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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Lokales Netz - DE-Siegen
Lokales Netz
Netzausrüstung
Dokument Nr...: 162908-2017 (ID: 2017042909061088341)
Veröffentlicht: 29.04.2017
*
  DE-Siegen: Lokales Netz
   2017/S 84/2017 162908
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kommunale Datenzentrale Westfalen-Süd
   St.-Johann Str. 23
   Siegen
   57074
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Kreis Siegen-Wittgenstein, Zentraler Vergabeservice
   Telefon: +49 271333-1534
   E-Mail: [1]vergabe.service@siegen-wittgenstein.de
   Fax: +49 271333-2290
   NUTS-Code: DEA5A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.rib.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.rib.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/3/tenderId/59735
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Kreis Siegen-Wittgenstein, Zentraler Vergabeservice
   Koblenzer Str. 73
   Siegen
   57072
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Kreis Siegen-Wittgenstein, Zentraler Vergabeservice
   Telefon: +49 271333-1534
   E-Mail: [5]vergabe.service@siegen-wittgenstein.de
   Fax: +49 271333-2290
   NUTS-Code: DEA5A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]http://www.kdz-ws.net
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [7]https://my.vergabe.rib.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Zweckverband
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Netzwerk und VoIP, 2017-2021  4 Jahre.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 156101KDZ0117
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32410000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag zur Beschaffung von Komponenten und Lizenzen im Bereich
   Netzwerk und VoIP über die Jahre 2017 bis 2021 (4 Jahre).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32420000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5A
   Hauptort der Ausführung:
   57074 Siegen, St.-Johann Str. 23.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvertrag zur Beschaffung von Komponenten und Lizenzen im Bereich
   Netzwerk und VoIP über die Jahre 2017 bis 2021 (4 Jahre).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 200 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2017
   Ende: 31/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für die
   Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen
   gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt
   das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl,
   sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen nach Aufforderung
   vorzulegen. Beruft sich der
   Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 kann hier eingesehen werden
   [8]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/3/tenderId/59735
   Anstelle der Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifizierung
   kann ein gleichwertiger PQ-Nachweis einer anderen anerkannten
   Präqualifizierungsstelle eingereicht werden.
   Im Formblatt 124 sind gefordert:
    Angaben zur Eintragung in das Berufsregister;
    Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerberin Frage stellt;
    Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
   erfüllt ist;
    Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
   angemeldet hat.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für die
   Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen
   gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt
   das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl,
   sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen nach Aufforderung
   vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 kann hier eingesehen werden
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/3/tenderId/59735
   Anstelle der Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifizierung
   kann ein gleichwertiger PQ-Nachweis einer anderen anerkannten
   Präqualifizierungsstelle eingereicht werden.
   Im Formblatt 124 sind gefordert:
    Angabe zum Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
   soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind;
    Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist
   oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein
   Insolvenzplanrechtskräftig bestätigt wurde;
    Angabe, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für die
   Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen
   gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt
   das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl,
   sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen nach Aufforderung
   vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 kann hier eingesehen werden
   [10]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/3/tenderId/59735
   Anstelle der Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifizierung
   kann ein gleichwertiger PQ-Nachweis einer anderen anerkannten
   Präqualifizierungsstelle eingereicht werden.
   Im Formblatt 124 sind gefordert:
    Referenzen zur Leistung in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der
   zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;
    Angaben zur Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Hinweispflicht nach dem TVgG-NRW:
   Auftragnehmer, Nachunternehmer bzw. Verleiher von Arbeitskräften
   unterliegen u. a. den Vorgaben des Gesetzes über die Sicherung von
   Tariftreue und Sozialstandards sowie fairen Wettbewerb bei der Vergabe
   öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz NRW  TVgG-NRW)
   vom 31.1.2017. Die geforderten Vertragsbedingungen, Eigen- bzw.
   Verpflichtungserklärungen nach § 7 TVgG-NRW zur Beachtung von
   Mindestanforderungen der ILO und § 8 TVgG-NRW Frauenförderung und
   Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind  gegebenenfalls
   ausgefüllt  Bestandteile des Angebots.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 02/06/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 02/06/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Anschrift siehe Nr. I.3.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bieterinformationen (Änderungspakete, Bieterfragen und Antworten etc.)
   über die Bekanntmachung und die Unterlagen hinaus sind von Bietern ohne
   Registrierung auf der RIB-online-Plattform über die Seite
   [11]www.vergabe.rib.de selbstständig zu beschaffen.
   Unterlagen sind bis zum 1.6.2017 vollständig über die Vergabeplattform
   [12]www.vergabe.rib.de herunterzuladen. Elektronische Angebote sind
   nicht möglich. Die Abgabe per Signaturkarte ist nicht möglich.
   Schriftliche Angebote an Kreis Siegen-Wittgenstein, Koblenzer Str. 73,
   Raum 9/12, 57072 Siegen weiterhin möglich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48247
   Deutschland
   Telefon: +49 251411-0
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sämtliche Unterlagen bzw. Nachweise gemäß TVgG-NRW sind nach
   Anforderung innerhalb einer Frist von 3 bis 5 Werktagen vom Bestbieter
   einzureichen.
   Die Rügefrist für evtl. Vergaberechtsverstöße beträgt 10 Tage nach
   Kenntnis eines Vergaberechtsverstoßes.
   Gemäß § 160 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur
   auf Antrag ein.
   Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
    der Antragsteller den geltende gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB
   bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Kommunale Datenzentrale Westfalen-Süd
   St.-Johann Str. 23
   Siegen
   57074
   Deutschland
   Telefon: +49 271333-1534
   Fax: +49 271333-2290
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   27/04/2017
References
   1. mailto:vergabe.service@siegen-wittgenstein.de?subject=TED
   2. https://my.vergabe.rib.de/
   3. https://my.vergabe.rib.de/
   4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/59735
   5. mailto:vergabe.service@siegen-wittgenstein.de?subject=TED
   6. http://www.kdz-ws.net/
   7. https://my.vergabe.rib.de/
   8. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/59735
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/59735
  10. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/59735
  11. http://www.vergabe.rib.de/
  12. http://www.vergabe.rib.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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