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Ausschreibung: Bau von Kliniken - DE-Prien am Chiemsee
Bau von Kliniken
Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
Dokument Nr...: 162532-2017 (ID: 2017042909024787951)
Veröffentlicht: 29.04.2017
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DE-Prien am Chiemsee: Bau von Kliniken
2017/S 84/2017 162532
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Schön Klinik Bad Aibling SE & Co. KG
Seestraße 5 a
Prien am Chiemsee
83209
Deutschland
Kontaktstelle(n): Thieltges, Objektüberwachung Projektsteuerung
E-Mail: [1]buero@projektsteuerung.de
NUTS-Code: DE21K
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.schoen-kliniken.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
Auskünfte sind erhältlich unter:
[3]http://www.projektsteuerung.de/login.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Thieltges, Objektüberwachung Projektsteuerung
Adlzreiterstraße 15
Rosenheim
83022
Deutschland
Telefon: +49 8031/35895330
E-Mail: [4]buero@projektsteuerung.de
Fax: +49 8031/35895355
NUTS-Code: DE213
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.projektsteuerung.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Schön Holding SE & Co. KG
Seestraße 5a
Prien am Chiemsee
D-83209
Deutschland
Kontaktstelle(n): Thieltges, Objektüberwachung Projektsteuerung
E-Mail: [6]buero@projektsteuerung.de
NUTS-Code: DE21K
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.schoen-kliniken.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Klinik
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
AIB_NH2_352.11_Bodenbeläge PVC.
Referenznummer der Bekanntmachung: 370-352.11
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45215130
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Schön Klinik Bad Aibling Neubau Haus 2.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45432100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21K
Hauptort der Ausführung:
83043-Bad Aibling.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ca. 10 600 m^2 Untergrundvorbereitung u. Spachtelung für nachfolgende
folgende Bodenbeläge,
ca. 8 800 m^2 homogener Bodenbelag aus PVC Bahnenware, Klasse 34/43,
Dicke 2,0 mm, Rutschhemmung R9, chipgemustert, PUR beschichtet, in 4
verschiedenen Farbtönen,
ca. 150 m^2 homogener Sicherheits-Bodenbelag aus PVC Bahnenware, Klasse
34/43, Dicke 2,0 mm, Rutschhemmung R10, PUR beschichtet, in einem
Farbton, passend zu den vorhergehenden Farben des Normalbelages,
ca. 50 m^2 homogener, ableitfähiger Bodenbelag aus PVC Bahnenware,
Klasse 34/43, Dicke 2,0 mm, Rutschhemmung R9, in einem Farbton, passend
zu den vorhergehenden Farben des Normalbelages,
ca. 1 650 m^2 heterogener Bodenbelag aus PVC Lamellen, Klasse 34/43,
Dicke 2,0 mm, Rutschhemmung R10, in Design Holzoptik,
ca. 8 500 m Stellsockel aus Bodenbelag, Höhe ca. 100 mm, jeweils
passend zu den vorgenannten Bodenbelägen, incl. hygienischer Abfugungen
zu Bodenbelag und Wandoberfläche,
ca. 10 600 m^2 Temporäre Schutzmaßnahmen Milchtütenpapier, einschl.
abkleben,
ca. 250 m^2 Temporäre Schutzmaßnahmen MDF-Platte.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/07/2017
Ende: 30/07/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweise gemäß § 6a EU VOB/A. Für die abzugebenden Erklärungen und
Nachweise ist das Formblatt 124 zu verwenden. Der Bewerber kann den
Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
alternativ durch einen vom Auftraggeber direkt abrufbaren Eintrag in
die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) erbringen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis über mindestens 25 Beschäftigte, gewerbliche Arbeitskräfte zum
Zeitpunkt der Angebotsabgabe, gegliedert nach Berufsgruppen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis über die Ausführung von 3 Referenzobjekten mit einer
Auftragssumme für den AN > 300 000 netto, die mit den zu vergebenden
Leistungen vergleichbar sind. Herstellzeitraum 2016-2014.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Sicherheit für die
Vertragserfüllung = 5 % der Bruttoauftragssumme; Sicherheit für die
Mängelansprüche = 5 % der Bruttoabrechnungssumme.
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf
die maßgeblichen Vorschriften: Gemäß VOB/B und Verdingungsunterlagen.
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Sofern eine Bietergemeinschaft gebildet wird, ist im Hinblick auf den
Auftragsfall eine Bietergemeinschaftserklärung einzureichen aus der die
gesamtschuldnerische Haftung und ein vertretungsberechtigtes Mitglied
der Bietergemeinschaft hervorgeht.
Sonstige besondere Bedingungen: Haftpflichtversicherungsnachweis,
Kreditauskunft.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2016/S 213-388551
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/06/2017
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/06/2017
Ortszeit: 13:00
Ort:
Schön Holding SE & Co. KG, Seestraße 5 a, 83209 Prien am Chiemsee.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1. Zugang zu den Vergabeunterlagen:
Die Unterlagen sind unter
[9]www.projektsteuerung.de/Kunden-Login/Download-Registrierung mit der
Vergabe-Nr. 370-352.11 erhältlich. Die im Download befindlichen
Unterlagen sind vollständig auszudrucken. Die geforderten Unterlagen
und Formblätter sind dem Angebot beizulegen. Unvollständige Angebote
werden von der Wertung ausgeschlossen.
Für die unter Ziffer III.1.1 abzugebenden Erklärungen und Nachweise ist
das Formblatt 124-Eigenerklärung zur Eignung zu verwenden.
2. Fragen und Anmerkungen:
Fragen und Anmerkungen zu den Vergabeunterlagen sind per E-Mail an
[10]buero@projektsteuerung.de bis mindestens 8 Werktage vor Ablauf der
Angebotsfrist zu richten. Später eingegangene Fragen und Anmerkungen
werden nicht berücksichtigt. Verbindliche Stellungnahmen werden als
Erläuterungen, Konkretisierungen oder Änderungen zu den
Vergabeunterlagen bis 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist
übermittelt, sowie in oben genanntem Downloadbereich veröffentlicht.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich die Notwendigkeit
ergeben kann, die Teilnahmefrist auch noch innerhalb dieser 6
Kalendertage zu verschieben.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80534
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/04/2017
References
1. mailto:buero@projektsteuerung.de?subject=TED
2. http://www.schoen-kliniken.de/
3. http://www.projektsteuerung.de/login.html
4. mailto:buero@projektsteuerung.de?subject=TED
5. http://www.projektsteuerung.de/
6. mailto:buero@projektsteuerung.de?subject=TED
7. http://www.schoen-kliniken.de/
8. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:388551-2016:TEXT:DE:HTML
9. http://www.projektsteuerung.de/Kunden-Login/Download-Registrierung
10. mailto:buero@projektsteuerung.de?subject=TED
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