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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Rheinstetten
Feuerwehrfahrzeuge
Fahrgestelle
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
Dokument Nr...: 160250-2017 (ID: 2017042809234387083)
Veröffentlicht: 28.04.2017
*
  DE-Rheinstetten: Feuerwehrfahrzeuge
   2017/S 83/2017 160250
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Rheinstetten
   Badener Straße 1
   Rheinstetten
   76287
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Marianne Deck
   Telefon: +49 7242/9514-602
   E-Mail: [1]vergabestelle-bauamt@rheinstetten.de
   Fax: +49 7242/9514-605
   NUTS-Code: DE123
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.rheinstetten.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.subreport.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.subreport.de/E41876114
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrzeugbeschaffung für die Freiwillige Feuerwehr Rheinstetten.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung eines Gerätewagens Logistik (GW-L2) für die Freiwillige
   Feuerwehr der Stadt Rheinstetten, bestehend aus:
   Los 1a Fahrgestell Los 1b Fahrzeugaufbau Los 2 Rollwagen Los 3
   Beladung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 280 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   Los 1a und Los 1b müssen aus technischen Gründen zusammen vergeben
   werden.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell für Feuerwehrgerätewagen
   Los-Nr.: 1a
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34139000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123
   Hauptort der Ausführung:
   Lieferadresse: Am Gestadebrauch 1, 76287 Rheinstetten.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fahrgestell nach Feuerwehr DIN EN mit zuschaltbarem Allradantrieb, der
   Kraftfahrzeug-Kategorie 2 (geländefähig) nach DIN EN 1846-2
   entsprechen, passend für einen GW-L2 nach DIN 14555 Teil 22.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 280 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/09/2017
   Ende: 31/07/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Optionen sind Bestandteil der Ausschreibung. Anzubieten ist der
   Gesamtpreis für das jeweilige Los inklusive aller Optionen. Der
   Auftraggeber behält sich nach Abschluss der Auswertung, bei der
   Auftragvergabe gegenüber dem Anbieter, der den Zuschlag erhält vor, die
   angegebenen Optionen aus dem Auftragsumfang zu streichen. Wird die
   Option nicht wahrgenommen vermindert sich der Angebotspreis (brutto) um
   den von dem Anbieter eingetragen Preis bei der Position. Sind optionale
   Angebote bei einem Bieter eine serienmäßige Ausstattung, für die kein
   separater Preis genannt werden kann, ist der Hinweis Serie zulässig.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrzeugaufbau
   Los-Nr.: Los 1b
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123
   Hauptort der Ausführung:
   Lieferadresse: 76287 Rheinstetten, Am Gestadebruch 1.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 1b  Fahrzeugaufbau Fahrerkabine, Mannschaftsraum, Kofferaufbau.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 280 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/09/2017
   Ende: 31/07/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Optionen sind Bestandteil der Ausschreibung. Anzubieten ist der
   Gesamtpreis für das jeweilige Los inklusive aller Optionen. Der
   Auftraggeber behält sich nach Abschluss der Auswertung, bei der
   Auftragvergabe gegenüber dem Anbieter, der den Zuschlag erhält vor, die
   angegebenen Optionen aus dem Auftragsumfang zu streichen. Wird die
   Option nicht wahrgenommen vermindert sich der Angebotspreis (brutto) um
   den von dem Anbieter eingetragen Preis bei der Position. Sind optionale
   Angebote bei einem Bieter eine serienmäßige Ausstattung, für die kein
   separater Preis genannt werden kann, ist der Hinweis Serie zulässig.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rollwagen
   Los-Nr.: Los 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123
   Hauptort der Ausführung:
   Lieferadresse für die Rollwagen: 76287 Rheinstetten, Am Gestadebruch 1.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mehrere Feuerwehr-Rollwagen/Rollcontainer für die Aufnahme von:
    Tragkraftspritze etc.
    Schlauchverlegung
   und andere Geräte.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 280 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/09/2017
   Ende: 31/07/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Optionen sind Bestandteil der Ausschreibung. Anzubieten ist der
   Gesamtpreis für das jeweilige Los inklusive aller Optionen. Der
   Auftraggeber behält sich nach Abschluss der Auswertung, bei der
   Auftragvergabe gegenüber dem Anbieter, der den Zuschlag erhält vor, die
   angegebenen Optionen aus dem Auftragsumfang zu streichen. Wird die
   Option nicht wahrgenommen vermindert sich der Angebotspreis (brutto) um
   den von dem Anbieter eingetragen Preis bei der Position. Sind optionale
   Angebote bei einem Bieter eine serienmäßige Ausstattung, für die kein
   separater Preis genannt werden kann, ist der Hinweis Serie zulässig.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beladung
   Los-Nr.: Los 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123
   Hauptort der Ausführung:
   Lieferadresse: 76287 Rheinstetten, Am Gestadebruch 1.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beladung für Feuerwehrgerätewagen:
    Schutzkleidung und Schutzgerät;
    Sanitäts- und Wiederbelegungsgerät;
    Löschgerät;
    Handwerkzeug;
    Geräte zur technischen Rettung
   und andere Geräte.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 280 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/09/2017
   Ende: 31/07/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Optionen sind Bestandteil der Ausschreibung. Anzubieten ist der
   Gesamtpreis für das jeweilige Los inklusive aller Optionen. Der
   Auftraggeber behält sich nach Abschluss der Auswertung, bei der
   Auftragvergabe gegenüber dem Anbieter, der den Zuschlag erhält vor, die
   angegebenen Optionen aus dem Auftragsumfang zu streichen. Wird die
   Option nicht wahrgenommen vermindert sich der Angebotspreis (brutto) um
   den von dem Anbieter eingetragen Preis bei der Position. Sind optionale
   Angebote bei einem Bieter eine serienmäßige Ausstattung, für die kein
   separater Preis genannt werden kann, ist der Hinweis Serie zulässig.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eignungsnachweise gem. VgV: § 44 Eintrag im Berufs-/ Handelsregister
   bzw. Handwerksrolle Eignungsnachweise die in einem
   Präqualifikationsverzeichnis oder einem gleichwertigen Verzeichnis
   hinterlegt sind, sind zugelassen. Als vorläufiger Nachweis wird auch
   eine Einheitliche Europäische Eigenerkärung (EEE) bzw. die
   Eigenerklärung KEV 179 akzeptiert.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gem. VgV § 45 Abs. 1 Nr. 3 Vorlage einer Bankerklärung bzw.
   Berufshaftpflichtversicherung,
   Eignungsnachweise die in einem Präqualifikationsverzeichnis oder einem
   gleichwertigen Verzeichnis hinterlegt sind, sind zugelassen. Als
   vorläufiger Nachweis wird auch eine Einheitliche Europäische
   Eigenerkärung (EEE) bzw. die Eigenerklärung KEV 179 akzeptiert.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gem. VgV § 46 Abs. 3 Nr. 1 Referenzen vergleichbarer Leistungen der
   letzten 3 Jahre Der Bieter muss nach ISO 9000 bzw. 9001 zertifiziert
   sein.
   Eignungsnachweise die in einem Präqualifikationsverzeichnis oder einem
   gleichwertigen Verzeichnis hinterlegt sind, sind zugelassen. Als
   vorläufiger Nachweis wird auch eine Einheitliche Europäische
   Eigenerkärung (EEE) bzw. die Eigenerklärung KEV 179 akzeptiert.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/06/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/06/2017
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es sind keine Bieter zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Straße 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 721926-0
   E-Mail: [5]Vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 721926-3985
   Internet-Adresse:[6]http://www.rp-karlsruhe.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
    Rügeerteilung beim Auftraggeber innerhalb von 10 Kalendertagen, ab
   erkennen des Vergabeverstoßes bzw.
    Verstöße die aufgrund der Bekanntmachung bzw. in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens zum genannten
   Angebotsabgabetermin beim Auftraggeber gerügt werden  Antrag auf
   Nachprüfungsverfahren innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der
   Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen
   zu wollen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer beim Regierungsprädium Karlsruhe, siehe VI.4.1)
   Karlsruhe
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/04/2017
References
   1. mailto:vergabestelle-bauamt@rheinstetten.de?subject=TED
   2. http://www.rheinstetten.de/
   3. http://www.subreport.de/
   4. https://www.subreport.de/E41876114
   5. mailto:Vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   6. http://www.rp-karlsruhe.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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