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Ausschreibung: Bewachungsdienste - DE-Freiburg im Breisgau
Bewachungsdienste
Dokument Nr...: 161611-2017 (ID: 2017042809251287316)
Veröffentlicht: 28.04.2017
*
  DE-Freiburg im Breisgau: Bewachungsdienste
   2017/S 83/2017 161611
   Soziale und andere besondere Dienstleistungen  öffentliche Aufträge
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der
   Bundesfinanzverwaltung
   Sautierstraße 32
   Freiburg
   79104
   Deutschland
   Telefon: +49 7611371-5313
   E-Mail: [1]dieter.huber2@zoll.bund.de
   Fax: +49 7611371-5600
   NUTS-Code: DE131
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bund.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=158355
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wachdienstleistung für eine Bundesbehörde in Köln und Berlin.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 341-2017-0139
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79713000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Wachdienstleistungen an den Dienstsitzen Köln und Berlin der
   Generalzolldirektion, Direktion VIII.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wachdienstleistungen Los 1  Dienstsitz Köln
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79713000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Durchführung des Wach-, Pforten-, Einlass- und Streifendienstes sowie
   der Besetzung der Einsatzleitzentrale am Dienstsitz Köln der
   Generalzolldirektion  Direktion VIII (Zollkriminalamt).
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
   Laufzeit in Monaten: 72
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Option zur zweimaligen Verlängerung um jeweils 12 Monate.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wachdienstleistungen Los 2  Dienstsitz Berlin
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79713000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Durchführung des Wach-, Streifen- und Schließdienstes am Dienstsitz
   Berlin der Generalzolldirektion  Direktion VIII (Zollkriminalamt).
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
   Laufzeit in Monaten: 48
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Option zur zweimaligen Verlängerung um jeweils 12 Monate.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   Vorlage Gewerbeerlaubnis, Unternehmensdarstellung, Darstellung der
   Organisationsstruktur, des Personalmanagements, des
   Beschwerdemanagements, des Risikomanagements, des
   Missbrauchsmanagements, Vorlage zertifiziertes
   Qualitätsmanagementsystem, Eigenerklärung
   Betriebshaftpflichtversicherung, Vorlage Unbedenklichkeitsbescheinigung
   Finanzamt, Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialversicherungsträger,
   Bankenauskünfte, Eigenerklärung Sicherheitsüberprüfung,
   Verschlusssachen und Datenschutz, Bereitschaftserklärung zur Vorlage
   weiterer Nachweise, Referenzen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Pflicht zur Vorlage nach Auftragserteilung, spätestens zwei Monate vor
   Ausführungsbeginn: erweitertes polizeiliches Führungszeugnis, Schweige-
   und Geheimhaltungserklärung, Einverständniserklärung zur
   Sicherheitsüberprüfung und Datenschutzbelehrung, Bonitätsauskunft und
   Nachweis der Ersthelferausbildung für jede einzusetzende Person,
   zusätzlich siehe III.2.3, Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
   Verfahren:
   IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   / Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
   Tag: 30/05/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird diese im
   laufenden Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung
   akzeptiert. Weitere Informationen zur Einheitlichen Europäischen
   Eigenerklärung erhalten Sie
   unter folgendem Link der Europäischen Kommission:
   [5]https://webgate.acceptance.ec.europa.eu/espd/filter?lang=de. Mit dem
   Angebot ist der Vordruck Eigenerklärungen abzugeben. In diesem
   versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden
   Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124
   GWB vorliegen. Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen /
   Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch auf der
   E-Vergabeplattform unter [6]http://www.evergabe-online.de. Die
   Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind
   zu beachten! Weitere Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe
   gemäß § 11 Abs. 3 VgV erhalten Sie über den Link
   [7]http://www.evergabe-online.info/vgv11
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Fax: +49 2289499-163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach
   Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder vor Zuschlagserteilung gemäß §
   134 GWB informiert. Ein Bewerber / Bieter kann seine
   Nichtberücksichtigung
   im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen.
   Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß
   gegenüber der Vergabestelle gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig,
   soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr.
   1 GWB), [...], mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese
   Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf Nachprüfung
   ist an die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler
   Straße 76,
   53123 Bonn, zu richten.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/04/2017
References
   1. mailto:dieter.huber2@zoll.bund.de?subject=TED
   2. http://www.bund.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=158355
   4. http://www.evergabe-online.de/
   5. https://webgate.acceptance.ec.europa.eu/espd/filter?lang=de
   6. http://www.evergabe-online.de/
   7. http://www.evergabe-online.info/vgv11
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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