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Ausschreibung: Netzkomponenten - DE-Stuttgart
Netzkomponenten
Dokument Nr...: 162909-2017 (ID: 2017042909061588353)
Veröffentlicht: 29.04.2017
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DE-Stuttgart: Netzkomponenten
2017/S 84/2017 162909
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
IT-Baden-Württemberg (BITBW)
Krailenshaldenstr. 44
Stuttgart
70469
Deutschland
E-Mail: [1]Vergabestelle@bitbw.bwl.de
NUTS-Code: DE11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.bitbw.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
?method=search&searchString=%22CXP4YRCY4Q0%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
?method=search&searchString=%22CXP4YRCY4Q0%22
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Landesoberbehörde IT Baden-Württemberg
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Rechenzentrum
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von f5-Produkten inkl. Lizenzen
und Support für Hard- und Software.
Referenznummer der Bekanntmachung: 0230/193
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32422000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Ausschreibung umfasst die Lieferung von f5-Produkten inkl. Lizenzen
und Support für Hard- und Software mit einer Laufzeit von 2 Jahren
sowie dem Einbau und der Inbetriebnahme der Geräte in der BITBW am
Standort Stuttgart und soweit vereinbart der Systemservice.
Zusätzlich können optional Dienstleistungen bezogen werden.
Optional behält sich die Auftraggeberin vor, den Vertrag um zweimal ein
Jahr zu verlängern.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE11
Hauptort der Ausführung:
BITBW; Krailenshaldenstr. 44; 70469; Stuttgart; Die Auftraggeberin kann
bestimmen, dass im Einzelfall Leistungen durch den Auftragnehmer auch
bei anderen Dienststellen und Einrichtungen des Lan...
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Ausschreibung umfasst folgende Leistungen:
f5 Produkte und Leistungen gemäß f5 EMEA Partner Price List (im
Folgenden f5 Preisliste genannt),
Eine Übernahme des Supports für bestehende f5 Komponenten der
Auftraggeberin. Die Auftraggeberin hat verschiedene f5-Komponenten in
ihrem Bestand und möchte den Support für diese Komponenten auf den
Auftragnehmer übertragen,
optionale Dienstleistungen
Der Auftragnehmer liefert an die Auftraggeberin im Rahmen von
Einzelabrufen bestellte Komponenten innerhalb von 4 Wochen nach
Auftragserteilung. Innerhalb einer weiteren Woche erfolgt der Aufbau
inkl. Herbeiführung der Betriebsbereitschaft und der Einweisung in die
Systeme.
Der Auftragnehmer schuldet vollständigen Systemservice mit
vollumfänglicher Wartung und steht für die Aufrechterhaltung und
Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft des Gesamtsystems ab dem Tag
der Abnahme bis zum Ende der Vertragslaufzeit ein.
Für die Hardware ist ab Lieferung ein next business day (NBD)
Ersatzteillieferservice (RMA-2 gemäß f5 Preisliste) bereitzustellen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Vertragslaufzeit von 24 Monaten kann optional um zweimal 12 Monate
auf max. 48 Monate verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
optionale Dienstleistungen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Aktueller Nachweis (nicht älter als 1 Jahr), dass der Bieter im Berufs-
oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der
Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen
ist, in dem er ansässig ist. (A)
Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch
einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der
Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig
sind (soweit erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z.
B. bereinigter Steuerbescheid) vor, der Aufschluss über die Art der
beruflichen Tätigkeit gibt.
Eigenerklärung:
Wir erklären, dass gegen uns keine rechtskräftigen Verurteilungen der
in § 123 GWB aufgezählten Straftaten vorliegen. (A).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis einer im Rahmen und Umfang marktüblichen
Haftpflichtversicherung oder eine vergleichbare Versicherung eines
Versicherungsunternehmens aus einem Mitgliedstaat der EU. Entweder eine
aktuelle Bestätigung der Versicherungsgesellschaft oder eine Kopie der
Police. (A)
Eigenerklärung, dass die Versicherung bei Angebotsabgabe nicht
gekündigt ist und für den Leistungszeitraum ein Versicherungsschutz
bestehen bleibt. (A)
Eigenerklärung, dass über das Vermögen nicht das Insolvenzverfahren
oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die
Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt wurde.
(A)
Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation
befindet. (A)
Eigenerklärung, dass der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben
und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (u.a. auch zur
Berufsgenossenschaft) ordnungsgemäß nachgekommen wird. (A)
Eigenerklärung, dass keine Verstöße in Sinne des § 5 des Gesetzes zur
Bekämpfung der Schwarzarbeit begangen wurden, bzw. keine Eintragungen
im Gewerbezentralregister wegen illegaler Beschäftigung bestehen. (A)
Eigenerklärung, dass weder das oben genannte Unternehmen, noch
Mehrheitsanteilseigner oder Gesellschafter, noch eine Mutter- oder
Tochtergesellschaft oder Mitglieder der Bietergemeinschaft auf einer
der in den Anlagen zu den Verordnungen 881/2002 und 2580/2001 sowie der
Anlage des Standpunktes des Rates 2001/931/GASP befindlichen
Terrorlisten erscheint. (A)
Eigenerklärung, dass der Bieter die Tariftreue- und
Mindestentgeltbestimmungen nach dem Landestariftreue- und
Mindestentgeltgesetz einhält. (A).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
f5 Partnerstatus Silver UNITY Reseller (A),
Eigenerklärung, dass der Bieter alle Anforderungen der Anhänge 1 und
2 zu dem EVB-Systemlieferungsvertrag erfüllt (A),
Senior Consultant und Stellvertreter besitzen Zertifizierung f5
certified Technology Specialist (A),
Eigenerklärung, dass die Berater mit den geforderten Qualifikationen
während des Leistungszeitraums zur Verfügung stehen. (A).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Gem. Vergabeunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/05/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30/05/2017
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4YRCY4Q0.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg
Karl-Friedrich-Straße 17
Karlsruhe
76133
Deutschland
Telefon: +49 0721926-0
E-Mail: [5]poststelle@rpk.bwl.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist ein Antrag
auf Erteilung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit mehr als
15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der
Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/04/2017
References
1. mailto:Vergabestelle@bitbw.bwl.de?subject=TED
2. http://www.bitbw.de/
3. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4YRCY4Q0%22
4. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4YRCY4Q0%22
5. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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