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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Herford
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 162907-2017 (ID: 2017042909063488375)
Veröffentlicht: 29.04.2017
*
DE-Herford: Feuerwehrfahrzeuge
2017/S 84/2017 162907
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Kreis Herford im Auftrag der Stadt Vlotho
Amtshausstr. 3
Herford
32051
Deutschland
Kontaktstelle(n): Kreis Herford, Zentrale Vergabestelle, Frau Anna
Glomb, Amtshausstr. 3, 32051 Herford
Telefon: +49 5221131341
E-Mail: [1]vergabestelle@kreis-herford.de
Fax: +49 522113173100
NUTS-Code: DEA43
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.kreis-herford.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.owl-vergabeportal.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Stadt Vlotho Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs (HLF
20).
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung eines HLF 20 für die FF Vlotho LG Uffeln.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrgestell
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA43
Hauptort der Ausführung:
32602 Vlotho.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fahrgestell mit Allradantrieb zum Aufbau eines Feuerwehrfahrzeuges
gemäß EN-1846-2, DIN 14502 und DIN 14530 Teil 27 in der jeweils
gültigen Fassung.
Die im Los 2 geforderten maximalen Abmessungen (L x B x H) sind bei der
Fahrgestellauswahl zu berücksichtigen. Auf eventuelle Besonderheiten
ist gesondert hinzuweisen, diese sind entsprechend zu erläutern. Alle
verwendeten Orts- bzw. Richtungsangaben oder Bezeichnungen (links,
rechts, etc.) sind immer in Fahrtrichtung zu sehen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert/Qualität / Gewichtung: 25
Qualitätskriterium - Name: Garantie/Gewährleistung / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilversorgung / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2017
Ende: 31/01/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optionen sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrzeugaufbau
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA43
Hauptort der Ausführung:
32602 Vlotho.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Feuerwehrtechnischer Aufbau bestehend aus Mannschaftsraumkabine und
löschtechnischer Einrichtung nach EN1028, EN1846-2 und DIN 14530 Teil 2
in der jeweils gültigen Fassung.
Der Fahrzeughersteller (Los1) und der Aufbauhersteller (Los 2)
verpflichten sich, alle technischen Detailabstimmungen sowie
Schnittstellenbeschreibungen unter Kenntnisnahme des Auftraggebers
unaufgefordert ohne Mehrkosten vorzunehmen.
Die im Los 1 geforderten maximalen Abmessungen (L x B x H) sind bei dem
Fahrzeugaufbau zu berücksichtigen. Auf eventuelle Besonderheiten ist
gesondert hinzuweisen, diese sind entsprechend zu erläutern. Alle
verwendeten Orts- bzw. Richtungsangaben oder Bezeichnungen (links,
rechts, etc.) sind immer in Fahrtrichtung zu sehen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert/Qualität / Gewichtung: 25
Qualitätskriterium - Name: Garantie/Gewährleistung / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilversorgung / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2017
Ende: 30/09/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optionen sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Feuerwehrtechnische Beladung
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA43
Hauptort der Ausführung:
32602 Vlotho.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Feuerwehrtechnische Beladung (Stadt Vlotho).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert/Qualität / Gewichtung: 25
Qualitätskriterium - Name: Garantie/Gewährleistung / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilversorgung / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2017
Ende: 30/09/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Standard- und Zusatzbeladung HLF 20 nach den Tabellen 1, 2 und 3.
Es werden nur Atemschutzgeräte der Fa. Draeger akzeptiert, da die FF
Vlotho ausschließlich dieses Fabrikat verwendet und die erforderlichen
Werkzeuge und Testgeräte vorhält.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beladung hydraulischer Rettungssatz
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA43
Hauptort der Ausführung:
32602 Vlotho.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es werden nur hydraulische Rettungsgeräte der Fa. Lukas akzeptiert, da
die FF Vlotho ausschließlich dieses Fabrikat verwendet und die
Kompatibilität mit den übrigen Rettungsgeräten der anderen Einheiten
gegeben sein muss. Ferner liegen Werkzeuge etc. nur für dieses Fabrikat
vor.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert/Qualität / Gewichtung: 25
Qualitätskriterium - Name: Garantie/Gewährleistung / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilversorgung / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2017
Ende: 30/09/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optionen sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Bieter/ jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft hat zur Beurteilung
der persönlichen Lage folgende Angaben/Unterlagen einzureichen:
1. Schriftliche Unternehmensdarstellung/Firmenprofil (Angaben zum
Unternehmen, Sitz, Gegenstand, Rechtsform, Gründungsjahr);
2. Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des
Sitzes oder Wohnsitzes nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
Mitgliedsstaates, in dem der Bieter ansässig ist (Handelsregisterauszug
oder vergleichbar);
3. Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (Formular
521 EU); der Auftraggeber behält sich vor, bei Zweifeln an der
Richtigkeit der Eigenerklärungen Fremdbescheinigungen über das
Nichtvorliegender vorgenannten Ausschlussgründe nachzufordern.
4. Bei Unteraufträgen mit Eignungsleihe:
Erklärung Unterauftrag/Eignungsleihe, Formular 532 EU und
Verpflichtungserklärung Nachunternehmer, Formular 533 EU.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter/ jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft hat zur Beurteilung
der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit folgende
Angaben vorzulegen:
Angaben zum Gesamtumsatz in den letzten 3 Kalenderjahren (2013, 2014,
2015), getrennt nach Jahren, mit separatem Ausweis, soweit er
Lieferungen betrifft, die mit dem zu vergebenen Auftrag vergleichbar
sind.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenzliste (drei Referenzen) mit den in den letzten 18 Monaten in
Deutschland ausgelieferten und stationierten
Hilfeleistungs-Löschfahrzeugen HLF 20.
Aktuelle technische Unterlagen und Prospektmaterial über vergleichbare
Fahrzeuge in deutscher Sprache in Papierform oder auf Datenträger.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Auf Aufforderung hat der Bieter (Bestbieterprinzip) folgende Nachweise
bzw. Erklärungen binnen Frist von 5 Werktagen vorzulegen:
Verpflichtungserklärung nach § 8 TVgGNRW zur Frauenförderung und
Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/05/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 31/05/2017
Ortszeit: 11:00
Ort:
Kreis Herford, Amtshausstr. 3, 32051 Herford.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind zur Teilnahme an der Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Vergabestelle:
Der Kreis Herford führt das Vergabeverfahren im Namen und auf Rechnung
der Stadt Vlotho, Lange Straße 60, 32602 Vlotho, über das zentrale
Vergabeportal [4]www.owl-vergabeportal.de nach den Bestimmungen der
VgV durch. Die Unterlagen können dort ausschließlich elektronisch
abgefordert werden. Ein Zusenden der Unterlagen per Post ist nicht
möglich. Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche
Kommunikation zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt
ausschließlich über das o. g. Vergabeportal. Beteiligte sind daher im
eigenen Interesse gehalten sich dort kostenfrei zu registrieren und die
dort für diese eingerichteten Postfächer regelmäßig auf neue
Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren
2) Fragen und Auskünfte:
Etwaige Fragen von interessierten Unternehmen müssen bis spätestens 10
Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist über das o. g. Vergabeportal
übersendet werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Str. 9
Münster
48147
Deutschland
Fax: +49 2514112165
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit ein Verstoß gegen
Vergabebestimmungen nicht rechtzeitig gegenüber dem Auftraggeber gerügt
wurde oder mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
(vgl. zur Rügefrist im Einzelnen § 160 Abs. 3 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25/04/2017
References
1. mailto:vergabestelle@kreis-herford.de?subject=TED
2. http://www.kreis-herford.de/
3. http://www.owl-vergabeportal.de/
4. http://www.owl-vergabeportal.de/
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