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Ausschreibung: Bau von Kliniken - DE-Köln
Bau von Kliniken
Dokument Nr...: 162559-2017 (ID: 2017042909025687975)
Veröffentlicht: 29.04.2017
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  DE-Köln: Bau von Kliniken
   2017/S 84/2017 162559
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landschaftsverband Rheinland LVR-Dezernat Gebäude- und
   Liegenschaftsmanagement, Umwelt, Energie, RBB
   Kennedy-Ufer 2
   Köln
   50679
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): ZSVS Herr Eßer
   Telefon: +49 221/809-2399
   E-Mail: [1]Z24subm@lvr.de
   Fax: +49 221/8284-1419
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.lvr.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://vergabe.lvr.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=
   _Details&TenderOID=54321-Tender-15ab1ab0a8e-52534a7be8c7c489
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   LVR-Dezernat Gebäude- und Liegenschaftsmanagement, Umwelt, Energie, RBB
   Kennedy-Ufer 2
   Köln
   50679
   Deutschland
   Telefon: +49 221809-2813
   E-Mail: [5]renate.buciek@lvr.de
   Fax: +49 2218284-0226
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]http://www.lvr.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   LVR-Klinikum Düsseldorf, DTFZ, Festeinbauten.
   Referenznummer der Bekanntmachung: Z2420-2017-0050
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45215130
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Festeinbauten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Einbauten in der Eingangshalle:
    Infotheke mit Verglasung und Wandschrank ca. 1 Stück;
    Einfassung von Service-Automaten ca. 1 Stück.
   Einbauten in Diensteinrichtungen:
    Anmeldungen mit Arbeits- und Patientenplätzen, Stauraum ca. 5 Stück;
    Diensträume mit Arbeitsplätzen, Arbeitszeilen, Stauraum ca. 14 Stück;
    Schrankeinbauten in Seminar- und Besprechungsräumen ca. 2 Stück.
   Einbauten in Patientenzimmern:
    Garderobenschränke und Garderobenpaneele ca. 194 Stück;
    Schreibplätze mit Wandschutz ca. 168 Stück;
    Einhausungen für fahrbare Patientenschränke ca. 297 Stück;
    Wandschutz um / hinter Betten ca. 286 Stück;
    Sideboards, kleine Regale ca. 14 Stück;
    Schreibtische mit Unterbauten ca. 48 Stück;
    Nachttische/ Rollhocker ca. 177 Stück;
    Ablagen/ kleine Wandregale in Patientenbädern ca. 293 Stück;
    Waschtischablagen ca. 32 Stück;
    Fahrbare Patientenschränke ca. 308 Stück.
   Einbauten in Funktionsräumen und Büros:
    Einbauschränke mit Waschplätzen und Garderoben ca. 107 Stück;
    Einbauschränke Stauraum ca. 119 Stück;
    Arbeitszeilen Bettenaufbereitung ca. 2 Stück;
    Schrankeinbauten/ Stauraum, ca. 7 Stück;
    Schrankeinbauten mit teilw. HR-Auszügen ca. 1 Stück;
    Regaleinbauten in Büroräumen ca. 2 Stück;
    Garderobenpaneele und Wandgarderoben ca. 25 Stück;
    Arbeitszeilen mit versch. Funktionseinheiten und Einbaugeräten ca. 13
   Stück;
    Medikamentenschränke mit Einbaugeräten ca. 5 Stück;
    Pinboards/ Magnetwände ca. 30 Stück;
    Arbeitstischanlagen mit PC-Arbeitsplätzen ca. 2 Stück;
    Schrankzeilen in Therapieräumen, mit Arbeitsplätzen ca. 30 Stück;
    Flache Stauraumschränke in Therapieräumen ca. 11 Stück;
    Küchenzeilen ca. 14 Stück;
    Teeküchen mit Einbaugeräten ca. 15 Stück;
    Sonder-Einbauschränke (Schließfächer, Stauraum) ca. 1 Stück;
    Einrichtungen/ Einbauten in Bereitschaftsräumen ca. 8 Stück
   (Schrank, Schreibplatz, Nachttisch);
    Stauraumschränke mit Getränkestationen und Einbaugeräten ca. 11
   Stück;
    Wandverkleidung, raumakustisch wirksam ca. 12 m²;
    Buffetzeilen in Lounge-Räumen ca. 3 Stück;
    Sideboards in Aufenthaltsräumen ca. 8 Stück;
    Schiebetüranlagen klein vor Wandnischen ca. 2 Stück;
    Mobile Trennwandanlagen ca. 2 Stück.
   Sonstige konstruktive Einbauten:
    Holzhandläufe in Fluren ca. 1 120 m;
    Wandschutz in Fluren, H= ca. 60 cm ca. 2 050 m;
    Eckschutz in Fluren und Patientenzimmern, raumhoch ca. 780 Stück;
    Handlaufbeschriftungen, taktiles Leitsystem ca. 250 Stück;
    Akustik-Wandpaneele ca. 70 Stück;
    WC-Trennwände ca. 14 m².
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/06/2018
   Ende: 31/08/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.(Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 Eigenerklärungen zur
   Eignungnachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten
   Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 Eigenerklärung
   zur Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderungen vorzulegen. Beruft sich der
   Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   124 Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung
   ist erhältlich bei:
   [7]http://www.lvr.de/media/wwwlvrde/derlvr/finanzen/vergabeplattform/12
   4.pdf
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gemäß § 6a EU Nummer 2 VOB/A.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Vgl. Vergabeunterlagen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gemäß § 6a EU Nummer 3 VOB/A.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Vgl. Vergabeunterlagen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Bieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von
   Arbeitskräften, soweit diese bei derAngebotsabgabe bereits bekannt
   sind, haben
   bei Angebotsabgabe folgende Erklärungen nach dem TVgG-NRW vorzulegen:
    Erklärung/Vereinbarung Tariftreue/Mindestlohn bzw.
   Erklärung/Vereinbarung Tariftreue/Mindestlohn zwischenAN und NU (gem. §
   4 TVgG  NRW);
    Verpflichtungserklärung nach § 18 TVgG  NRW zur Beachtung der
   ILO-Kernarbeitsnormen;
    Verpflichtungserklärung nach § 19 TVgG  NRW zur Frauenförderung und
   Förderung der Vereinbarkeit vonBeruf und Familie.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2017/S 032-057183
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/06/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/06/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Landschaftsverband Rheinland, FB Kaufmännisches Immobilienmanagement 
   Zentrale Submissions- undVergabestelle, Landeshaus, Kennedy-Ufer 2,
   50679 Köln.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Eröffnung nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer, Spruchkörper Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Landschaftsverband Rheinland, FB Kaufmännisches Immobilienmanagement,
   Haushalt, Gebäudeservice
   Kennedy-Ufer 2
   Köln
   50679
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   26/04/2017
References
   1. mailto:Z24subm@lvr.de?subject=TED
   2. http://www.lvr.de/
   3. https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
   4. https://vergabe.lvr.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15ab1ab0a8e-52534a7be8c7c4
89
   5. mailto:renate.buciek@lvr.de?subject=TED
   6. http://www.lvr.de/
   7. http://www.lvr.de/media/wwwlvrde/derlvr/finanzen/vergabeplattform/124.pdf
   8. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:057183-2017:TEXT:DE:HTML
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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