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Ausschreibung: Tragbare Computer - DE-Leipzig
Tragbare Computer
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Dokument Nr...: 164486-2017 (ID: 2017042909301490795)
Veröffentlicht: 29.04.2017
*
DE-Leipzig: Tragbare Computer
2017/S 84/2017 164486
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung GmbH UFZ
Permoserstraße 15
Zu Händen von: Frau Tina Heinz
04318 Leipzig
Deutschland
Telefon: +49 341235-4730
E-Mail: [1]tina.heinz@ufz.de
Fax: +49 341235-454730
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]http://www.ufz.de/
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.ufz.de/index.php?de=36703
Elektronischer Zugang zu Informationen:
https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data[page]=det&ek_data[aseid]=
710
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: Helmholtz Zentrum für Umweltforschungszentrum GmbH UFZ
Permoserstraße 15
Kontaktstelle(n):
https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data[mvc]=Ausschreibung/detail
Ausschreibung&ek_data[aseid]=830
04318 Leipzig
Deutschland
Internet-Adresse:
https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data[mvc]=Ausschreibung/detail
Ausschreibung&ek_data[aseid]=830
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Mitglied der Helmholtz-Gemeinschaft Deutscher
Forschungszentren e.V.
I.3)Haupttätigkeit(en)
Umwelt
Sonstige: Forschung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
EUOV 10_2017 UFZ Rahmenvereinbarung Monitore.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 1.
Standort Leipzig, Permoserstraße 15, 04318 Leipzig;
2. Standort Halle, Theodor-Lieser-Straße 4, 06120 Halle;
3. Standort Magdeburg, Brückstraße 3a, 39114 Magdeburg;
4. Versuchsstation Bad Lauchstädt, Hallesche Straße 44, 06246 Bad
Lauchstädt;
5. UFZ Falkenberg, Falkenberg 55, 39615 Altmärkische Wische OT
Falkenberg;
6. Deutsches Zentrum für integrative Biodiversitätsforschung (iDiv)
Halle-Jena-Leipzig, Deutscher Platz 5e, 04103 Leipzig.
NUTS-Code DED31,DEE02,DEE03,DEE0B,DE425
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
Laufzeit der Rahmenvereinbarung
Laufzeit in Jahren: 4
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Das Helmholtz Zentrum für Umweltforschung GmbH UFZ beabsichtigt eine
Rahmenvereinbarung für Computermonitore in drei Losen zu vergeben. Die
Rahmenvereinbarung soll für die Laufzeit von maximal vier Jahren
geschlossen werden. Das Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung GmbH
UFZ geht keinerlei Abnahmeverpflichtungen ein.
Die komplette Leistungsbeschreibung sowie weitere Anforderungen,
Informationen und Dokumente finden Sie unter:
[4]https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data[mvc]=Ausschreibung/det
ailAusschreibung&ek_data[aseid]=830
Informationen zum Verfahren:
Die Beschaffung erfolgt mit dem EVB-IT Kaufvertrag.
Ergänzend gelten die allgemeinen Einkaufsbedingungen der
Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung GmbH UFZ.
([5]https://www.ufz.de/index.php?de=37707)
Für jegliche Kommunikation, sowie sämtliche Support und
Serviceleistungen gilt Deutsch als festgelegte Sprache.
Bieterfragen:
Im Vergabeverfahren sind bis zum 29.5.2017 Bieterfragen zugelassen. Die
Fragen sind schriftlich per E-Mail mit dem Betreff: Bieterfrage
<10_2017 UFZ> an Frau Tina Heinz ([6]tina.heinz@ufz.de) zu richten.
Die Veröffentlichung der Fragen und Antworten wird am 31.5.2017 auf
folgender Seite erfolgen.
[7]https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data[mvc]=Ausschreibung/det
ailAusschreibung&ek_data[aseid]=830
Aus der Beantwortung von Bieterfragen können sich
Änderungen/Anpassungen der Leistungsbeschreibung ergeben.
Entsprechend bitten wir Sie, sich nach dem Veröffentlichungszeitpunkt
der Fragen und Antworten zu informieren damit ihr Angebot den
Ausschreibungsbedingungen entspricht.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30213100, 30231300
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Die detaillierten Angaben entnehmen Sie bitte der Datei
"Leistungsbeschreibung_EUOV_10_2017_UFZ.pdf" unter dem folgenden Link.
[8]https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data[mvc]=Ausschreibung/det
ailAusschreibung&ek_data[aseid]=830
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 48 (ab Auftragsvergabe)
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1 Bezeichnung: Los 1: 24" TFT Monitor
1)Kurze Beschreibung
Mindestanforderungen:
Hintergrundbeleuchtung: LED-Backlight;
matte Displayoberfläche;
Displaygröße: 24;
Seitenverhältnis: 16:10;
Blickwinkel: jeweils mind. 178° horizontal und vertikal;
physikalische Auflösung: mind. 1 920 x 1 200 Pixel;
mind. 2 unterschiedliche digitale Eingänge (DVI, HDMI, DP);
inkl. der für die vorhandenen Schnittstellen notwendigen Kabel mit
jeweils gleichem Ein- und Ausgang;
Höhenverstellbarkeit;
drehbar und neigbar.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30213100, 30231300
3)Menge oder Umfang
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Los 2: 27" TFT Monitor
1)Kurze Beschreibung
Mindestanforderungen:
Hintergrundbeleuchtung: LED-Backlight;
matte Displayoberfläche;
Displaygröße: 27;
Seitenverhältnis: 16:9 oder 16:10, gewünscht 16:10;
Blickwinkel: jeweils mind. 178° horizontal und vertikal;
physikalische Auflösung: mind. 4K (3 840 x 2 160 Pixel);
mind. 2 unterschiedliche digitale Eingänge (DVI, HDMI, DP);
inkl. der für die vorhandenen Schnittstellen notwendigen Kabel mit
jeweils gleichem Ein- und Ausgang;
Höhenverstellbarkeit;
drehbar und neigbar.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30213100, 30231300
3)Menge oder Umfang
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 3 Bezeichnung: Los 3: 27" TFT Monitor (inkl. Kamera und
Lautsprecher)
1)Kurze Beschreibung
Mindestanforderungen:
Hintergrundbeleuchtung: LED-Backlight;
matte Displayoberfläche;
Displaygröße: 27;
Seitenverhältnis: 16:9 oder 16:10, gewünscht 16:10;
Blickwinkel: jeweils mind. 178° horizontal und vertikal;
physikalische Auflösung: min. 4K (3 840 x 2 160 Pixel);
mind. 2 digitale Eingänge (HDMI, DP);
inkl. der für die vorhandenen Schnittstellen notwendigen Kabel mit
jeweils gleichem Ein- und Ausgang;
Höhenverstellbarkeit;
eingebaute Kamera (mind. 1 920 x 1 080 Pixel) und eingebauter
Lautsprecher;
drehbar und neigbar.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30213100, 30231300
3)Menge oder Umfang
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlung: 100 % nach Lieferung, Installation und Abnahme auf Basis einer
Rechnungslegung.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Es ist keine Bietergemeinschaft zugelassen.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Handelsregisterauszug;
Vollständig ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung, siehe
PDF-Datei:
Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen GWB
EU_10.08.16.pdf unter
[9]https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data[mvc]=Ausschreibung/det
ailAusschreibung&ek_data[aseid]=830
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Darlegung der Umsatzzahlen des Unternehmens
der letzten drei Jahre für vergleichbare Aufträge.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Die Datei Erforderliche_Angaben_EUOV_10_2017_UFZ.pdf
([10]https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data[mvc]=Ausschreibung/d
etailAusschreibung&ek_data[aseid]=830) ist auszudrucken, vollständig
auszufüllen, mit Datum/Unterschrift/Stempel zu versehen und dem Angebot
beizulegen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
Kriterien
1. Preis. Gewichtung 30
2. Darstellungsqualität des Displays. Gewichtung 25
3. Energieverbrauch. Gewichtung 20
4. Ergonomie / Funktionen. Gewichtung 15
5. Technische Daten. Gewichtung 10
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
EUOV 10_2017 UFZ
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
7.6.2017 - 10:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
Sonstige: Für jegliche Kommunikation, sowie sämtliche Support und
Serviceleistungen gilt Deutsch als festgelegte Sprache.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
Die vollständige Leistungsbeschreibung sowie alle weiteren
Informationen und Unterlagen sind online verfügbar unter:
[11]https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data[mvc]=Ausschreibung/de
tailAusschreibung&ek_data[aseid]=830
Es werden keine Unterlagen versendet.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Kaiser-Friedrich-Str. 16
53113 Bonn
Deutschland
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24.4.2017
References
1. mailto:tina.heinz@ufz.de?subject=TED
2. http://www.ufz.de/
3. https://www.ufz.de/index.php?de=36703
4. https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data
5. https://www.ufz.de/index.php?de=37707
6. mailto:tina.heinz@ufz.de?subject=TED
7. https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data
8. https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data
9. https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data
10. https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data
11. https://www.ufz.de/index.php?de=34273&ek_data
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