Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017042909125889117" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Stadtplanung und Landschaftsgestaltung - DE-Kevelaer
Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
Dokument Nr...: 163669-2017 (ID: 2017042909125889117)
Veröffentlicht: 29.04.2017
*
  DE-Kevelaer: Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
   2017/S 84/2017 163669
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Kevelaer
   Peter-Plümpe-Platz 12
   Kevelaer
   47623
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 2832122209
   E-Mail: [1]michael.simons@stadt-kevelaer.de
   Fax: +49 283212277209
   NUTS-Code: DEA1B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kevelaer.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-KEV-2017-0016
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-KEV-2017-0016
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Umgestaltung Kapellenplatz mit Umfeld in Kevelaer.
   Referenznummer der Bekanntmachung: S-KEV-2017-0016
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71400000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Umgestaltung des Kapellenplatzes mit den begleitenden Plätzen
   Johannes-Stalenus-Platz und Luxemburger Platz in Kevelaer  Planung der
   Freianlagen gemäß §§ 38 HOAI ff. in den Leistungsphasen 1 bis 3
   (2.1-01-17).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1B
   Hauptort der Ausführung:
   Kapellenplatz, 47623 Kevelaer.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Umgestaltung des Kapellenplatzes mit den begleitenden Plätzen
   Johannes-Stalenus-Platz und Luxemburger Platz in Kevelaer  Planung der
   Freianlagen gemäß §§ 38 HOAI ff. in den Leistungsphasen 1 bis 3.
   Im Rahmen eines Integrierten städtebaulichen Handlungskonzeptes sind
   umfangreiche Umgestaltungsmaßnahmen im Innenstadtbereich der Stadt
   Kevelaer vorgesehen. Dies betrifft im Wesentlichen die zentralen
   Platzbereiche und Straßenzüge im historischen Ortskern. Für das Jahr
   2019 und folgende sind Umbaumaßnahmen im Bereich des Kapellenplatzes,
   des Johannes-Stalenus-Platzes sowie des Luxemburger Platzes vorgesehen.
   Da die Plätze ein Ensemble um das religiöse Zentrum der Kevelaerer
   Wallfahrtsstätten bilden und gestalterisch als zusammengehörig zu
   betrachten sind, soll der gesamte Bereich bei der anstehenden
   Gestaltungsplanung einbezogen werden, auch wenn es sich um
   fördertechnisch unabhängige Teilmaßnahmen handelt. Ein Teil der
   umzugestaltenden Flächen befindet sich im Eigentum der Katholischen
   Kirche St. Marien, Kevelaer.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Projektbüro/-team (s. Matrix) / Gewichtung:
   30,00
   Qualitätskriterium - Name: Projektgestaltung (s. Matrix) / Gewichtung:
   40,00
   Preis - Gewichtung: 30,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2017
   Ende: 30/09/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 6
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Bewertung der Teilnehmeranträge erfolgt gemäß der Eignungsmatrix
   siehe Informationsschreiben  Teilnehmerwettbewerb im Download in
   folgender Gewichtung (max. 100 Punkte):
    Referenzen über die Erbringung von Planungsleistungen gemäß § 39 HOAI
   Leistungsphasen 1-3 Planung von Freianlagen für öffentliche
   Auftraggeber (bis zu 20 Punkte).
    Referenzen über die Erbringung von Planungsleistungen gemäß § 39 HOAI
   Leistungsphasen 1-3 Planung von Freianlagen innerhalb von
   Innenstadtgebieten (bis zu 20 Punkte).
    Referenzen über die Erbringung von Planungsleistungen gemäß § 39 HOAI
   Leistungsphasen 1-3 Planung von Freianlagen im Rahmen von
   Städtebauförderprojekten nach NRW-Förderrichtlinie Stadterneuerung 2008
   (bis zu 10 Punkte).
    Referenzen über die Erbringung von Planungsleistungen gemäß § 39 HOAI
   Leistungsphasen 1-3 Planung von Freianlagen innerhalb von historischen
   Ortskernen (Förderprojekte im Bereich städtebaulicher Denkmalschutz
   oder in Gemeinden der Arbeitsgemeinschaft Historische Stadt- &
   Ortskerne NRW) (bis zu 10 Punkte).
    Referenzen über die Erbringung von Planungsleistungen gemäß § 39 HOAI
   Leistungsphasen 1-3 Planung von Freianlagen unter Einbeziehung von
   kirchlichen Flächen (bis zu 10 Punkte).
    Nachweis eines Qualitätsmanagement-Systems (bis zu 5 Punkte).
    Referenzen über Qualifizierungen für Moderationstätigkeiten im
   Zusammenhang mit öffentlichen Beteiligungsverfahren bei
   Planungsprozessen (bis zu 15 Punkte).
    Anzahl der Beschäftigten der letzten 3 Jahre für Dienstleistungen,
   die der anstehenden Aufgabe entsprechen (bis zu 10 Punkte).
   Gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV werden Referenzen der letzten fünf Jahre
   zugelassen, um einen ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen.
   Sollten mehr als die gewünschte Bewerberanzahl die Anforderungen gleich
   gut erfüllen, erfolgt die Auswahl durch Losverfahren aus dem Kreis der
   gleich gut geeignet erscheineneden Büros.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Einzureichende Unterlagen:
    Schriftliche Erklärung des Interessenten, dass keiner der in § 123
   und 124 GWB genannten Sachverhalte (Ausschlussgründe) auf ihn zutrifft.
    Referenzen gemäß Eignungsmatrix (s. Informationsschreiben 
   Teilnehmerwettbewerb).
   Nur wenn es zutrifft einzureichen:
    Angaben zu wirtschaftlichen und/oder rechtlichen Verknüpfungen zu
   anderen Unternehmen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 30/05/2017
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Rückfragen werden durch Bieterinformationsschreiben für alle
   Interessenten beantwortet. Diese Bieterinformationsschreiben werden
   unaufgefordert per E-Mail an die Interessenten verschickt, die sich
   ausdrücklich durch eine entsprechende Mitteilung an die Mailadresse:
   [5]Michael.Simons@stadt-kevelaer.de unter Angabe des Betreffs
   Umgestaltung Kapellenplatz als Interessenten registrieren lassen.
   Alle übrigen Interessenten werden aufgefordert, regelmäßig die in
   Abschnitt I.1 dieser Bekanntmachung angegebene Internetseite für das
   Herunterladen der Vergabeunterlagen aufzusuchen, um dort eventuelle
   Bewerberinformationsschreiben abzurufen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf, über Bezirksregierung
   Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 2114753131
   Fax: +49 2114753989
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkammer Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   27/04/2017
References
   1. mailto:michael.simons@stadt-kevelaer.de?subject=TED
   2. http://www.kevelaer.de/
   3. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-KEV-2017-0016
   4. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-KEV-2017-0016
   5. mailto:Michael.Simons@stadt-kevelaer.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau