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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Herford
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 162907-2017 (ID: 2017042909063488375)
Veröffentlicht: 29.04.2017
*
  DE-Herford: Feuerwehrfahrzeuge
   2017/S 84/2017 162907
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kreis Herford im Auftrag der Stadt Vlotho
   Amtshausstr. 3
   Herford
   32051
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Kreis Herford, Zentrale Vergabestelle, Frau Anna
   Glomb, Amtshausstr. 3, 32051 Herford
   Telefon: +49 5221131341
   E-Mail: [1]vergabestelle@kreis-herford.de
   Fax: +49 522113173100
   NUTS-Code: DEA43
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.kreis-herford.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.owl-vergabeportal.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadt Vlotho  Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs (HLF
   20).
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung eines HLF 20 für die FF Vlotho  LG Uffeln.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA43
   Hauptort der Ausführung:
   32602 Vlotho.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fahrgestell mit Allradantrieb zum Aufbau eines Feuerwehrfahrzeuges
   gemäß EN-1846-2, DIN 14502 und DIN 14530 Teil 27 in der jeweils
   gültigen Fassung.
   Die im Los 2 geforderten maximalen Abmessungen (L x B x H) sind bei der
   Fahrgestellauswahl zu berücksichtigen. Auf eventuelle Besonderheiten
   ist gesondert hinzuweisen, diese sind entsprechend zu erläutern. Alle
   verwendeten Orts- bzw. Richtungsangaben oder Bezeichnungen (links,
   rechts, etc.) sind immer in Fahrtrichtung zu sehen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert/Qualität / Gewichtung: 25
   Qualitätskriterium - Name: Garantie/Gewährleistung / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilversorgung / Gewichtung: 5
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2017
   Ende: 31/01/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Optionen sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrzeugaufbau
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA43
   Hauptort der Ausführung:
   32602 Vlotho.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Feuerwehrtechnischer Aufbau bestehend aus Mannschaftsraumkabine und
   löschtechnischer Einrichtung nach EN1028, EN1846-2 und DIN 14530 Teil 2
   in der jeweils gültigen Fassung.
   Der Fahrzeughersteller (Los1) und der Aufbauhersteller (Los 2)
   verpflichten sich, alle technischen Detailabstimmungen sowie
   Schnittstellenbeschreibungen unter Kenntnisnahme des Auftraggebers
   unaufgefordert ohne Mehrkosten vorzunehmen.
   Die im Los 1 geforderten maximalen Abmessungen (L x B x H) sind bei dem
   Fahrzeugaufbau zu berücksichtigen. Auf eventuelle Besonderheiten ist
   gesondert hinzuweisen, diese sind entsprechend zu erläutern. Alle
   verwendeten Orts- bzw. Richtungsangaben oder Bezeichnungen (links,
   rechts, etc.) sind immer in Fahrtrichtung zu sehen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert/Qualität / Gewichtung: 25
   Qualitätskriterium - Name: Garantie/Gewährleistung / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilversorgung / Gewichtung: 5
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2017
   Ende: 30/09/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Optionen sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehrtechnische Beladung
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA43
   Hauptort der Ausführung:
   32602 Vlotho.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Feuerwehrtechnische Beladung (Stadt Vlotho).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert/Qualität / Gewichtung: 25
   Qualitätskriterium - Name: Garantie/Gewährleistung / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilversorgung / Gewichtung: 5
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2017
   Ende: 30/09/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Standard- und Zusatzbeladung HLF 20 nach den Tabellen 1, 2 und 3.
   Es werden nur Atemschutzgeräte der Fa. Draeger akzeptiert, da die FF
   Vlotho ausschließlich dieses Fabrikat verwendet und die erforderlichen
   Werkzeuge und Testgeräte vorhält.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beladung hydraulischer Rettungssatz
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA43
   Hauptort der Ausführung:
   32602 Vlotho.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es werden nur hydraulische Rettungsgeräte der Fa. Lukas akzeptiert, da
   die FF Vlotho ausschließlich dieses Fabrikat verwendet und die
   Kompatibilität mit den übrigen Rettungsgeräten der anderen Einheiten
   gegeben sein muss. Ferner liegen Werkzeuge etc. nur für dieses Fabrikat
   vor.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert/Qualität / Gewichtung: 25
   Qualitätskriterium - Name: Garantie/Gewährleistung / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilversorgung / Gewichtung: 5
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2017
   Ende: 30/09/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Optionen sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter/ jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft hat zur Beurteilung
   der persönlichen Lage folgende Angaben/Unterlagen einzureichen:
   1. Schriftliche Unternehmensdarstellung/Firmenprofil (Angaben zum
   Unternehmen, Sitz, Gegenstand, Rechtsform, Gründungsjahr);
   2. Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des
   Sitzes oder Wohnsitzes nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
   Mitgliedsstaates, in dem der Bieter ansässig ist (Handelsregisterauszug
   oder vergleichbar);
   3. Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (Formular
   521 EU); der Auftraggeber behält sich vor, bei Zweifeln an der
   Richtigkeit der Eigenerklärungen Fremdbescheinigungen über das
   Nichtvorliegender vorgenannten Ausschlussgründe nachzufordern.
   4. Bei Unteraufträgen mit Eignungsleihe:
    Erklärung Unterauftrag/Eignungsleihe, Formular 532 EU und
    Verpflichtungserklärung Nachunternehmer, Formular 533 EU.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter/ jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft hat zur Beurteilung
   der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit folgende
   Angaben vorzulegen:
   Angaben zum Gesamtumsatz in den letzten 3 Kalenderjahren (2013, 2014,
   2015), getrennt nach Jahren, mit separatem Ausweis, soweit er
   Lieferungen betrifft, die mit dem zu vergebenen Auftrag vergleichbar
   sind.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzliste (drei Referenzen) mit den in den letzten 18 Monaten in
   Deutschland ausgelieferten und stationierten
   Hilfeleistungs-Löschfahrzeugen HLF 20.
   Aktuelle technische Unterlagen und Prospektmaterial über vergleichbare
   Fahrzeuge in deutscher Sprache in Papierform oder auf Datenträger.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Auf Aufforderung hat der Bieter (Bestbieterprinzip) folgende Nachweise
   bzw. Erklärungen binnen Frist von 5 Werktagen vorzulegen:
   Verpflichtungserklärung nach § 8 TVgGNRW zur Frauenförderung und
   Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 31/05/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 31/05/2017
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Kreis Herford, Amtshausstr. 3, 32051 Herford.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind zur Teilnahme an der Angebotsöffnung nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Vergabestelle:
   Der Kreis Herford führt das Vergabeverfahren im Namen und auf Rechnung
   der Stadt Vlotho, Lange Straße 60, 32602 Vlotho, über das zentrale
   Vergabeportal [4]www.owl-vergabeportal.de nach den Bestimmungen der
   VgV durch. Die Unterlagen können dort ausschließlich elektronisch
   abgefordert werden. Ein Zusenden der Unterlagen per Post ist nicht
   möglich. Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche
   Kommunikation zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt
   ausschließlich über das o. g. Vergabeportal. Beteiligte sind daher im
   eigenen Interesse gehalten sich dort kostenfrei zu registrieren und die
   dort für diese eingerichteten Postfächer regelmäßig auf neue
   Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren
   2) Fragen und Auskünfte:
   Etwaige Fragen von interessierten Unternehmen müssen bis spätestens 10
   Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist über das o. g. Vergabeportal
   übersendet werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit ein Verstoß gegen
   Vergabebestimmungen nicht rechtzeitig gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   wurde oder mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
   (vgl. zur Rügefrist im Einzelnen § 160 Abs. 3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/04/2017
References
   1. mailto:vergabestelle@kreis-herford.de?subject=TED
   2. http://www.kreis-herford.de/
   3. http://www.owl-vergabeportal.de/
   4. http://www.owl-vergabeportal.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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