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Ausschreibung: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmitte l - DE-Treuchtlingen
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Möbel
Computermöbel
Diverse Möbel und Einrichtungen
Werkbänke
Dokument Nr...: 162906-2017 (ID: 2017042909055888319)
Veröffentlicht: 29.04.2017
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  DE-Treuchtlingen: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmitte
l
   2017/S 84/2017 162906
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Zweckverband Senefelder-Schule Treuchtlingen
   Bürgermeister-Döbler-Allee 3
   Treuchtlingen
   91757
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Daniel Moshammer
   Telefon: +49 9141/902332
   E-Mail: [1]vergabestelle@landkreis-wug.de
   Fax: +49 9141/9027332
   NUTS-Code: DE25C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.landkreis-wug.de/ausschreibungen
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E24742484
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Senefelder-Schule Treuchtlingen  Lose Möbel.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gesamtmaßn.:Neubau (Neubau Bauteil I) und Umstrukturierung
   (Neubau/Abbr. Bauteil II und Bauteil III)der bisherigen Gesamtschule
   Senefelder-Schule Treuchtlingen in mehreren Bauphasen bei laufendem
   Schulbetrieb.
   Im Rahmen der Umstrukturierung werden unter dem Dach der integrierten
   und differenzierten Gesamtschule die 3 Schultypen Mittelschule,
   Realschule und Gymnasium in einem Baukörper vereint und mit flexiblen
   Räumen und Lernbereichen ausgestattet.
   2 / 6 Da die Baumaßn. während des laufenden Schulbetriebs stattfinden,
   sind mehrere Bauabschnitte vorgesehen:
    Vorlauf: Teilabbr. Bestandsgebäude Mensa für Neubaumaßnahme BT I;
    1. Bauphase: dreigeschossiger Neubau BT I Schule Fachklassen auf dem
   östlichen Grundstück:
    2. Bauphase: Abbr. Bestandsfachkraftklassen;
    Neubau Sporthalle BT II;
    3.Bauphase: Abbr. Bestandssporthalle;
    dreigeschossiger Neubau Schule BT III:
   Klassen/Verwaltung Lehrerzimmer  Nachlauf: Abbruch
   Bestandsklassenzimmertrakt und Mittagsbetreuung-Herstellung
   Freianlagen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1 Lose Möblierung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39100000
   39134000
   39150000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE25C
   Hauptort der Ausführung:
   91757 Treuchtlingen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 1:
   Tische Ca. 91 Stck Schülertische als Einzeltische Ca. 25 Stck
   Schülertische als Doppeltische Ca. 142 Stck Klapptische Ca. 28 Stck
   Zargentische Ca. 12 Stck Arbeitstische als Lehrertische Ca. 160 Stck
   Fachraumtische mit Kacheln, Ceradur und beschichteter Oberfläche Ca. 46
   Stck Zargentische unterschiedlicher Größe Ca. 14 Stck Computertische
   Stühle ca. 480 Stck Schülerstühle Freischwinger, Sitzschale ca. 77 Stck
   Lehrerstühle mit Kreuzfuß, Rollen ca. 608 Stck Vierbeinstuhl,
   Sitz/Lehne Buche ca. 84 Stck Vierbeinstuhl mit Klappbrett Polstermöbel
   ca. 4 Stck Loungemöbel, S-förmig, unterschiedlich groß ca. 8 Stck
   Sitzsackmöbel, unterschiedlich groß Schränke, Regale, Kleinmöbel ca. 3
   Stck Spindschränke 3-tlg ca. 1 Stck Garderobenbank ca. 4 Stck fahrbare
   Garderobenständer ca. 4 Stck Sideboards ca. 10 lfm Regalschränke/offen
   / geschlossen Ausstattung Ca. 23 Stck Schultafeln, Pylonentafeln Ca 5
   Stck Transportwagen Ca. 136 lfm Schienensystem 1-/2-läufig Ca. 4 Stck
   Planschränke/Trockenschrank Ca. 1 Stck Schneidemaschinen Ca. 60 m^2
   mobiles Bühnensystem mit Kulissenständer Ca. 2 Stck Tischkicker Ca 40
   Stck Kleinmöbel wie Abfalleimer,
   Verbandsschrank Ca. 15 m^2 Wandabsorber.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 27/11/2017
   Ende: 29/11/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2 Schwerlastregale
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39150000
   39151200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DE2
   NUTS-Code: DE25
   NUTS-Code: DE25C
   Hauptort der Ausführung:
   91757 Treuchtlingen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 2:
   Werkraumausstattung Ca. 24 Stck Schülerwerkraumbänke Buche Ca. 38 Stck
   Reihenwerkraumbänke Buche Ca. 3 Stck Lehrerwerkraumtische Buche Ca. 10
   Stck Transportwagen ca. 75 Stck Drehhocker Schwerlastregale Ca. 160 lfm
   Schwerlastregale.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 27/11/2017
   Ende: 29/11/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
   die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt:
   Erklärung, dass keine schwere Verfehlung vorliegt, die die
   Zuverlässigkeit als Bewerber In Frage stellt z. B. wirksames
   Berufsverbot (§ 70 StGB), wirksames vorläufiges Berufsverbot (§ 132a
   StPO), wirksame Gewerbeuntersagung (§ 35 GewO), rechtskräftiges Urteil
   innerhalb der letzten 2 Jahre gegen den Bieter oder Mitarbeiter mit
   Leitungsaufgaben wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung
   (§129 StGB),
   Geldwäsche (§ 261 StGB), Bestechung (§ 334 StGB), Vorteilsgewährung (§
   333 StGB), Diebstahl (§ 242 StGB),Unterschlagung (§ 246 StGB),
   Erpressung (§ 253 StGB), Betrug (§ 263StGB), Subventionsbetrug ( §264
   StGB), Kreditbetrug (§ 265b StGB), Untreue (§ 266 StGB),
   Urkundenfälschung (§267 StGB), Fälschung technischer Aufzeichnungen (§
   268 StGB), Delikte im Zusammenhange mit Insolvenzverfahren(§ 283ff.
   StGB), wettbewerbsbeschränkende Absprachen bei Ausschreibungen (§ 298
   StGB), Bestechung im geschäftlichen Verkehr (§ 299 StGB), Brandstiftung
   (§ 306 StGB), Baugefährdung (§ 319 StGB), Gewässer-und
   Bodenverunreinigung (§§ 324, 324a StGB), unerlaubter Umgang mit
   gefährlichen Abfällen (§ 326 StGB), die mit Freiheitsstrafe von mehr
   als 3 Monaten oder Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen geahndet
   wurde.
   Erklärung, dass der Bieter in den letzten 2 Jahren nicht aufgrund eines
   Verstoßes gegen Vorschriften, der zu DE Standardformular 02 
   Auftragsbekanntmachung 7 / 17 einem Eintrag im
   Gewerbezentralregisterauszug geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von
   mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
   oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist. Ab einer
   Auftragssumme von 30 000 EUR wird der Auftraggeber für den Bieter, auf
   dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem
   Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt für
   Justizanfordern.
   Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
   Sozialversicherung:
   Erklärung, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
   und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung,
   soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß
   erfüllt hat.
   Angabe zur Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes
   des Bieters.
   Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
   Die Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, haben auf
   gesondertes Verlangen eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   tariflichen Sozialkasse, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des
   Finanzamts sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48 EStG
   vorzulegen.
   Die Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, haben auf
   gesondertes Verlangen eine Gewerbeanmeldung sowie einen
   Berufs-/Handelsregisterauszug vorzulegen.
   Sofern eine Bietergemeinschaft gebildet werden soll, muss die
   Eigenerklärung über die Eintragung im Handelsregister/in der
   Handwerksrolle oder Auszug aus dem Berufsregister, sofern eine
   Eintragspflicht besteht, von jedem Mitglied eingereicht werden.
   Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für
   diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die
   Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, so weiter die Leistungen betrifft, die
   mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des
   Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
   (Der Bieter muss einen Jahresumsatz von mindestens 450 000 EUR für
   vergleichbare Leistungen bei Los 1 und von mindestens 100 000 EUR bei
   Los 2 vorweisen können).
   Angabe zu Arbeitskräften:
   Erklärung, dass dem Bieter die für die Ausführung der Leistungen
   erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen.
   Die Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen wird
   durch die Unterschrift des Angebotes mit abgegeben.
   Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation:
   Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
   gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde,
   ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich
   das Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Alternativ Erklärung,
   dass ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, welcher auf
   Verlangen vorgelegt wird.
   Sofern Bietergemeinschaften gebildet werden sollen,
   sind die oben aufgeführten Angaben und Formalitäten von jedem Mitglied
   zu erbringen. Dabei können die Mindestanforderungen gemeinsam erfüllt
   werden.
   Die Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, haben auf
   gesondertes Verlangen eine Bestätigung eines vereidigten
   Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte
   Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und
   Verlustrechnungen vorzulegen.
   Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für
   diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die
   Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angabe von mindestens 3 aussagekräftigen Referenzen über in den letzten
   3 Jahren fertig gestellte vergleichbare Leistungen.
   Die Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, haben auf
   gesondertes Verlangen für die Referenzleistungen Bescheinigungen über
   die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis in Anlehnung an das den
   Vergabeunterlagen beiliegende Muster vorzulegen.
   Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für
   diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die
   Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Sicherheit für Vertragserfüllung 5 % der Bruttoauftragssumme (ohne
   Nachträge), sofern diese mindestens 250 000 EUR beträgt.
   Sicherheit für Mängelansprüche: 3 % der Abrechnungssumme; weitere
   Regelungen s. Vergabeunterlagen;
   Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen:
   gem. VOB Teil B: Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von
   Bauleistungen in der bei Angebotsabgabe gültigen Fassung Rechtsform der
   Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
   Bietergemeinschaft (ARGE) mit Benennung eines bevollmächtigten
   Vertreters, der die Mitglieder der Bietergemeinschaft gegenüber dem
   Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt sowie gesamtschuldnerische
   Haftung in der Rechtsform einer Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR)
   gem. §§ 705 ff. BGB.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 30/05/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 30/05/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Landratsamt Weißenburg-Gunzenhausen, Zimmer E 0.09, Bahnhofstraße 2,
   91781 Weißenburg i. Bay.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bieterfragen werden grundsätzlich nur beantwortet, wenn sie bis
   spätestens 6 Tage vor Submission gestellt werden. Die Beantwortung
   später eingehender Bieterfragen liegt im pflichtgemäßen Ermessen der
   Vergabestelle.
   Die Unterlagen werden in elektronischer Form auf der Vergabeplattform
   Subreport zum Download bereitgestellt,
   Link siehe I.3). Dort können auch mittels qualifizierter oder
   fortgeschrittener elektronischer Signatur Angebote elektronisch
   abgegeben werden. Ebenso ist die Abgabe eines Angebots in Papierform
   möglich, Ort hierfür siehe IV.2.7).
   Bei Fragen zur Vergabeplattform wenden Sie sich bitte an die unter I.1)
   genannte(n) Kontaktstelle(n) oder an Herrn Thomas Schipper von der
   Vergabeplattform Subreport, Tel. +49 (0) 221-98 578-47. Die Bieter
   haben sich selbständig bis zum Submissionstermin über Änderungen an den
   Vergabeunterlagen und dort eingestellte Antworten auf Bieterfragen zu
   informieren. Eine Registrierung auf der Vergabeplattform ist für den
   Download der Vergabeunterlagen nicht erforderlich. Eine Registrierung
   wird jedoch empfohlen, da registrierte Bieter aktiv über Änderungen an
   der Vergabeunterlagen und Antworten auf Bieterfragen informiert werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
   Promenade 27 (Schloss)
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   27/04/2017
References
   1. mailto:vergabestelle@landkreis-wug.de?subject=TED
   2. http://www.landkreis-wug.de/ausschreibungen
   3. https://www.subreport.de/E24742484
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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