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Ausschreibung: Gipskartonarbeiten - DE-Bad Nauheim
Gipskartonarbeiten
Dokument Nr...: 174341-2019 (ID: 2019041509043545861)
Veröffentlicht: 15.04.2019
*
  DE-Bad Nauheim: Gipskartonarbeiten
   2019/S 74/2019 174341
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bad Nauheimer Wohnungsbaugesellschaft mbH
   Homburger Straße 12
   Bad Nauheim
   61231
   Deutschland
   Telefon: +49 603291700
   E-Mail: [1]vergabestelle@bnwobau.de
   Fax: +49 6032917030
   NUTS-Code: DE71E
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bnwobau.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-16a06960264-221828d88f67ef6e
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.had.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Wohnungsbaugesellschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Trockenbauarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 137-300-TB
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45324000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Trockenbauarbeiten
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE71E
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Baugrundstück befindet sich im Stadtgebiet von Bad Nauheim in einem
   bestehenden Mischgebiet, dass sich in ein Wohngebiet wandelt.
   Die sieben neu entstehenden Mehrfamilienwohnhäuser sind von 1 bis 7
   nummeriert. Es entstehen 55 Wohneinheiten. Haus 1 und 2 befinden sich
   an der Wisselsheimer Straße. Haus 3, 4 und 5 entsteht weiter
   zurückversetzt zur Dieselstraße, auf dem Grundstück. Haus 6 und 7
   entstehen direkt an der Dieselstraße.
   Die Tiefgarage 1 entsteht unter Haus 1-4. Die Tiefgarage 2 wird unter
   Haus 5-7 erbaut. Alle Geschosse sind jeweils durch einen Aufzug in
   allen Geschossen mit den Tiefgaragen verbunden. Alle Gebäudeteile
   werden in Massivbauweise errichtet, d. h. Decken und Aufzugsschacht in
   Stahlbeton, die Außen- und Innenwände weitgehend in Kalksandstein. Die
   Tiefgaragen werden im wesentlichen in Stahlbeton errichtet. Die
   Gründung erfolgt gemäß Bodengutachten als Flachgründung in Stahlbeton.
   Das Leistungsverzeichnis umfasst die Trockenbauarbeiten. Die enthalten
   im Westentlichen folgende Leistungsbereiche: Wände, Vorsatzschalen und
   Verkofferungen, Decken, Aussparungen und Durchbrüche und Sonstige
   Leistungen:
    GK-Wand 12,5 = 3415 m^2,
    Zulage Feuchtraumplatten = 1520 m^2,
    Vorsatzschale GKB 10 = 270 m^2,
    Vorsatzschale GKBI raumhoch 7,5 = 415 m^2,
    Vorsatzschale GKBI halbhoch 7,5 = 138 m^2,
    Vorsatzschale GKB raumhoch 7,5 = 135 m^2,
    Decke Abhang 5 cm = 4110 m^2,
    Decke Abhang 15 cm = 770 m^2,
    Decke Abhang >15 cm = 42 m^2,
    Verkofferungen zweiseitig = 139 m.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 12/06/2019
   Ende: 13/11/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Nachweisen gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A
   mit mindestens den im Formblatt 124 aufgeführten Angaben, nachzuweisen.
   Diese Nachweise können als Eigenerklärung gemäß Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) erbracht werden. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den
   Vergabeunterlagen beigefügt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Nachweisen gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A
   mit mindestens den im Formblatt 124 aufgeführten Angaben, nachzuweisen.
   Diese Nachweise können als Eigenerklärung gemäß Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) erbracht werden. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den
   Vergabeunterlagen beigefügt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Nachweisen gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A
   mit mindestens den im Formblatt 124 aufgeführten Angaben, nachzuweisen.
   Diese Nachweise können als Eigenerklärung gemäß Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) erbracht werden. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den
   Vergabeunterlagen beigefügt.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Rechtsform der Bietergemeinschaft an die der Auftrag vergeben
   werden soll: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten
   Vertretern, eine entsprechende Erklärung ist mit dem Angebot
   einzureichen.
   Vertragserfüllungssicherheit i. H. v. 5 % der Auftragssumme
   Mängelansprüche Sicherheit i. H. v. 3 % der Abrechnungssumme
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/05/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/05/2019
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Wohnungsbaugesellschaft mbH
   Bad Nauheim Homburger Straße 12
   61231 Bad Nauheim
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Zum Submissionstermin sind keine Bieter zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64295
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64295
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64295
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/04/2019
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   1. mailto:vergabestelle@bnwobau.de?subject=TED
   2. http://www.bnwobau.de/
   3. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16a06960264-221828d88f67ef6e
   4. http://www.had.de/
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