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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Türen - DE-Ansbach
Türen
Einbau von Türen
Brandschutztüren
Dokument Nr...: 162553-2017 (ID: 2017042909025887979)
Veröffentlicht: 29.04.2017
*
  DE-Ansbach: Türen
   2017/S 84/2017 162553
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   ANregiomed  Klinikum Ansbach
   Escherichstr. 1
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Apleona Bauperformance GmbH
   Telefon: +49 6102454709
   E-Mail: [1]kan.bauperformance@apleona.com
   Fax: +49 6102454666
   NUTS-Code: DE251
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://anregiomed.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   ANregiomed Klinikum Ansbach
   Escherichstraße 1
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herrn Johannes Schürmeyer
   E-Mail: [4]j.schuermeyer@anregiomed.de
   NUTS-Code: DE251
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://anregiomed.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: gemeinsames Kommunalunternehmen der Stadt Ansbach und des
   Landkreises Ansbach
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gesamtsanierung Klinikum Ansbach, LV 3-300-27 Innentüren BA3.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   44221200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Klinikum Ansbach wird vollständig saniert.
   Die Gesamtsanierung wird in mehreren Bauabschnitten vollzogen.
   Die mit der vorliegenden Bekanntmachung benannte Leistung umfasst die
   Bauabschnitte 3 und 4.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421131
   44221220
   44221200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE251
   Hauptort der Ausführung:
   Ansbach, Bayern.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Türelemente GK einflügelig als Drehtüren ca. 106 Stück;
    Türelemente T30 einflügelig als Drehtüren ca. 26 Stück;
    Türelemente T90 einflügelig als Drehtüren ca. 14 Stück;
    Türelemente (Schallschutzelemente) einflügelig ca. 88 Stück;
    Handschiebetüren ca. 14 Stück;
    Verglasungselemente 2-fach-Verglasung (Zulage Strahlenschutz) ca. 2
   Stück.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 03/07/2017
   Ende: 05/01/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung den
   Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen
   betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter
   Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Leistungen anzugeben. Falls das Angebot in die engere Wahl
   kommt, hat der Bieter auf Anforderung der Vergabestelle eine
   Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder
   entsprechende testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte
   Gewinn- und Verlustrechnungen vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der
   Eignung eine Bestätigung vorzulegen, dass in den letzten 3
   Geschäftsjahren Leistungen ausgeführt wurden, die mit den hier zu
   vergebenden Leistungen vergleichbar sind. Falls das Angebot in die
   engere Wahl kommt, hat der Bieter drei Referenzen vorzulegen und je
   eine Referenzbescheinigung mit mindestens folgenden Angaben vorzulegen:
   Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;
   Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit dem eigenen
   Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe
   der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten
   Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen
   und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung),
   Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller
   Besonderheiten der Ausführung (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur
   vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner,
   Nachunternehmern); ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem
   Leistungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des Auftraggebers
   über die vertragsmäße Ausführung der Leistung. Bei Einsatz von
   Nachunternehmern sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen
   und die o. g. Referenzbescheinigungen und Angaben auch für diese
   abzugeben.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Für die Vertragserfüllung i. H.
   v. 5 v. H. d. Brutto-Auftragssumme (o. Nachträge), Sicherheit für
   Mängelansprüche i. H. v. 3 v. H. der Brutto-Abrechnungssumme.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 31/05/2017
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 31/05/2017
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Klinikum Ansbach, Escherichstraße 1, 91522 Ansbach, Bauteil F,
   Untergeschoss, Raum F07.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig soweit: 1.
   Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
   aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zu Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 3. Verstöße
   gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar
   sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zu Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 4. mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/04/2017
References
   1. mailto:kan.bauperformance@apleona.com?subject=TED
   2. http://anregiomed.de/
   3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   4. mailto:j.schuermeyer@anregiomed.de?subject=TED
   5. http://anregiomed.de/
   6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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