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Ausschreibung: Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit - DE-Göppingen
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Fahrbare Großbehälter für besondere Zwecke
Rettungs- und Notfallausrüstung
Schutzausrüstung
Schutz- und Sicherheitskleidung
Kleidung zum Schutz vor biologischen oder chemischen Mitteln
Dokument Nr...: 162911-2017 (ID: 2017042909060888338)
Veröffentlicht: 29.04.2017
*
  DE-Göppingen: Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
   2017/S 84/2017 162911
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Göppingen
   Lorcher Straße 6
   Göppingen
   73033
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Kreisbrandmeisterstelle
   Telefon: +49 7161202-327
   E-Mail: [1]kreisbrandmeister@landkreis-goeppingen.de
   Fax: +49 7161202-9737
   NUTS-Code: DE114
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.landkreis-goeppingen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
   Auskünfte sind erhältlich unter: [3]http://www.landkreis-goeppingen.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Abrollbehälters Gefahrgut mit Beladung nach DIN EN
   1846-3, DIN 14505, DIN 14555-1 und DIN 14555-12.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   35110000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung eines Abrollbehälters Gefahrgut mit Beladung nach DIN EN
   1846-3, DIN 14505, DIN 14555-1 und DIN 14555-12.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 290 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Abrollbehälters nach DIN 1846 und DIN 14505. In dem
   Container sollen die in Los 2  4 genannten Gerätschaften untergebracht
   werden.
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34221000
   35110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE114
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   LOS 1 beinhaltet die Lieferung eines Abrollbehälters nach DIN 1846 und
   DIN 14505. In dem Container sollen die in Los 2  4 genannten
   Gerätschaften untergebracht werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Wenn der Auftragsabschluss aufgrund wirtschaftlicher Nachfrage bzw.
   aufgrund unvorhersehbarer Gründe nicht im angegebenen Fristraum
   ordentlich umgesetzt werden kann.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung für den Abrollbehälter
   Gefahrgut (AB-G) nach DIN 14555-12
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35110000
   35112000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE114
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 2 beinhaltet die Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung nach
   DIN 14555-12 für den Abrollbehälter Gefahrgut aus Los 1.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Wenn der Auftragsabschluss aufgrund wirtschaftlicher Nachfrage bzw.
   aufgrund unvorhersehbarer Gründe nicht im angegebenen Fristraum
   ordentlich umgesetzt werden kann.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung der Schutzkleidung nach DIN 14555-12 sowie die mit geltenden
   Normen DIN EN 14605 und DIN EN 943-2.
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35110000
   35113000
   35113400
   35113410
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE114
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 3 beinhaltet die Lieferung der Schutzkleidung nach DIN 14555-12
   sowie die mit geltenden Normen DIN EN 14605 und DIN EN 943-2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Wenn der Auftragsabschluss aufgrund wirtschaftlicher Nachfrage bzw.
   aufgrund unvorhersehbarer Gründe nicht im angegebenen Fristraum
   ordentlich umgesetzt werden kann.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung der Atemschutz- und Zubehörausstattung nach DIN 14555-12 und
   DIN EN 14387.
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35110000
   35113000
   35113400
   35113410
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE114
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   LOS 4 beinhaltet die Lieferung der Atemschutz- und Zubehörausstattung
   nach DIN 14555-12 und DIN EN 14387.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Wenn der Auftragsabschluss aufgrund wirtschaftlicher Nachfrage bzw.
   aufgrund unvorhersehbarer Gründe nicht im angegebenen Fristraum
   ordentlich umgesetzt werden kann.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Anforderung an die Bieter:
   Für die Vergabe der Leistung kommen nur Unternehmen in Betracht, die
   fachkundig, leistungsfähig sowie gesetzestreu und zuverlässig sind. Als
   Nachweis hierfür hat der Bieter die der Anlagen genannten Angaben,
   Erklärungen und Nachweise zu erbringen.
    Hinweise für Bieter aus EU-Mitgliedstaaten.
   Wird einer der geforderten Nachweise (bzw. Bescheinigungen) in dem
   betreffenden Herkunftsland nicht ausgestellt, so kann dieser durch eine
   eidesstattliche Erklärung ersetzt werden, die das Unternehmen vor einer
   Gerichts- oder Verwaltungsbehörde, einem Notar oder jeder anderen
   befugten Behörde des betreffenden Herkunftslandes abgibt. In den
   Staaten, in denen es einen derartigen Eid nicht gibt, kann dieser durch
   eine feierliche Erklärung ersetzt werden. Die zuständige Behörde oder
   der Notar hat eine Bescheinigung über die Echtheit der eidesstattlichen
   oder der feierlichen Erklärung auszustellen.
   Nachweise (bzw. Bescheinigungen) in einer anderen als der deutschen
   Sprache sind in beglaubigter Übersetzung vorzulegen, um berücksichtigt
   werden zu können.
    Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit des Bieters
   Folgende Angaben, Erklärungen sowie Nachweise/Bescheinigungen sind
   zwingend von jedem Unternehmen vorzulegen:
   # Berufs- und Handelsregisterauszug
   Vorlage eines aktuellen Berufs- oder Handelsregisterauszugs nach
   Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der EU-Gemeinschaft oder des
   Vertragsstaates des EWR-Abkommens, in dem der Bieter ansässig ist, oder
   ein gleichwertiger Nachweis zum Gewerbebetrieb, sofern dieser nicht im
   Berufs- oder Handelsregister eingetragen ist.
   # Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
   Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123,
   124 GWB (siehe Formblatt  Anlage 5). Der Auftraggeber wird ab einer
   Auftragssumme von mehr als 30 000 EUR für den Bieter, der den Zuschlag
   erhalten soll, zur Bestätigung der vorgenannten Erklärung einen Auszug
   aus dem Gewerbezentralregister beim Bundesamt für Justiz anfordern.
   # Betriebshaftpflichtversicherung
   Erklärung des Bieters, dass er
    über eine Betriebshaftpflichtversicherung verfügt mit Angabe und
   Nachweis der Versicherungssummen
   bzw.
    eine solche im Falle der Zuschlagserteilung binnen vier (4) Wochen
   nach Zuschlagserteilung abschließen und diese über die gesamte Laufzeit
   des Vertrages unterhalten wird (siehe Formblatt Erklärung zur
   Betriebshaftpflicht, Anlage 6).
   Die Versicherungssumme muss dabei für
    Personen- und Sachschäden mindestens drei (3) Mio. Euro (2-fach
   maximiert pro Jahr)
   sowie für
    Vermögensschäden mindestens einhunderttausend (100 000) EUR (2-fach
   maximiert pro Jahr)
   je Schadensereignis betragen (siehe Formblatt Erklärung zur
   Betriebshaftpflicht, Anlage 7).
   Achtung:
   Bietergemeinschaften (BG) haben die Erklärung zur
   Betriebshaftpflichtversicherung für jedes Mitglied der BG getrennt zu
   nennen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/07/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/07/2017
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Landratsamt Göppingen; Kreisbrandmeisterstelle; 3.OG Zimmer 313;
   Lorcher Straße 6; 73033 Göppingen.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Kreisbrandmeisterstelle:
   Herr Ziegler
   Her Dr. Reick
   Amt 51.2
   Herr Aschbacher.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg
   Kapellenstr. 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 721926-0
   E-Mail: [4]poststelle@rpk.bwl.de
   Fax: +49 721926-3985
   Internet-Adresse:[5]http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   27/04/2017
References
   1. mailto:kreisbrandmeister@landkreis-goeppingen.de?subject=TED
   2. http://www.landkreis-goeppingen.de/
   3. http://www.landkreis-goeppingen.de/
   4. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
   5. http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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