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Ausschreibung: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen - DE-Hiddenhausen
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Abholung von Siedlungsabfällen
Einsammeln von kommunalem Müll
Einsammeln von Hausmüll
Müllsammlung
Altpapiersammlung
Recycling von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 163622-2017 (ID: 2017042909122489057)
Veröffentlicht: 29.04.2017
*
  DE-Hiddenhausen: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
   2017/S 84/2017 163622
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Hiddenhausen
   Rathausstraße 1
   Hiddenhausen
   32120
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Martina Haberhausen
   Telefon: +49 21143077127
   E-Mail: [1]haberhausen@kommunalagenturnrw.de
   Fax: +49 2114307722
   NUTS-Code: DEA43
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.kommunalagenturnrw.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E29218594
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Kreis Herford
   Amtshausstr.3
   Herford
   32051
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle, Raum 3.41, Frau Glomb
   Telefon: +49 5221131341
   E-Mail: [4]vergabestelle@kreis-herford.de
   NUTS-Code: DEA43
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.kreis-herford.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abfallentsorgung Gemeinde Hiddenhausen.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90510000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Einsammeln und Transport von Abfällen (Restabfall, Bioabfall,
   Sperrmüll, Altholz und Altpapier), Verwertung von Altpapier und
   Altholz.
   Gestellung von Abfallbehältern in der Gemeinde Hiddenhausen und
   Transport zu der vom Kreis Herford zugewiesenen Anlagen gemäß
   Leistungsbeschreibung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abfälle außer Altpapier
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90511000
   90511100
   90511200
   90511300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA43
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinde Hiddenhausen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Einsammeln von Abfällen (Restabfall, Bioabfall, Sperrmüll, Altholz,
   Verwertung von Altholz,
   Gestellung von Abfallbehältern in der Gemeinde Hiddenhausen und
   Transport zu der vom Kreis Herfordzugewiesenen Anlagen gemäß
   Leistungsbeschreibung.
   Restabfall ca. 1 400 t/a, Bioabfall ca. 980 t/a, Sperrmüll ca. 50 t/a,
   Altholz 90 t/a.
   Einwohner: 20 000.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftrag verlängert sich einmalig um 12 Monate, wenn er nicht mit
   einer Frist von 12 Monaten gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Enthalten die Vergabeunterlagen Fehler oder Unklarheiten, die der
   Bewerber erkennt oder erkennen kann, sohat er die Auftraggeberin
   unverzüglich schriftlich über die Nachrichtenfunktion der
   Vergabeplattform subreportELVIS [6]http://www.subreport.de  unter
   Nummer E29218594 darauf hinzuweisen, auch wenn er den Hinweis schon
   vorher in anderer Form gegeben hat. Angabe geht weiter unter II.2.14).
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Altpapier
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90511400
   90514000
   90511100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA43
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinde Hiddenhausen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Einsammeln von Einsammeln von Altpapier und Verwertung gemäß
   Leistungsbeschreibung.
   Altpapier (kommunaler Anteil) ca. 800 t/a Einwohner: ca. 20 000.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftrag verlängert sich einmalig um 12 Monate, wenn er nicht mit
   einer Frist von 12 Monaten gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Fragen oder Einwände müssen unverzüglich, spätestens bis zum 26.5.2017,
   11:00 Uhr bei der zuvor genannten Plattform eingegangen sein. Die
   Beantwortung erfolgt von der ausschreibenden Stelle schriftlich(nicht
   telefonisch) auf zuvor genannter Plattform (siehe II.2.14).
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Aktueller Auszug aus dem Handelsregister (zum Zeitpunkt des
   Schlusstermins für den Eingang der Angebote bis max. 12 Monate alt,
   Auszugsdatum muss erkennbar sein). Kleinunternehmen, die nicht
   verpflichtet sind,
   sich in das Handelsregister eintragen zu lassen, haben die
   Gewerbeanmeldung (inkl. eventueller späteren Änderungen) vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Folgende Unterlagen sind mit dem Angebot abzugeben:
    Das Angebotsformular (ausgefüllt und unterschrieben);
    Die Entgeltdatei mit Preisangaben (ausgefüllt, ausgedruckt);
    Die Angaben zur Schadstoffklasse der Fahrzeuge.
   Die Preise müssen an entsprechender Stelle alle weiteren Kosten im
   Zusammenhang mit dem ausgeschriebenen Auftrag enthalten.
   Soweit zutreffend, sind mit dem Angebot einzureichen:
    Erklärung der Bietergemeinschaft;
    Angaben bei bevorzugten Bewerbern;
    Angaben zu anderen Unternehmen, wenn auf deren Eignungsnachweise
   verwiesen wird.
   Die weiteren in dieser Bekanntmachung geforderten Eignungsnachweise und
   Erklärungen sollen mit dem Angebot eingereicht werden. Die
   Auftraggeberin behält sich vor, fehlende Unterlagen nachzufordern (§ 56
   (2) VgV). Bei Nachforderung fehlender Unterlagen sind diese spätestens
   innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch die
   Auftraggeberin vom Bieter vorzulegen.
   siehe weiter Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 06/06/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 06/06/2017
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Münster
   48147
   Deutschland
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf § 160 (3) Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) wird
   verwiesen.
   Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend
   gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
   Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
   Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   9 / 9 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Westfalen
   Münster
   48147
   Deutschland
   Fax: +49 251/4112165
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/04/2017
References
   1. mailto:haberhausen@kommunalagenturnrw.de?subject=TED
   2. http://www.kommunalagenturnrw.de/
   3. https://www.subreport.de/E29218594
   4. mailto:vergabestelle@kreis-herford.de?subject=TED
   5. http://www.kreis-herford.de/
   6. http://www.subreport.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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