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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Frankfurt am Main
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 163652-2017 (ID: 2017042909124589084)
Veröffentlicht: 29.04.2017
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DE-Frankfurt am Main: Gebäudereinigung
2017/S 84/2017 163652
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Deutsche Bundesbank, Beschaffungszentrum
Taunusanlage 5
Frankfurt am Main
60329
Deutschland
Telefon: +49 699566-5200
E-Mail: [1]eva.huebner@bundesbank.de
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.bundesbank.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
?method=search&searchString=%22CXP4Y63YMSX%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
?method=search&searchString=%22CXP4Y63YMSX%22
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung Saarbrücken.
Referenznummer der Bekanntmachung: 16-0005214
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Unterhaltsreinigung bei der Deutschen Bundesbank, Filiale Saarbrücken.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC01
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhaltsreinigung, einschl. Reinigung Vertretungsrevier, im
Dienstgebäude der Filiale Saarbrücken;
Jahresreinigungsfläche Unterhaltsreinigung: ca. 260 478,20 m²,
Jahresreinigungsfläche Vertretungsrevier: ca. 125 002,38 m².
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2017
Ende: 31/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 8
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Bewerberauswahl erfolgt zunächst anhand der geforderten
Eignungsnachweise. Bei mehr als 8 Bewerbern wird die Reduzierung der
Bewerberanzahl anhand der im Fragenkatalog erreichten Gesamtpunktzahl
vorgenommen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Eigenerklärung über die Eintragung im Berufsregister mit Angabe der
Registernummer, ggf. Kopie der Eintragung beifügen (in der
Bundesrepublik Deutschland Handelsregister bzw. Handwerksrolle, bei
ausländischen Bewerbern Unterlagen gemäß § 44 VgV).
2. Eigenerklärung zu Eintragungen im Gewerbezentralregister über den
Bewerber (bei ausländischen Bewerbern Unterlagen gemäß Anhang XI der
Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates).
Oder falls vorhanden Auszug aus dem Gewerbezentralregister (GZRA)
ggf. auch Kopie nach § 150 Abs. 1 Gewerbeordnung über den Bewerber
nicht älter als 6 Monate, gerechnet ab dem Schlusstermin für den
Eingang der Teilnahmeanträge.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz je Jahr in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren.
2. Eigenerklärung über den Umsatz je Jahr der Leistungen, die mit der
zu vergebenden Leistung vergleichbar sind in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren.
3. Eigenerklärung über eine ausreichende
Betriebshaftpflichtversicherung i. H. v. pauschal
mind. 3 000 000 EUR für Personen- und Sachschäden,
mind. 500 Tsd. EUR für Vermögensschäden,
mind. 50 Tsd. EUR für Bearbeitungsschäden,
mind. 30 Tsd. EUR für das Schlüsselrisiko.
Die Gesamtleistung für alle Versicherungsfälle eines Jahres beträgt das
Zweifache dieser Deckungssummen. Dem gleichgesetzt ist eine
Bestätigung des Versicherers, dass im Auftragsfall die Deckungssummen
ohne Bedingungen auf die geforderten Summen erhöht werden. Oder
Nachweis einer entsprechenden Betriebshaftpflichtversicherung mit o. g.
Summen.
(Hinweis: Die geforderten Schadensarten und
Schadenssummen müssen explizit ausgewiesen sein.).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Eigenerklärung: Nachweise von mind. 3 Referenzen (möglichst unter
Angabe der vollständigen Adresse, eines Ansprechpartners und dessen
Telefonnummer), bei denen vergleichbare Verträge (möglichst in vollem
Umfang, ggf. auch teilweise) abgeschlossen wurden. Der Bewerber hat die
Vergleichbarkeit darzustellen.
2. Eigenerklärung über die Erfüllung der Anforderungen an ein
Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 ff oder eines
gleichwertigen Qualitätsmanagementsystems während der gesamten
Vertragslaufzeit.
3. Eigenerklärung über die Erfüllung der Anforderungen an ein
Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001 oder eines gleichwertigen
Umweltmanagementsystems während der gesamten Vertragslaufzeit.
4. Eigenerklärung, dass der Objektleiter (oder sein Vertreter) bei
normalen Verkehrsbedingungen spätestens 2 Stunden nach Anruf an
Werktagen während der Reinigungszeiten am Erfüllungsort sein kann.
5. Eigenerklärung: Mir/uns sind die einschlägigen Vorschriften des
Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG)und des für allgemeinverbindlich
erklärten Tarifvertrages zur Regelung der Mindestlöhne für gewerbliche
Arbeitnehmer in der Gebäudereinigung in der Bundesrepublik Deutschland
bekannt und sie werden von mir/uns beachtet.
6. Ausgefüllter Fragenkatalog Unterhaltsreinigung.
7. Eigenerklärung: Allgemeine Informationen über das Unternehmen (z. B.
Firmenbroschüre, Zertifikate,Maßnahmen zur Qualitätssicherung).
8. Eigenerklärung: Sofern bereits bekannt, Angaben zum Einsatz von
Unterauftragnehmern.
Im Falle des Einsatzes von Unterauftragnehmern ist die Teilleistung
anzugeben, welche durch Unterauftragnehmer durchgeführt wird. Die
namentliche Benennung der Unterauftragnehmer sowie die Einreichung
entsprechender Referenzen kann bereits mit dem Teilnahmeantrag
erfolgen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 6.: Fragenkatalog Unterhaltsreinigung: Mindestanforderung 60 von 75
Punkten.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/05/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Teilnahme- /Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform
[5]https://www.dtvp.de/ zum Download zur Verfügung.
Angebote sind über die Vergabeplattform im entsprechenden Projektraum
über das Bietertool im Reiter Angebote einzureichen.
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y63YMSX.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemombler Str. 76
Bonn
53121
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es gilt eine Frist von 15 Kalendertagen gem. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4
GWB.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/04/2017
References
1. mailto:eva.huebner@bundesbank.de?subject=TED
2. http://www.bundesbank.de/
3. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4Y63YMSX%22
4. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4Y63YMSX%22
5. https://www.dtvp.de/
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