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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Elektroinstallationsarbeiten - DE-Offenbach
Elektroinstallationsarbeiten
Arbeiten in Verbindung mit Starkstromleitungen
Stromversorgungsanlagen
Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen
Dokument Nr...: 106803-2019 (ID: 2019030709022768996)
Veröffentlicht: 07.03.2019
*
  DE-Offenbach: Elektroinstallationsarbeiten
   2019/S 47/2019 106803
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
   Angebote
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft mbH im Namen und auf
   Rechnung des Magistrats der Stadt Offenbach am Main
   Senefelderstr. 162
   Offenbach
   63069
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Dipl.-Ing Desiree de Visser
   Telefon: +49 69840004-641
   E-Mail: [1]desiree.visser@opg-of.de
   Fax: +49 69840004-119
   NUTS-Code: DE713
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.opg-of.de
   I.1)Name und Adressen
   OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft mbH im Namen und auf
   Rechnung der OVB Offenbacher Verkehrs-Betriebe GmbH
   Senefelderstraße 162
   Offenbach am Main
   63069
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Athanasios Frangos
   Telefon: +49 69840004-650
   E-Mail: [3]info@opg-of.de
   Fax: +49 69840004-119
   NUTS-Code: DE713
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [4]www.opg-of.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Öffentliche Personennahverkehrsgesellschaft mbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Personennahverkehr
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Umbau zur Elektrifizierung der Busflotte - Errichtung der Technischen
   Gebäudeausrüstung Elektro
   Referenznummer der Bekanntmachung: 427_11_005
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45311200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Im Zuge der Umbaumaßnahmen zur Elektrifizierung der Busflotte werden in
   den Busabstellhallen Arbeiten an Stark- und Schwachstromanlagen
   erforderlich.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45232200
   45315300
   45317300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE713
   Hauptort der Ausführung:
   OVB Offenbacher Verkehrs-Betriebe mbH
   Hebestr. 14
   63065 Offenbach am Main
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Zuge der Umbaumaßnahmen zur Elektrifizierung der Busflotte werden in
   den Busabstellhallen Arbeiten an Stark- und Schwachstromanlagen
   erforderlich;
   Bereich Starkstromanlagen: Wireless Professional Anlage 1 St. IO-Box 1
   St. ILDF-023 WL 56 St., Rettungszeichenleuchten 20 St.,
   Sicherheitsbeleuchtung 2 000 m, Busüberwachung, Anpassen
   Bestandsunterverteilungen;
   Niederspannungsinstallationen: Baubeleuchtung,
   Verteiler/Kabel/Anschlüsse, Demontage/Provisorien/Bestand, Leuchten 106
   St., Installationsgeräte 20 St., Kabel Stark- und Schwachstrom 1 000 m,
   Zu-Versorgungsleitungen: Kabel 5 x 10 mm^2 629 m, Installationskanäle
   90 m, Abgangsbleche 50 St., Kabeltrasse 34 St., Deckel für Kabelrinne
   34 St., Trennstege 24 St., Stoßstellenverbinder 68 St., Hängestiele 20
   St., Weitspannkabelrinne 25 St., Deckel für kabelrinne 50 St.,
   Trennstege 50 St., Stoßstellenverbinder 50 St., Weitspannkabelleiter
   105 St., Deckel Kabelrinne 209 St., Trennstege 209 St.,
   Stoßstellenverbinder 209 St., Weitspannkabelleiter 7 St., Deckel
   Kabelrinne 14 St., Trennstege 14 St., Leerrohre DN25 250 m, Leerrohr
   Aufputz Alu 250 m, Beleuchtung Bühne 400 m, Beleuchtung Halle 2 000 m;
   Installationsgeräte: Montage Ladegeräte PKS 22 kw, Verteilerkästen,
   Not-Aus-Schalter 26 St., Kontrolltaster 34 St., Abzweigdosen 50 St.,
   Kernbohrungen und Durchbrüche 5 St., Anschlüsse Heizung DLE 30 St.,
   Anschlüsse bauseitige Geräte 30 St., Leerrohre 500 m, Verteiler 50 St.,
   Anpassung an Bestand 20 St.;
   Beleuchtungsanlage: Feuchtraumlampen Hallen 158 St., Feuchtraumlampen
   Bühne 24 St., Schieneneinsatz Bühne 24 St., Modario Strinwand Bühne 20
   St., Blindeinsatz Bühne 34 St., Tragschiene Bühne 3-lg.,
   Einseilabhängung 170 St., Kettenabhängungen und Knotenketten;
   Blitzschutz- und Erdungsanlagen: Potischienen 4 St., 1 x 35 500 m, 1 x
   10 100 m, bis 1 x 6 3 000 m, Rohrschellen;
   Blitzschutzanlagen (Nebengebäude): Tiefenerder 5 St.,
   Verbindungsleitungen 65 St., Erd-Übergangsstab 5 St., Trennstelle 5
   St., Ableitung 30 St., Fangleitung 120 St., Klemmstelle 16 St.,
   Fangstangen 6 St.;
   Blitzschutzanlagen (Werkstatt): Tiefenerder 5 St., Verbindungsleitung
   70 St., Erd-Übergangsstab 5 St., Trennstelle 5 St., Ableitunge 50 St.,
   Fangleitung 120 St., Klemmstelle 16 St., Fangstangen 6 St.,
   Schwachstrom: Gefahrenmelde- und Alarmanlagen: Zentrale für Wind- und
   regenmelder 1 St., Wind-/Regenmelder 1 St., Kabel 100 m, Leerrohr
   Aufputz 100 m, Umbau Bestandsanlage, Anschlussdosen 15 St.,
   BMA-Anlage: Erweiterung Bestandszentrale 1 St., Umsetzen Streckenmelder
   4 St., Leitung 500 m, Rauchmelder 45 St., Laufkartenänderung 10 St.;
   EDV: Verteilerschrank 1 St., LWL 1 000 m, CAT-Kabel 2 000 m, RS485 200
   m.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 407 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 26/08/2019
   Ende: 22/11/2019
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   EM 963 0001/2018-20004405
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   13/05/2019
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   13/05/2019
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   05/03/2019
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   1. mailto:desiree.visser@opg-of.de?subject=TED
   2. http://www.opg-of.de/
   3. mailto:info@opg-of.de?subject=TED
   4. http://www.opg-of.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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