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Ausschreibung: Stadtplanung und Landschaftsgestaltung - DE-Landsberg am Lech
Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
Dokument Nr...: 163650-2017 (ID: 2017042909124789092)
Veröffentlicht: 29.04.2017
*
DE-Landsberg am Lech: Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
2017/S 84/2017 163650
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Landsberg am Lech
Landsberg am Lech
84034
Deutschland
Kontaktstelle(n): Susanne Schöpf
E-Mail: [1]Susanne.Schoepf@landsberg.de
NUTS-Code: DE21E
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://landsberg.de/
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.oberprillerarchitekten.de/wettbewerbe-kategorie/betreuung
/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Oberprillerachitekten
Am Schöllgraben 18
Hörmannsdorf
84187
Deutschland
Kontaktstelle(n): Martin Schmidt
Telefon: +49 870291480
E-Mail: [4]mail@oberprillerachitekten.de
NUTS-Code: DE227
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.oberprillerarchitekten.de/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neuaufstellung des Flächennutzungs- und des Landschaftsplans für die
Stadt Landsberg am Lech in Verbindung mit der Erstellung eines
Verkehrsentwicklungsplans.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71400000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Landsberg am Lech beabsichtigt die Neuaufstellung eines
Flächennutzungsplanes. Der seit 2001 geltende Flächennutzungsplan der
Stadt Landsberg mit integriertem Landschaftsplan wurde entsprechend der
Erfordernisse der Stadtentwicklung ständig fortgeschrieben.
Mittlerweile hat sich gezeigt, dass der seit 16 Jahren bestehende FNP
neu aufzustellen ist. Bis zur öffentlichen Bekanntmachung des neuen
Flächennutzungsplanes bleibt der Flächennutzungsplan von 2001 mit den
fortfolgenden Änderungen wirksam. Um weiterhin qualitativ hochwertige
Lebensbedingungen zu sichern, muss der Flächennutzungsplan an
verschiedene differenzierte Rahmenbedingungen angepasst werden. Neben
dem Flächennutzungsplan, der dazugehörigen Begründung, dem
Landschaftsplan und dem Umweltbericht soll auch ein
Verkehrsentwicklungskonzept erstellt werden, dessen Ergebnisse in den
Flächennutzungsplan einfließen sollen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21E
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Planungsleistung zur Umsetzung des aufzustellenden
Flächennutzungsplanes umfasst gemäß § 18 HOAI 2013 die Leistungsbilder
1 bis 3. Dies beinhaltet ebenfalls die nach den gesetzlichen Grundlagen
geforderte Umweltprüfung mit dazugehörigem Umweltbericht.
Die Landschaftsplanung ist aus dem vorhandenen Landschaftsplan zu
entwickeln und fortzuschreiben.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Planungsleistung zur Umsetzung des aufzustellenden
Flächennutzungsplanes umfasst gemäß § 18 HOAI 2013 die Leistungsbilder
1 bis 3. Dies beinhaltet ebenfalls die nach den gesetzlichen Grundlagen
geforderte Umweltprüfung mit dazugehörigem Umweltbericht.
Die Planungsleistung zur Umsetzung des aufzustellenden
Landschaftsplanes umfasst gemäß § 4 HOAI 2013 die Leistungsbilder 1 bis
4.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Teilnahmeberechtigt sind in den EWR-/WTO-/GPA-Staaten ansässige
natürliche Personen, die gemäß Rechtsvorschrift ihres Heimatstaates zur
Führung der Berufsbezeichnung Landschaftsarchitekt befugt sind. Ist die
Berufsbezeichnung am jeweiligen Heimatstaat gesetzlich nicht geregelt,
so erfüllt die fachlichen Anforderungen als Architekt wer über ein
Diplom, Prüfungszeugnis oder einen sonstigen
Befähigungsnachweisverfügt, dessen Anerkennung der Richtlinie
2005/36/EG und den Vorgaben des Rates vom 7.9.2005 über die Anerkennung
von Berufsqualifikationen (ABl. EU Nr. L255 S. 22) entspricht.
Juristische Personen, sofern deren satzungsgemäßer Geschäftszweck auf
Planungsleistungen ausgerichtet ist, die der Wettbewerbsaufgabe
entsprechen und für die Wettbewerbsteilnahme ein verantwortlicher
Berufsangehöriger benannt ist, der in seiner Person die
Teilnahmevoraussetzungen erfüllt, die an die natürlichen Personen
gestellt werden.
Bewerber-/Arbeitsgemeinschaften, bei denen jedes Mitglied die
Anforderungen erfüllt, die an natürliche oder juristische Personen
gestellt werden. Bewerber-/Arbeitsgemeinschaften haben einen
bevollmächtigten Vertreter zu benennen.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/05/2017
Ortszeit: 17:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80539
Deutschland
Telefon: +49 8921762914
E-Mail: [6]vergabekammer-suedbayern@regob.de
Fax: +49 8987760
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig (§ 107 Abs. 3 GWB), soweit:
1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
unverzüglich gerügt hat,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
oberprillerarchitekten
Am Schöllgraben 18
Hörmannsdorf
84187
Deutschland
Telefon: +49 870291480
E-Mail: [7]mail@oberprillerarchitekten.de
Fax: +49 870291339
Internet-Adresse:[8]www.oberprillerarchitekten.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/04/2017
References
1. mailto:Susanne.Schoepf@landsberg.de?subject=TED
2. http://landsberg.de/
3. http://www.oberprillerarchitekten.de/wettbewerbe-kategorie/betreuung/
4. mailto:mail@oberprillerachitekten.de?subject=TED
5. http://www.oberprillerarchitekten.de/
6. mailto:vergabekammer-suedbayern@regob.de?subject=TED
7. mailto:mail@oberprillerarchitekten.de?subject=TED
8. http://www.oberprillerarchitekten.de/
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