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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Tübingen
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Tanks, Sammelbehälter und Container; Heizkörper und Heizkessel für Zentralheizungen
Abfalltonnen
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Altpapiersammlung
Transport von Haushaltsabfällen
Recycling von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 161022-2017 (ID: 2017042809294387739)
Veröffentlicht: 28.04.2017
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DE-Tübingen: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
2017/S 83/2017 161022
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landratsamt Tübingen
Wilhelm-Keil-Str. 50
Tübingen
72072
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Tübingen,
Frau Dr. Kiefer
Telefon: +49 70712071301
E-Mail: [1]S.Kiefer@kreis-tuebingen.de
Fax: +49 707120791301
NUTS-Code: DE142
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.kreis-tuebingen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15b61aab87e-
449b880cb726f2cb
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sammlung und Verwertung von PPK sowie Lieferung von Sammelbehältern für
den Landkreis Tübingen.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017/AWB.1
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90500000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Sammlung und Verwertung von PPK sowie Lieferung von Sammelbehältern für
den Landkreis Tübingen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung der Sammelbehälter
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44600000
44616200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE142
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Tübingen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung der Sammelbehälter für PPK (incl. Verteilung der Behälter)
für den Landkreis Tübingen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/10/2017
Ende: 31/03/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Lieferung von Behältern in den Größen 240 l und 1 100 l;
Behälterfarbe: Rumpf grau/anthrazit, Deckel blau;
Deckel mit Prägung Landkreis Tübingen;
Lieferung der 1 100-l-Behälter mit Deckel-im Deckel-System;
Die Behälter sind in Abstimmung mit dem Auftraggeber im Oktober an
eine vom Auftraggeber vorgegebene Anlieferstelle zu liefern;
Verteilung der Behälter im Zeitraum November/Dezember.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Durchführung der Abfuhr der Blauen Tonne
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90510000
90511400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE142
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Tübingen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Leerung der 240-l-Altpapiergefäße und 1 100-l-Behälter (12-13
Leerungen pro Jahr);
Durchführung des Behälteränderungsdienstes und der Bestandspflege
durch den Auftragnehmer / Anmeldung der Behälteränderungsdienste über
den Auftraggeber;
Transport der erfassten PPK-Mengen zur Umschlagstelle Dußlingen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Vgl. Ziff. II.2.11.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Vertrag verlängert sich einmalig um ein Jahr (bis zum 31.12.2023),
wenn er nicht spätestens zwölf Monate vor Ende der Vertragslaufzeit vom
Auftraggeber schriftlich gekündigt wird (Verlängerungsoption).
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Verwertung von kommunalem PPK
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90510000
90512000
90514000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE142
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Tübingen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Übernahme der kommunalen PPK-Mengen aus der behältergestützen
Sammlung (Los 2) an der Umschlagstelle Dußlingen;
Übernahme von Papiermengen aus Vereinssammlungen und von
Containerstandorten an der Umschlagstelle Dußlingen;
Verwertung des an der Umschlagstelle Dußlingen übergebenen kommunalen
PPK.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Vgl. Ziff. II.2.11.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Vertrag verlängert sich einmalig um ein Jahr (bis zum 31.12.2020),
wenn er nicht spätestens zwölf Monate vor Ende der Vertragslaufzeit vom
Auftraggeber schriftlich gekündigt wird (Verlängerungsoption).
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Verpflichtungserklärung für öffentliche Aufträge zur Tariftreue- und
Mindestentlohnung für Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben des
Tariftreue- und Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in
Baden-Württemberg (Landestariftreue- und Mindestlohngesetz LTMG).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/05/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/05/2017
Ortszeit: 11:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zu Ziff. I.3 Kommunikation: Die Abwicklung dieses Vergabeverfahrens
erfolgt über die E-Vergabeplattform Vergabe24. Anfragen von Bewerbern
oder Bietern und Auskünfte der Vergabestelle werden ausschließlich
elektronisch über die E-Vergabeplattform abgewickelt.
Die Angebote sind ausschließlich in Papierform nicht elektronisch
bei der genannten Kontaktstelle einzureichen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg; Regierungspräsidium Karlsruhe
Karl-Friedrich-Str. 17
Karlsruhe
76133
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/04/2017
References
1. mailto:S.Kiefer@kreis-tuebingen.de?subject=TED
2. http://www.kreis-tuebingen.de/
3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15b61aab87e-449b880cb726f2cb
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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