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Ausschreibung: Polizeifahrzeuge - DE-Leipzig
Polizeifahrzeuge
Dokument Nr...: 174626-2019 (ID: 2019041509103246139)
Veröffentlicht: 15.04.2019
*
  DE-Leipzig: Polizeifahrzeuge
   2019/S 74/2019 174626
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Polizeiverwaltungsamt Logistikzentrum
   Lützner Straße 218
   Leipzig
   04179
   Deutschland
   Telefon: +49 3414948-0
   E-Mail: [1]gs.lz.pva@polizei.sachsen.de
   Fax: +49 3414948-200
   NUTS-Code: DED51
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.polizei.sachsen.de/de/PdC.htm
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?
   function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16a025c8771-46d4c42431af610
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Polizeiverwaltungsamt Logistikzentrum
   Lützner Straße 218
   Leipzig
   04179
   Deutschland
   Telefon: +49 3414948-0
   E-Mail: [4]gs.lz.pva@polizei.sachsen.de
   Fax: +49 3414948-0
   NUTS-Code: DED51
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]https://www.polizei.sachsen.de/de/PVA.htm
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://evergabe.sachsen.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Spezialfahrzeug für Abfall- und Tiertransportkontrollen
   Referenznummer der Bekanntmachung: B3926.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34114200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung eines Spezialfahrzeuges für Abfall- und
   Tiertransportkontrollen für die Polizeidirektion Dresden im Rahmen des
   EU-Projektes Interreg VA.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2
   Hauptort der Ausführung:
   Dresden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für die Polizeidirektion Dresden ist ein Transporter (extra lang)
   ausgebaut zum Spezialfahrzeug (Kofferaufbau mit Einbauten) für Abfall-
   und Tiertransportkontrollen zu liefern. Das Fahrzeug muss folgende
   Anforderungen erfüllen (Auszug aus der Leistungsbeschreibung, alle
   Anforderungen sind nur in der Leistungsbeschreibung benannt):
    Transporter als Fahrgestell mit Einzelkabine und Kofferaufbau,
    Zuladung/Nutzlast Serienfahrzeug: größer/gleich 2 800 kg,
    zulässiges Gesamtgewicht: kleiner/gleich 5 500 kg,
    zulässiges Gesamtgewicht: größer/gleich 4 900 kg,
    Maximale Höhe des Serienfahrzeuges einschließlich Kofferaufbau 3 100
   mm,
    Radstand größer/gleich 4 300 mm,
    Dieselmotor, Partikelfilter,
    Leistung: größer/gleich 130 kW,
    Automatikgetriebe/automatisiertes Schaltgetriebe,
    Traktionshilfe, Differenzialsperre.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 29/11/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   100255658
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Erklärung über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
   und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
   (Erklärung E1); Erklärung zum Nichtvorliegen von zwingenden und
   fakultativen Ausschlussgründen (Erklärung E2); Erklärung der
   gesamtschuldnerischen Haftung (nur bei Bietergemeinschaften, Erklärung
   E3)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung über den Umsatz des Unternehmens (Erklärung E4); Erklärung
   über die Weitergabe von Leistungen an Nachunternehmer (Erklärung E5)
   und Anlage UAN (Vordruck für Verzeichnis Unterauftragnehmer, soweit
   gemäß Erklärung E5 notwendig)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzen (Erklärung E6)
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Das erste offene Verfahren blieb ohne Ergebnis. Der Auftrag steht in
   Verbindung mit einem EU-Projekt (Nr.: 100255658), welches am Ende des
   Jahres 2019 abgeschlossen wird. Für die Beschaffung stehen Mittel der
   Europäischen Union zur Verfügung, diese müssen bis Ende 2019
   abgeflossen sein. Damit dies realisiert werden kann, muss das Fahrzeug
   spätestens bis zum 29.11.2019 geliefert werden. Unter Berücksichtigung
   aller verfahrensrelevanten Schritte (Bearbeitungszeit, Wartefrist) ist
   ein Zuschlag nicht vor Ende Mai/Anfang Juni möglich. Somit ist der
   Zeitraum für die Auftragsausführung sehr knapp bemessen. Um dem
   Auftragnehmer ausreichend Zeit für die Fahrzeugbeschaffung, den Ausbau
   sowie die Lieferung einzuräumen, ist eine schnelle Bearbeitung des
   Verfahrens zwingend notwendig.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [7]2019/S 038-084898
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 30/04/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/05/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 30/04/2019
   Ortszeit: 13:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 3419773800
   E-Mail: [8]vergabekammer@lds.sachsen.de
   Fax: +49 3419771049
   Internet-Adresse:
   [9]https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 und Nr. 4 GWB sind Anträge unzulässig, soweit
   der Antragssteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat oder mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
   Mitteilung des Auftraggebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 3419773800
   E-Mail: [10]vergabekammer@lds.sachsen.de
   Fax: +49 3419771049
   Internet-Adresse:
   [11]https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/04/2019
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References
   1. mailto:gs.lz.pva@polizei.sachsen.de?subject=TED
   2. https://www.polizei.sachsen.de/de/PdC.htm
   3. https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16a025c8771-46d4c
42431af610
   4. mailto:gs.lz.pva@polizei.sachsen.de?subject=TED
   5. https://www.polizei.sachsen.de/de/PVA.htm
   6. https://evergabe.sachsen.de/
   7. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:084898-2019:TEXT:DE:HTML
   8. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
   9. https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
  10. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
  11. https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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