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Ausschreibung: Netzkomponenten - DE-Stuttgart
Netzkomponenten
Dokument Nr...: 162909-2017 (ID: 2017042909061588353)
Veröffentlicht: 29.04.2017
*
  DE-Stuttgart: Netzkomponenten
   2017/S 84/2017 162909
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   IT-Baden-Württemberg (BITBW)
   Krailenshaldenstr. 44
   Stuttgart
   70469
   Deutschland
   E-Mail: [1]Vergabestelle@bitbw.bwl.de
   NUTS-Code: DE11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.bitbw.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
   ?method=search&searchString=%22CXP4YRCY4Q0%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
   ?method=search&searchString=%22CXP4YRCY4Q0%22
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Landesoberbehörde IT Baden-Württemberg
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Rechenzentrum
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung über die Lieferung von f5-Produkten inkl. Lizenzen
   und Support für Hard- und Software.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 0230/193
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32422000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Ausschreibung umfasst die Lieferung von f5-Produkten inkl. Lizenzen
   und Support für Hard- und Software mit einer Laufzeit von 2 Jahren
   sowie dem Einbau und der Inbetriebnahme der Geräte in der BITBW am
   Standort Stuttgart und  soweit vereinbart  der Systemservice.
   Zusätzlich können optional Dienstleistungen bezogen werden.
   Optional behält sich die Auftraggeberin vor, den Vertrag um zweimal ein
   Jahr zu verlängern.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11
   Hauptort der Ausführung:
   BITBW; Krailenshaldenstr. 44; 70469; Stuttgart; Die Auftraggeberin kann
   bestimmen, dass im Einzelfall Leistungen durch den Auftragnehmer auch
   bei anderen Dienststellen und Einrichtungen des Lan...
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Ausschreibung umfasst folgende Leistungen:
    f5 Produkte und Leistungen gemäß f5 EMEA Partner Price List (im
   Folgenden f5 Preisliste genannt),
    Eine Übernahme des Supports für bestehende f5 Komponenten der
   Auftraggeberin. Die Auftraggeberin hat verschiedene f5-Komponenten in
   ihrem Bestand und möchte den Support für diese Komponenten auf den
   Auftragnehmer übertragen,
    optionale Dienstleistungen
   Der Auftragnehmer liefert an die Auftraggeberin im Rahmen von
   Einzelabrufen bestellte Komponenten innerhalb von 4 Wochen nach
   Auftragserteilung. Innerhalb einer weiteren Woche erfolgt der Aufbau
   inkl. Herbeiführung der Betriebsbereitschaft und der Einweisung in die
   Systeme.
   Der Auftragnehmer schuldet vollständigen Systemservice mit
   vollumfänglicher Wartung und steht für die Aufrechterhaltung und
   Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft des Gesamtsystems ab dem Tag
   der Abnahme bis zum Ende der Vertragslaufzeit ein.
   Für die Hardware ist ab Lieferung ein next business day (NBD)
   Ersatzteillieferservice (RMA-2 gemäß f5 Preisliste) bereitzustellen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit von 24 Monaten kann optional um zweimal 12 Monate
   auf max. 48 Monate verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
    optionale Dienstleistungen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Aktueller Nachweis (nicht älter als 1 Jahr), dass der Bieter im Berufs-
   oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der
   Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen
   ist, in dem er ansässig ist. (A)
   Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch
   einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der
   Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig
   sind (soweit erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z.
   B. bereinigter Steuerbescheid) vor, der Aufschluss über die Art der
   beruflichen Tätigkeit gibt.
   Eigenerklärung:
    Wir erklären, dass gegen uns keine rechtskräftigen Verurteilungen der
   in § 123 GWB aufgezählten Straftaten vorliegen. (A).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis einer im Rahmen und Umfang marktüblichen
   Haftpflichtversicherung oder eine vergleichbare Versicherung eines
   Versicherungsunternehmens aus einem Mitgliedstaat der EU. Entweder eine
   aktuelle Bestätigung der Versicherungsgesellschaft oder eine Kopie der
   Police. (A)
   Eigenerklärung, dass die Versicherung bei Angebotsabgabe nicht
   gekündigt ist und für den Leistungszeitraum ein Versicherungsschutz
   bestehen bleibt. (A)
   Eigenerklärung, dass über das Vermögen nicht das Insolvenzverfahren
   oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die
   Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt wurde.
   (A)
   Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation
   befindet. (A)
   Eigenerklärung, dass der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben
   und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (u.a. auch zur
   Berufsgenossenschaft) ordnungsgemäß nachgekommen wird. (A)
   Eigenerklärung, dass keine Verstöße in Sinne des § 5 des Gesetzes zur
   Bekämpfung der Schwarzarbeit begangen wurden, bzw. keine Eintragungen
   im Gewerbezentralregister wegen illegaler Beschäftigung bestehen. (A)
   Eigenerklärung, dass weder das oben genannte Unternehmen, noch
   Mehrheitsanteilseigner oder Gesellschafter, noch eine Mutter- oder
   Tochtergesellschaft oder Mitglieder der Bietergemeinschaft auf einer
   der in den Anlagen zu den Verordnungen 881/2002 und 2580/2001 sowie der
   Anlage des Standpunktes des Rates 2001/931/GASP befindlichen
   Terrorlisten erscheint. (A)
   Eigenerklärung, dass der Bieter die Tariftreue- und
   Mindestentgeltbestimmungen nach dem Landestariftreue- und
   Mindestentgeltgesetz einhält. (A).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    f5 Partnerstatus Silver UNITY Reseller (A),
    Eigenerklärung, dass der Bieter alle Anforderungen der Anhänge 1 und
   2 zu dem EVB-Systemlieferungsvertrag erfüllt (A),
    Senior Consultant und Stellvertreter besitzen Zertifizierung f5
   certified Technology Specialist (A),
    Eigenerklärung, dass die Berater mit den geforderten Qualifikationen
   während des Leistungszeitraums zur Verfügung stehen. (A).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gem. Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 30/05/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 30/05/2017
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YRCY4Q0.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg
   Karl-Friedrich-Straße 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 0721926-0
   E-Mail: [5]poststelle@rpk.bwl.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist ein Antrag
   auf Erteilung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit mehr als
   15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der
   Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   26/04/2017
References
   1. mailto:Vergabestelle@bitbw.bwl.de?subject=TED
   2. http://www.bitbw.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4YRCY4Q0%22
   4. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4YRCY4Q0%22
   5. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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