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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Tübingen
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Tanks, Sammelbehälter und Container; Heizkörper und Heizkessel für Zentralheizungen
Abfalltonnen
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Altpapiersammlung
Transport von Haushaltsabfällen
Recycling von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 161022-2017 (ID: 2017042809294387739)
Veröffentlicht: 28.04.2017
*
  DE-Tübingen: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2017/S 83/2017 161022
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Tübingen
   Wilhelm-Keil-Str. 50
   Tübingen
   72072
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Tübingen,
   Frau Dr. Kiefer
   Telefon: +49 70712071301
   E-Mail: [1]S.Kiefer@kreis-tuebingen.de
   Fax: +49 707120791301
   NUTS-Code: DE142
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kreis-tuebingen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15b61aab87e-
   449b880cb726f2cb
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sammlung und Verwertung von PPK sowie Lieferung von Sammelbehältern für
   den Landkreis Tübingen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017/AWB.1
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sammlung und Verwertung von PPK sowie Lieferung von Sammelbehältern für
   den Landkreis Tübingen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung der Sammelbehälter
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44600000
   44616200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE142
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Tübingen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung der Sammelbehälter für PPK (incl. Verteilung der Behälter)
   für den Landkreis Tübingen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 16/10/2017
   Ende: 31/03/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
    Lieferung von Behältern in den Größen 240 l und 1 100 l;
    Behälterfarbe: Rumpf grau/anthrazit, Deckel blau;
    Deckel mit Prägung Landkreis Tübingen;
    Lieferung der 1 100-l-Behälter mit Deckel-im Deckel-System;
    Die Behälter sind in Abstimmung mit dem Auftraggeber im Oktober an
   eine vom Auftraggeber vorgegebene Anlieferstelle zu liefern;
    Verteilung der Behälter im Zeitraum November/Dezember.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Durchführung der Abfuhr der Blauen Tonne
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000
   90511400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE142
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Tübingen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Leerung der 240-l-Altpapiergefäße und 1 100-l-Behälter (12-13
   Leerungen pro Jahr);
    Durchführung des Behälteränderungsdienstes und der Bestandspflege
   durch den Auftragnehmer / Anmeldung der Behälteränderungsdienste über
   den Auftraggeber;
    Transport der erfassten PPK-Mengen zur Umschlagstelle Dußlingen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Vgl. Ziff. II.2.11.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Vertrag verlängert sich einmalig um ein Jahr (bis zum 31.12.2023),
   wenn er nicht spätestens zwölf Monate vor Ende der Vertragslaufzeit vom
   Auftraggeber schriftlich gekündigt wird (Verlängerungsoption).
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Verwertung von kommunalem PPK
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000
   90512000
   90514000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE142
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Tübingen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Übernahme der kommunalen PPK-Mengen aus der behältergestützen
   Sammlung (Los 2) an der Umschlagstelle Dußlingen;
    Übernahme von Papiermengen aus Vereinssammlungen und von
   Containerstandorten an der Umschlagstelle Dußlingen;
    Verwertung des an der Umschlagstelle Dußlingen übergebenen kommunalen
   PPK.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Vgl. Ziff. II.2.11.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Vertrag verlängert sich einmalig um ein Jahr (bis zum 31.12.2020),
   wenn er nicht spätestens zwölf Monate vor Ende der Vertragslaufzeit vom
   Auftraggeber schriftlich gekündigt wird (Verlängerungsoption).
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Verpflichtungserklärung für öffentliche Aufträge zur Tariftreue- und
   Mindestentlohnung für Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben des
   Tariftreue- und Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in
   Baden-Württemberg (Landestariftreue- und Mindestlohngesetz LTMG).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/05/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/05/2017
   Ortszeit: 11:30
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zu Ziff. I.3 Kommunikation: Die Abwicklung dieses Vergabeverfahrens
   erfolgt über die E-Vergabeplattform Vergabe24. Anfragen von Bewerbern
   oder Bietern und Auskünfte der Vergabestelle werden ausschließlich
   elektronisch über die E-Vergabeplattform abgewickelt.
   Die Angebote sind ausschließlich in Papierform  nicht elektronisch 
   bei der genannten Kontaktstelle einzureichen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg; Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Str. 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/04/2017
References
   1. mailto:S.Kiefer@kreis-tuebingen.de?subject=TED
   2. http://www.kreis-tuebingen.de/
   3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15b61aab87e-449b880cb726f2cb
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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