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Ausschreibung: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen - DE-Hiddenhausen
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Abholung von Siedlungsabfällen
Einsammeln von kommunalem Müll
Einsammeln von Hausmüll
Müllsammlung
Altpapiersammlung
Recycling von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 163622-2017 (ID: 2017042909122489057)
Veröffentlicht: 29.04.2017
*
DE-Hiddenhausen: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
2017/S 84/2017 163622
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gemeinde Hiddenhausen
Rathausstraße 1
Hiddenhausen
32120
Deutschland
Kontaktstelle(n): Martina Haberhausen
Telefon: +49 21143077127
E-Mail: [1]haberhausen@kommunalagenturnrw.de
Fax: +49 2114307722
NUTS-Code: DEA43
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.kommunalagenturnrw.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E29218594
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Kreis Herford
Amtshausstr.3
Herford
32051
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle, Raum 3.41, Frau Glomb
Telefon: +49 5221131341
E-Mail: [4]vergabestelle@kreis-herford.de
NUTS-Code: DEA43
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.kreis-herford.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abfallentsorgung Gemeinde Hiddenhausen.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90510000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Einsammeln und Transport von Abfällen (Restabfall, Bioabfall,
Sperrmüll, Altholz und Altpapier), Verwertung von Altpapier und
Altholz.
Gestellung von Abfallbehältern in der Gemeinde Hiddenhausen und
Transport zu der vom Kreis Herford zugewiesenen Anlagen gemäß
Leistungsbeschreibung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abfälle außer Altpapier
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90511000
90511100
90511200
90511300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA43
Hauptort der Ausführung:
Gemeinde Hiddenhausen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Einsammeln von Abfällen (Restabfall, Bioabfall, Sperrmüll, Altholz,
Verwertung von Altholz,
Gestellung von Abfallbehältern in der Gemeinde Hiddenhausen und
Transport zu der vom Kreis Herfordzugewiesenen Anlagen gemäß
Leistungsbeschreibung.
Restabfall ca. 1 400 t/a, Bioabfall ca. 980 t/a, Sperrmüll ca. 50 t/a,
Altholz 90 t/a.
Einwohner: 20 000.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftrag verlängert sich einmalig um 12 Monate, wenn er nicht mit
einer Frist von 12 Monaten gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Enthalten die Vergabeunterlagen Fehler oder Unklarheiten, die der
Bewerber erkennt oder erkennen kann, sohat er die Auftraggeberin
unverzüglich schriftlich über die Nachrichtenfunktion der
Vergabeplattform subreportELVIS [6]http://www.subreport.de unter
Nummer E29218594 darauf hinzuweisen, auch wenn er den Hinweis schon
vorher in anderer Form gegeben hat. Angabe geht weiter unter II.2.14).
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Altpapier
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90511400
90514000
90511100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA43
Hauptort der Ausführung:
Gemeinde Hiddenhausen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Einsammeln von Einsammeln von Altpapier und Verwertung gemäß
Leistungsbeschreibung.
Altpapier (kommunaler Anteil) ca. 800 t/a Einwohner: ca. 20 000.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftrag verlängert sich einmalig um 12 Monate, wenn er nicht mit
einer Frist von 12 Monaten gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Fragen oder Einwände müssen unverzüglich, spätestens bis zum 26.5.2017,
11:00 Uhr bei der zuvor genannten Plattform eingegangen sein. Die
Beantwortung erfolgt von der ausschreibenden Stelle schriftlich(nicht
telefonisch) auf zuvor genannter Plattform (siehe II.2.14).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Aktueller Auszug aus dem Handelsregister (zum Zeitpunkt des
Schlusstermins für den Eingang der Angebote bis max. 12 Monate alt,
Auszugsdatum muss erkennbar sein). Kleinunternehmen, die nicht
verpflichtet sind,
sich in das Handelsregister eintragen zu lassen, haben die
Gewerbeanmeldung (inkl. eventueller späteren Änderungen) vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Folgende Unterlagen sind mit dem Angebot abzugeben:
Das Angebotsformular (ausgefüllt und unterschrieben);
Die Entgeltdatei mit Preisangaben (ausgefüllt, ausgedruckt);
Die Angaben zur Schadstoffklasse der Fahrzeuge.
Die Preise müssen an entsprechender Stelle alle weiteren Kosten im
Zusammenhang mit dem ausgeschriebenen Auftrag enthalten.
Soweit zutreffend, sind mit dem Angebot einzureichen:
Erklärung der Bietergemeinschaft;
Angaben bei bevorzugten Bewerbern;
Angaben zu anderen Unternehmen, wenn auf deren Eignungsnachweise
verwiesen wird.
Die weiteren in dieser Bekanntmachung geforderten Eignungsnachweise und
Erklärungen sollen mit dem Angebot eingereicht werden. Die
Auftraggeberin behält sich vor, fehlende Unterlagen nachzufordern (§ 56
(2) VgV). Bei Nachforderung fehlender Unterlagen sind diese spätestens
innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch die
Auftraggeberin vom Bieter vorzulegen.
siehe weiter Vergabeunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06/06/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06/06/2017
Ortszeit: 11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen
Münster
48147
Deutschland
Fax: +49 2514112165
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf § 160 (3) Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) wird
verwiesen.
Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
9 / 9 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Westfalen
Münster
48147
Deutschland
Fax: +49 251/4112165
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25/04/2017
References
1. mailto:haberhausen@kommunalagenturnrw.de?subject=TED
2. http://www.kommunalagenturnrw.de/
3. https://www.subreport.de/E29218594
4. mailto:vergabestelle@kreis-herford.de?subject=TED
5. http://www.kreis-herford.de/
6. http://www.subreport.de/
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