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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Tragbare Computer - DE-Leipzig
Tragbare Computer
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Dokument Nr...: 164486-2017 (ID: 2017042909301490795)
Veröffentlicht: 29.04.2017
*
  DE-Leipzig: Tragbare Computer
   2017/S 84/2017 164486
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung GmbH  UFZ
   Permoserstraße 15
   Zu Händen von: Frau Tina Heinz
   04318 Leipzig
   Deutschland
   Telefon: +49 341235-4730
   E-Mail: [1]tina.heinz@ufz.de
   Fax: +49 341235-454730
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]http://www.ufz.de/
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.ufz.de/index.php?de=36703
   Elektronischer Zugang zu Informationen:
   https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data[page]=det&ek_data[aseid]=
   710
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: Helmholtz Zentrum für Umweltforschungszentrum GmbH  UFZ
   Permoserstraße 15
   Kontaktstelle(n):
   https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data[mvc]=Ausschreibung/detail
   Ausschreibung&ek_data[aseid]=830
   04318 Leipzig
   Deutschland
   Internet-Adresse:
   https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data[mvc]=Ausschreibung/detail
   Ausschreibung&ek_data[aseid]=830
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Sonstige: Mitglied der Helmholtz-Gemeinschaft Deutscher
   Forschungszentren e.V.
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Sonstige: Forschung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   EUOV 10_2017 UFZ Rahmenvereinbarung Monitore.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 1.
   Standort Leipzig, Permoserstraße 15, 04318 Leipzig;
   2. Standort Halle, Theodor-Lieser-Straße 4, 06120 Halle;
   3. Standort Magdeburg, Brückstraße 3a, 39114 Magdeburg;
   4. Versuchsstation Bad Lauchstädt, Hallesche Straße 44, 06246 Bad
   Lauchstädt;
   5. UFZ Falkenberg, Falkenberg 55, 39615 Altmärkische Wische OT
   Falkenberg;
   6. Deutsches Zentrum für integrative Biodiversitätsforschung (iDiv)
   Halle-Jena-Leipzig, Deutscher Platz 5e, 04103 Leipzig.
   NUTS-Code DED31,DEE02,DEE03,DEE0B,DE425
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   Laufzeit der Rahmenvereinbarung
   Laufzeit in Jahren: 4
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
   Das Helmholtz Zentrum für Umweltforschung GmbH  UFZ beabsichtigt eine
   Rahmenvereinbarung für Computermonitore in drei Losen zu vergeben. Die
   Rahmenvereinbarung soll für die Laufzeit von maximal vier Jahren
   geschlossen werden. Das Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung GmbH 
   UFZ geht keinerlei Abnahmeverpflichtungen ein.
   Die komplette Leistungsbeschreibung sowie weitere Anforderungen,
   Informationen und Dokumente finden Sie unter:
   [4]https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data[mvc]=Ausschreibung/det
   ailAusschreibung&ek_data[aseid]=830
   Informationen zum Verfahren:
    Die Beschaffung erfolgt mit dem EVB-IT Kaufvertrag.
    Ergänzend gelten die allgemeinen Einkaufsbedingungen der
   Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung GmbH  UFZ.
   ([5]https://www.ufz.de/index.php?de=37707)
    Für jegliche Kommunikation, sowie sämtliche Support und
   Serviceleistungen gilt Deutsch als festgelegte Sprache.
   Bieterfragen:
   Im Vergabeverfahren sind bis zum 29.5.2017 Bieterfragen zugelassen. Die
   Fragen sind schriftlich per E-Mail mit dem Betreff: Bieterfrage
   <10_2017 UFZ> an Frau Tina Heinz ([6]tina.heinz@ufz.de) zu richten.
   Die Veröffentlichung der Fragen und Antworten wird am 31.5.2017 auf
   folgender Seite erfolgen.
   [7]https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data[mvc]=Ausschreibung/det
   ailAusschreibung&ek_data[aseid]=830
   Aus der Beantwortung von Bieterfragen können sich
   Änderungen/Anpassungen der Leistungsbeschreibung ergeben.
   Entsprechend bitten wir Sie, sich nach dem Veröffentlichungszeitpunkt
   der Fragen und Antworten zu informieren damit ihr Angebot den
   Ausschreibungsbedingungen entspricht.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   30213100, 30231300
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Die detaillierten Angaben entnehmen Sie bitte der Datei
   "Leistungsbeschreibung_EUOV_10_2017_UFZ.pdf" unter dem folgenden Link.
   [8]https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data[mvc]=Ausschreibung/det
   ailAusschreibung&ek_data[aseid]=830
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Laufzeit in Monaten: 48 (ab Auftragsvergabe)
   Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 1 Bezeichnung: Los 1: 24" TFT Monitor
   1)Kurze Beschreibung
   Mindestanforderungen:
    Hintergrundbeleuchtung: LED-Backlight;
    matte Displayoberfläche;
    Displaygröße: 24;
    Seitenverhältnis: 16:10;
    Blickwinkel: jeweils mind. 178° horizontal und vertikal;
    physikalische Auflösung: mind. 1 920 x 1 200 Pixel;
    mind. 2 unterschiedliche digitale Eingänge (DVI, HDMI, DP);
    inkl. der für die vorhandenen Schnittstellen notwendigen Kabel mit
   jeweils gleichem Ein- und Ausgang;
    Höhenverstellbarkeit;
    drehbar und neigbar.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   30213100, 30231300
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 2 Bezeichnung: Los 2: 27" TFT Monitor
   1)Kurze Beschreibung
   Mindestanforderungen:
    Hintergrundbeleuchtung: LED-Backlight;
    matte Displayoberfläche;
    Displaygröße: 27;
    Seitenverhältnis: 16:9 oder 16:10, gewünscht 16:10;
    Blickwinkel: jeweils mind. 178° horizontal und vertikal;
    physikalische Auflösung: mind. 4K (3 840 x 2 160 Pixel);
    mind. 2 unterschiedliche digitale Eingänge (DVI, HDMI, DP);
    inkl. der für die vorhandenen Schnittstellen notwendigen Kabel mit
   jeweils gleichem Ein- und Ausgang;
    Höhenverstellbarkeit;
    drehbar und neigbar.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   30213100, 30231300
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 3 Bezeichnung: Los 3: 27" TFT Monitor (inkl. Kamera und
   Lautsprecher)
   1)Kurze Beschreibung
   Mindestanforderungen:
    Hintergrundbeleuchtung: LED-Backlight;
    matte Displayoberfläche;
    Displaygröße: 27;
    Seitenverhältnis: 16:9 oder 16:10, gewünscht 16:10;
    Blickwinkel: jeweils mind. 178° horizontal und vertikal;
    physikalische Auflösung: min. 4K (3 840 x 2 160 Pixel);
    mind. 2 digitale Eingänge (HDMI, DP);
    inkl. der für die vorhandenen Schnittstellen notwendigen Kabel mit
   jeweils gleichem Ein- und Ausgang;
    Höhenverstellbarkeit;
    eingebaute Kamera (mind. 1 920 x 1 080 Pixel) und eingebauter
   Lautsprecher;
    drehbar und neigbar.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   30213100, 30231300
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Zahlung: 100 % nach Lieferung, Installation und Abnahme auf Basis einer
   Rechnungslegung.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Es ist keine Bietergemeinschaft zugelassen.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:  Handelsregisterauszug;
    Vollständig ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung, siehe
   PDF-Datei:
   Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen GWB
   EU_10.08.16.pdf unter
   [9]https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data[mvc]=Ausschreibung/det
   ailAusschreibung&ek_data[aseid]=830
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:  Darlegung der Umsatzzahlen des Unternehmens
   der letzten drei Jahre für vergleichbare Aufträge.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Die Datei Erforderliche_Angaben_EUOV_10_2017_UFZ.pdf
   ([10]https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data[mvc]=Ausschreibung/d
   etailAusschreibung&ek_data[aseid]=830) ist auszudrucken, vollständig
   auszufüllen, mit Datum/Unterschrift/Stempel zu versehen und dem Angebot
   beizulegen.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
   Kriterien
   1. Preis. Gewichtung 30
   2. Darstellungsqualität des Displays. Gewichtung 25
   3. Energieverbrauch. Gewichtung 20
   4. Ergonomie / Funktionen. Gewichtung 15
   5. Technische Daten. Gewichtung 10
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   EUOV 10_2017 UFZ
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   7.6.2017 - 10:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   Sonstige: Für jegliche Kommunikation, sowie sämtliche Support und
   Serviceleistungen gilt Deutsch als festgelegte Sprache.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   Die vollständige Leistungsbeschreibung sowie alle weiteren
   Informationen und Unterlagen sind online verfügbar unter:
   [11]https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data[mvc]=Ausschreibung/de
   tailAusschreibung&ek_data[aseid]=830
   Es werden keine Unterlagen versendet.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Kaiser-Friedrich-Str. 16
   53113 Bonn
   Deutschland
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24.4.2017
References
   1. mailto:tina.heinz@ufz.de?subject=TED
   2. http://www.ufz.de/
   3. https://www.ufz.de/index.php?de=36703
   4. https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data
   5. https://www.ufz.de/index.php?de=37707
   6. mailto:tina.heinz@ufz.de?subject=TED
   7. https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data
   8. https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data
   9. https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data
  10. https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data
  11. https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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