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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Wildau
Bauarbeiten
Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen)
Dokument Nr...: 174317-2019 (ID: 2019041509034945823)
Veröffentlicht: 15.04.2019
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  DE-Wildau: Bauarbeiten
   2019/S 74/2019 174317
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dahme-Spreewald mbH
   Freiheitstraße 120A
   Wildau
   15745
   Deutschland
   E-Mail: [1]konrad@wfg-lds.de
   NUTS-Code: DE406
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.wfg-lds.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YEM
   DF5V/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Assmann Beraten + Planen AG
   Joachimsthaler Straße 41
   Berlin
   10623
   Deutschland
   E-Mail: [4]w.dorsch@assmann.info
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.assmann.info
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YEM
   DF5V
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Wirtschaftsförderungsgesellschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schlosser 2  Treppen, Geländer und Brücken
   Referenznummer der Bekanntmachung: 308
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Neubau eines Zentrums für Zukunftstechnologie (ZFZ) in Wildau dient
   der Ansiedlung weiterer Technologiefirmen. Mit dem 4-geschossigen
   Gebäude sollen Hallen von bis zu 750 m^2 Fläche und abgeschlossene
   Büroeinheiten, mit Flächen bis 399 m^2 entstehen.
   Insgesamt beträgt die Bruttogrundfläche (BGF) ca. 9 560 m^2, davon
   stehen ca. 2 300 m^2 als Hallenfläche zur Verfügung und ca. 5 650 m^2
   können als Büroflächen vermietet werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE406
   Hauptort der Ausführung:
   ZFZ Wildau  Zentrum für Zukunftstechnologien
   Ludwig-Witthöft-Straße
   15745 Wildau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung und Montage von Brücken- und Treppenkonstruktionen aus Stahl.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 31/01/2020
   Ende: 20/02/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis über die Eintragung in einem Berufs-oder Handelsregister oder
   der Handwerksrolle des Sitzes oder Wohnsitzes.
    Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung Berufsgenossenschaft,
    Angaben gemäß Eigenerklärung zur Eignung  Formblatt 124.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angaben gemäß Eigenerklärung zur Eignung  Formblatt 124,
    Bescheinigung in Steuersachen,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse,
    Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis/Vorlage von 3 Referenzen über vergleichbare Leistungen,
    Angaben gemäß Eigenerklärung zur Eignung  Formblatt 124.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/05/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/06/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/05/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP9YEMDF5V
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft
   und Energie
   Heinrich-Mann-Allee 107
   Potsdam
   14473
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/04/2019
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   2. http://www.wfg-lds.de/
   3. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YEMDF5V/documents
   4. mailto:w.dorsch@assmann.info?subject=TED
   5. http://www.assmann.info/
   6. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YEMDF5V
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