(1) Searching for "2019041509131546255" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Ratekau
Feuerlöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 174741-2019 (ID: 2019041509131546255)
Veröffentlicht: 15.04.2019
*
DE-Ratekau: Feuerlöschfahrzeuge
2019/S 74/2019 174741
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gemeinde Ratekau
Bäderstraße 19
Ratekau
23626
Deutschland
Kontaktstelle(n): KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
Telefon: +49 385/3031277
E-Mail: [1]stolle@kubus-mv.de
NUTS-Code: DEF08
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
[2]http://www.ratekau.de/city_info/webaccessibility/index.cfm?region_id
=299&waid=228
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E77185196
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E77185196
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeuges MLF für die Gemeinde Ratekau
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144213
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeuges MLF für die Gemeinde Ratekau.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrgestell
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144213
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF08
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines Fahrgestells für ein MLF für die Gemeinde Ratekau.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Lieferung erfolgt direkt an den Aufbauhersteller (Los 2). Nach
Auftragserteilung hat schnellstmöglich die Abstimmung mit dem
Aufbauhersteller zu erfolgen. Die Lieferzeit beträgt maximal 6 Monate
ab Auftragserteilung.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Aufbau
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144213
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF08
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines Aufbaus für ein MLF für die Gemeinde Ratekau.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 14
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Lieferzeit beträgt maximal 14 Monate ab Auftragserteilung.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Feuerwehrtechnische Beladung
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144213
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF08
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung einer feuerwehrtechnischen Beladung für ein MLF für die
Gemeinde Ratekau.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 14
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Lieferung erfolgt in einer Sendung und mit zutreffender
Beschriftung frei Aufbauhersteller (Los 2).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung über den Eintrag in das Handelsregister (gemäß
Formblatt Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer),
Angabe zur Befugnis der Leistungserbringung nach den
Rechtsvorschriften des Niederlassungsstaates.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung zum allgemeinen Jahresgesamtumsatz für die letzten 3
Geschäftsjahre (gemäß Formblatt Eigenerklärung für
Wirtschaftsteilnehmer),
Erklärung zum spezifischen Jahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich
des Auftrags für die letzten 3 Geschäftsjahre (gemäß Formblatt
Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mindestens 3 Referenzen über früher ausgeführte mit dem
Auftragsgegenstand vergleichbare Aufträge aus den letzten 3 Jahren,
jeweils mit Angabe des Wertes, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunktes
sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers (gemäß Formblatt
Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer). Um einen ausreichenden
Wettbewerb sicherzustellen, werden auch einschlägige Referenzen
berücksichtigt, die mehr als 3 Jahre zurückliegen (maximal 5 Jahre),
Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen als Unteraufträge
zu vergeben beabsichtigt (gemäß Formblatt Eigenerklärung für
Wirtschaftsteilnehmer).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Eigenerklärung zur rechtskonformen Auftragsausführung gemäß § 128
Abs. 1 GWB (gemäß Formblatt Eigenerklärung für
Wirtschaftsteilnehmer),
Erklärungen gemäß § 4 Vergabegesetz Schleswig-Holstein (VGSH), (gemäß
Formblatt Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer nach Landesrecht
Schleswig-Holstein).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/05/2019
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/05/2019
Ortszeit: 09:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Eigenerklärung über das Nichtvorliegen zwingender Ausschlussgründe
nach § 123 GWB (gemäß Formblatt Eigenerklärung für
Wirtschaftsteilnehmer),
Eigenerklärung über das Nichtvorliegen fakultativer Ausschlussgründe
nach § 124 GWB (gemäß Formblatt Eigenerklärung für
Wirtschaftsteilnehmer) Eigenerklärung zu gewerblichen Schutzrechten
(gemäß Formblatt Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer)
Erklärung der Bietergemeinschaft, sofern einschlägig (gemäß Formblatt
Erklärung der Bietergemeinschaft) weitere Unterlagen gemäß Ziffer
11 bis 13 der Bewerbungsbedingungen, sofern einschlägig.
Um in diesem Vergabeverfahren Bieterfragen stellen, deren
Beantwortungen erhalten und ein Angebot abgeben zu können, ist eine
kostenfreie einmalige Registrierung auf der elektronischen
Vergabeplattform Subreport Elvis unter
[5]https://www.subreport-elvis.de erforderlich. Für die Registrierung
wird ein gültiger E-Mail-Account benötigt.
Damit sichergestellt ist, dass erbetene zusätzliche Informationen ggf.
auch den anderen Interessenten noch rechtzeitig bekannt gegeben werden
können, müssen Rückfragen spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der
Angebotsfrist gestellt werden. Spätere Fragen können im Sinne des
Wettbewerbs und der Gleichbehandlung nicht mehr beantwortet werden.
Auskünfte werden ausschließlich über das elektronische
Vergabeinformationssystem Subreport Elvis gegenüber allen Bietern
erteilt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Schleswig-Holstein beim Ministerium für
Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie und Tourismus
Schleswig-Holstein
Düsternbrooker Weg 94
Kiel
24105
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein
Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist,
bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf
Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB).
Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der
Bieterinformation nach § 134 Abs.1 GWB. Wird die Information auf
elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der
Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des
Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Die
Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die
geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt
wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3
Satz 1 Nr. 3 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/04/2019
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:stolle@kubus-mv.de?subject=TED
2. http://www.ratekau.de/city_info/webaccessibility/index.cfm?region_id=299&waid=228
3. https://www.subreport.de/E77185196
4. https://www.subreport.de/E77185196
5. https://www.subreport-elvis.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|