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Ausschreibung: Zimmer- und Tischlerarbeiten - DE-Heidenheim an der Brenz
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Dokument Nr...: 174352-2019 (ID: 2019041509044245866)
Veröffentlicht: 15.04.2019
*
  DE-Heidenheim an der Brenz: Zimmer- und Tischlerarbeiten
   2019/S 74/2019 174352
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH
   Schloßhaustraße 100
   Heidenheim an der Brenz
   89522
   Deutschland
   Telefon: +49 853262100-20
   E-Mail: [1]j.birkl@psb-wasner.de
   Fax: +49 853262100-44
   NUTS-Code: DE11C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/c1c40e0f-b
   fca-46ae-9309-10396677ba37
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   PSB Wasner GmbH
   Oberham 2
   Bad Griesbach
   94086
   Deutschland
   Telefon: +49 85326210020
   E-Mail: [4]m.joachim@psb-wasner.de
   Fax: +49 85326210044
   NUTS-Code: DE228
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]https://www.deutsche-evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/c1c40e0f-b
   fca-46ae-9309-10396677ba37
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   0040  Klinikum Heidenheim, Neubau 2. Bauabschnitt  Schreiner 1
   Referenznummer der Bekanntmachung: 0040.2011.001 (2.043a)
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45422000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   0040  Klinikum Heidenheim, Neubau 2. Bauabschnitt  Schreiner 1.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45422000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11C
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fensterbänke E-1  E+4, Schränke, Wickelmöbel, Garderoben,
   Schreibtische Patientenzimmer, Ablagemöbel Patientenbäder E+2  E+4:
   Fensterbänke: ca. 430 lfm Fensterbänke A-Material: ca. 155 lfm
   Patientenschrank: ca. 94 St. Pflegeschrank: ca. 29 St.
   Handschuhspender-Schrank: ca. 13 St. Handschuhspender-Schrank als
   Wandschrank: ca. 26 St. Ablagemöbel Patientenbad: ca. 39 St.
   Schreibtisch: ca. 12 St. Unterschrank als offenes Regal: ca. 10 St.
   Regal raumhoch. ca. 12 St. Bettenrückwand Glas: ca. 104 m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/11/2019
   Ende: 22/05/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Ausschreibungsunterlagen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Ausschreibungsunterlagen
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Ausschreibungsunterlagen
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2018/S 174-393686
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/05/2019
   Ortszeit: 10:45
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/05/2019
   Ortszeit: 10:45
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und Ihre Bevollmächtigten sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Straße 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 7219264049
   E-Mail: [9]Vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen,
   (5) Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind bis spätestens 6
   Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist zu beantworten und Anfragen
   daher rechtzeitig an die Vergabestelle zu richten.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/04/2019
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   1. mailto:j.birkl@psb-wasner.de?subject=TED
   2. https://www.deutsche-evergabe.de/
   3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/c1c40e0f-bfca-46ae-9309-10396677ba37
   4. mailto:m.joachim@psb-wasner.de?subject=TED
   5. https://www.deutsche-evergabe.de/
   6. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/c1c40e0f-bfca-46ae-9309-10396677ba37
   7. https://www.deutsche-evergabe.de/
   8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:393686-2018:TEXT:DE:HTML
   9. mailto:Vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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