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Ausschreibung: Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen - DE-Wipperfürth
Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
Dokument Nr...: 161036-2017 (ID: 2017042809241687170)
Veröffentlicht: 28.04.2017
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  DE-Wipperfürth: Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
   2017/S 83/2017 161036
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Hansestadt Wipperfürth
   Hochstr. 4
   Wipperfürth
   51688
   Deutschland
   Telefon: +49 226764274
   E-Mail: [1]gerd.mueller@wipperfuerth.de
   Fax: +49 226764311
   NUTS-Code: DEA2A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.wipperfuerth.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXT2YY6YYDV%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXT2YY6YYDV%22
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planungsleistungen LP. 5-9 Kölner-Tor Platz.
   Referenznummer der Bekanntmachung: II 66-2017-M003
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71322500
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Umgestaltung und Aufteilung folgender innerstädtischer Bauabschnitte im
   Rahmen des InHK
   Kölner-Tor-Platz M 3.4.1 a, c, d, e, f Radiumstr.-Am Kaufhof M 3.4.1 j,
   k.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2A
   Hauptort der Ausführung:
   51688; Wipperfürth.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Planungslistungen der Leistungsphasen 5-9 gemäß der zur Zeit aktuellen
   HOAI, inkl. der örtlichen Bauüberwachung und anteiliger Bauvermessung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 7
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Einzureichende Unterlagen:
    Nachweis des Gewerbes (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
   Dritterklärung vorzulegen): Nachweis des Gewerbes in Form einer Kopie
   der Gewerbeanmeldung;
    Erklärung, dass keine schwere Verfehlung vorliegt (auf Anforderung
   der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung des
   Bewerbers, dass keine schwere Verfehlung vorliegt, die die
   Zuverlässigkeit
   als Bewerber in Frage stellt, die mit Freiheitsstrafe von mehr als 3
   Monaten oder mit einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen geahndet
   wurde sowie dass der Bewerber in den letzten 2 Jahren nicht aufgrund
   eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im
   Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr
   als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder
   einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist;
    Nachweis der Eintragung im Handelsregister (auf Anforderung der
   Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis des
   Eintragung in Form einer Kopie des Handelsregisterauszuges
   (nur bei Einzelunternehmen [e. K.], Personengesellschaften [GmbH & Co.
   KG, OHG, GmbH & Co. OHG, etc.] Kapitalgesellschaften [GmbH, UG, AG,
   KGaA, SE, etc.] und rechtsfähigen wirtschaftlichen Vereinen).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    Beschäftigte/Mitarbeiter der letzten 3 Geschäftsjahre (auf
   Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen):
   Aufzählung der jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte der
   letzten 3 Geschäftsjahre;
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (auf Anforderung der
   Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis über die
   Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern;
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (auf
   Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen):
   Nachweis über die Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge
   in die Berufsgenossenschaft;
    Erklärung, dass keine Insolvenz vorliegt (auf Anforderung der
   Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, dass ein
   Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes
   Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde oder ein Antrag auf
   Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen
   nicht in Liquidation befindet;
    Umsatzzahlen der letzten 3 Geschäftsjahre (auf Anforderung der
   Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Umsatz des
   Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit
   er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
   gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen;
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialkassen (auf Anforderung der
   Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis über die
   Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge in die
   Sozialkassen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Der Bewerber muss mindestens folgende Umsätze aufweisen: 300 000 EUR
   pro Jahr
   Der Bewerber muss mindestens folgende Befähigung aufweisen:
   Das Fachpersonal muss mindestens 5 Jahre Erfahrung in den LP 1-9 (HOA-
   Verkehrsplanung) und der örtlichen Bauüberwachung vorweisen können.
   Der Bewerber muss mindestens 5 Projekte nachweisen, in denen er
   Leistungen im Straßenbau (Bestand) mit beidseitiger Randbebauung und
   diversen Zugangspunkten (Eingangsbereiche, Versorgungsleitungen,
   Höhenanpassungen etc.) Leistungen erbracht haben.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    Nachweis der Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer (auf
   Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen):
   Nachweis der fachlichen Eignung in Form einer Kopie der Eintragung bei
   der Industrie- und Handelskammer;
    3 Referenzen aus den letzten 3 Geschäftsjahren (auf Anforderung der
   Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Benennung von 3
   dem/der Leistungsbereich/-ausführung entsprechende vergleichbarer
   Referenzen aus den letzten 3 Geschäftsjahren.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Der Bewerber muss mindestens folgende Befähigung aufweisen:
   Der Auftragnehmer sollte ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung
   Bauingenieurwesen oder gleichwertig und eine entsprechende
   Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren vorweisen können
   Der Bewerber muss mindestens 5, bautechnisch fachkundige (LP 1-9)
   Personen in seinem Unter-nehmen beschäftigt haben
   Über folgende Ausstattung muss der Bewerber verfügen:
   Komplett ausgerüstete EDV Arbeitsplätze (CAD; Microsoft Office, AVA,
   Adobe Acrobat, etc.)
   Der Bewerber muss in der Lage sein auf Anforderung innerhalb von 24
   Stunden auf der Baustelle zu sein. Die Erreichbarkeit per (Telefon /
   Mail) ist jederzeit zu gewährleisten.
   Die vom Auftraggeber geforderte Qualität bei der Bauausführung ist
   ständig zu kontrollieren und zu dokumentieren. Bei Abweichungen sind
   umgehend Gegenmaßnahmen zu ergreifen
   Der Bewerber ist nur dann geeignet, wenn die von ihm benannten
   Unterauftragnehmer den Min-deststandards für die übernommenen
   Leistungen genügen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Einzureichende Unterlagen:
    Verpflichtungserklärung nach § 8 TVgG-NRW zur Frauenförderung
   [VOL/VOF ab 50.000 EUR] (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
   Eigenerklärung vorzulegen): Verpflichtungserklärung ab 50.000
   Auftragswert ohne Umsatzsteuer nach § 8 Abs. 1 Nr. 2 TVgG-NRW zur
   Frauenförderung und Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie;
    Verpflichtungserklärung Tariftreue und Mindestentlohnung [ab 20 000
   EUR] (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung
   vorzulegen): Verpflichtungserklärung ab 20 000 EUR Auftragswert ohne
   Umsatzsteuer nach § 2 Abs. 4 S. 1 Tariftreue- und Vergabegesetzes
   Nordrhein-Westfalen (TVgG-NRW) zu Tariftreue und Mindestentlohnung für
   Dienst- und Bauleistungen;
    Verpflichtungserklärung ILO-Kernarbeitsnormen [ab 5 000 EUR] (auf
   Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen):
   Verpflichtungserklärung nach dem TVgG-NRW zur Beachtung der
   ILO-Kernarbeitsnormen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/05/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 29/05/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Einzureichende Unterlagen:
    Auszug aus dem Gewerbezentralregister (auf Anforderung der
   Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Bei Aufträgen? 30 000
   EUR (Brutto) durch die Stadt selbst einzuholen (§ 19 Abs. 4 MiLoG, § 21
   Abs. 1 S. 5 SchwarzArbG)
   Bekanntmachungs-ID: CXT2YY6YYDV.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   26/04/2017
References
   1. mailto:gerd.mueller@wipperfuerth.de?subject=TED
   2. http://www.wipperfuerth.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXT2YY6YYDV%22
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXT2YY6YYDV%22
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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