deren
   Verhalten dem Bewerber zuzurechnen ist, keine schwere Verfehlung
   begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber infrage stellt
   oder eine Person, deren Verhalten dem Bieter zuzurechnen ist, gegen die
   in § 6e VOB/A EU genannten Straftatbestände verstoßen hat,
    Nachweis des Bieters, dass er seiner Verpflichtung zur Zahlung von
   Steuern und Abgaben sowie seiner Verpflichtung zur Zahlung der
   gesetzlichen Sozialversicherungsbeiträge nachgekommen ist.
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124
   Eigenerklärung zur Eignung VHB/Bund oder die Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bewerbers in die
   engere Wahl, sind die im Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung
   weiteren angegebenen Bescheinigungen auf gesondertes Verlangen der
   Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorzulegen. Beruft sich der
   Bewerber zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, hat er auf Verlangen der Vergabestelle entsprechende
   Angaben für das andere Unternehmen zu machen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter hat mit seinem Angebot folgende Nachweise zu führen:
    Erklärung des Bieters zum Umsatz des Bieters in den letzten 3
   Geschäftsjahren sowie seines Umsatzes mit vergleichbaren Leistungen.
   Will sich der Bieter bei der Leistungserbringung Kapazitäten anderer
   Unternehmer bedienen, hat er auf Verlangen der Vergabestelle
   entsprechende Angaben für das andere Unternehmen zu machen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Der Bewerber muss über eine Betriebshaftpflichtversicherung verfügen,
   deren Deckungssumme für Personenschäden und Sachschäden mindestens 2
   000 000 EUR und zusätzlich für sonstige Sach- und Vermögensschäden
   mindestens 200 000 EUR beträgt. Dies ist durch eine Bescheinigung über
   die Haftpflicht oder durch Exendentenversicherung nachzuweisen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    3 Referenzen vergleichbarer Objekte der letzten 3 Geschäftsjahre mit
   folgenden Angaben: Ansprechpartner, Kurzbeschreibung des Auftrags,
   Auftragssumme, Ausführungszeit,
    Mitteilung der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
   Will sich der Bieter bei der Leistungserbringung Kapazitäten anderer
   Unternehmer bedienen, hat er auf Verlangen der Vergabestelle
   entsprechende Angaben für das andere Unternehmen zumachen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/05/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/05/2019
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen stehen zum Download unter folgender
   Internetadresse zur Verfügung: [9]www.webeler-rechtsanwaelte.de
   Des Weiteren können die Vergabeunterlagen über die Vergabeplatttform
   [10]http://www.subreport.de/E12317472 bezogen werden. Auskünfte zum
   Vergabeverfahren werden in Textform erteilt. Fragen zum
   Vergabeverfahren sind ausschließlich schriftlich oder in Textform an
   die unter Anhang I genannte Kontaktstelle, z. Hd. Frau Tina Frank,
   [11]t.frank@webeler-rechtsanwaelte.de zu richten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131/162113
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende
   Vergabe recht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle spätestens
   binnen Wochenfrist schriftlich zu rügen. Erklärt die vergebende Stelle,
   dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieter binnen einer
   Frist von 15 Tagen bei der unter VI. 4.1) genannten Stelle einen
   Nachprüfungsantrag zu stellen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/04/2019
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   1. mailto:r.sude@wbi-wohn.de?subject=TED
   2. http://www.wbi-wohn.de/
   3. http://www.subreport.de/E12317472
   4. mailto:t.frank@webeler-rechtsanwaelte.de?subject=TED
   5. http://www.webeler-rechtsanwaelte.de/
   6. http://www.subreport.de/E12317472
   7. mailto:t.frank@webeler-rechtsanwaelte.de?subject=TED
   8. http://www.webeler-rechtsanwaelte.de/
   9. http://www.webeler-rechtsanwaelte.de/
  10. http://www.subreport.de/E12317472
  11. mailto:t.frank@webeler-rechtsanwaelte.de?subject=TED
  12. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
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