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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Rheinstetten
Feuerwehrfahrzeuge
Fahrgestelle
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
Dokument Nr...: 160250-2017 (ID: 2017042809234387083)
Veröffentlicht: 28.04.2017
*
DE-Rheinstetten: Feuerwehrfahrzeuge
2017/S 83/2017 160250
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Rheinstetten
Badener Straße 1
Rheinstetten
76287
Deutschland
Kontaktstelle(n): Marianne Deck
Telefon: +49 7242/9514-602
E-Mail: [1]vergabestelle-bauamt@rheinstetten.de
Fax: +49 7242/9514-605
NUTS-Code: DE123
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.rheinstetten.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.subreport.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.subreport.de/E41876114
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrzeugbeschaffung für die Freiwillige Feuerwehr Rheinstetten.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung eines Gerätewagens Logistik (GW-L2) für die Freiwillige
Feuerwehr der Stadt Rheinstetten, bestehend aus:
Los 1a Fahrgestell Los 1b Fahrzeugaufbau Los 2 Rollwagen Los 3
Beladung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 280 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Los 1a und Los 1b müssen aus technischen Gründen zusammen vergeben
werden.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrgestell für Feuerwehrgerätewagen
Los-Nr.: 1a
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34139000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123
Hauptort der Ausführung:
Lieferadresse: Am Gestadebrauch 1, 76287 Rheinstetten.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fahrgestell nach Feuerwehr DIN EN mit zuschaltbarem Allradantrieb, der
Kraftfahrzeug-Kategorie 2 (geländefähig) nach DIN EN 1846-2
entsprechen, passend für einen GW-L2 nach DIN 14555 Teil 22.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 280 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/09/2017
Ende: 31/07/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Optionen sind Bestandteil der Ausschreibung. Anzubieten ist der
Gesamtpreis für das jeweilige Los inklusive aller Optionen. Der
Auftraggeber behält sich nach Abschluss der Auswertung, bei der
Auftragvergabe gegenüber dem Anbieter, der den Zuschlag erhält vor, die
angegebenen Optionen aus dem Auftragsumfang zu streichen. Wird die
Option nicht wahrgenommen vermindert sich der Angebotspreis (brutto) um
den von dem Anbieter eingetragen Preis bei der Position. Sind optionale
Angebote bei einem Bieter eine serienmäßige Ausstattung, für die kein
separater Preis genannt werden kann, ist der Hinweis Serie zulässig.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrzeugaufbau
Los-Nr.: Los 1b
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123
Hauptort der Ausführung:
Lieferadresse: 76287 Rheinstetten, Am Gestadebruch 1.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1b Fahrzeugaufbau Fahrerkabine, Mannschaftsraum, Kofferaufbau.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 280 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/09/2017
Ende: 31/07/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Optionen sind Bestandteil der Ausschreibung. Anzubieten ist der
Gesamtpreis für das jeweilige Los inklusive aller Optionen. Der
Auftraggeber behält sich nach Abschluss der Auswertung, bei der
Auftragvergabe gegenüber dem Anbieter, der den Zuschlag erhält vor, die
angegebenen Optionen aus dem Auftragsumfang zu streichen. Wird die
Option nicht wahrgenommen vermindert sich der Angebotspreis (brutto) um
den von dem Anbieter eingetragen Preis bei der Position. Sind optionale
Angebote bei einem Bieter eine serienmäßige Ausstattung, für die kein
separater Preis genannt werden kann, ist der Hinweis Serie zulässig.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rollwagen
Los-Nr.: Los 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123
Hauptort der Ausführung:
Lieferadresse für die Rollwagen: 76287 Rheinstetten, Am Gestadebruch 1.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Mehrere Feuerwehr-Rollwagen/Rollcontainer für die Aufnahme von:
Tragkraftspritze etc.
Schlauchverlegung
und andere Geräte.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 280 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/09/2017
Ende: 31/07/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Optionen sind Bestandteil der Ausschreibung. Anzubieten ist der
Gesamtpreis für das jeweilige Los inklusive aller Optionen. Der
Auftraggeber behält sich nach Abschluss der Auswertung, bei der
Auftragvergabe gegenüber dem Anbieter, der den Zuschlag erhält vor, die
angegebenen Optionen aus dem Auftragsumfang zu streichen. Wird die
Option nicht wahrgenommen vermindert sich der Angebotspreis (brutto) um
den von dem Anbieter eingetragen Preis bei der Position. Sind optionale
Angebote bei einem Bieter eine serienmäßige Ausstattung, für die kein
separater Preis genannt werden kann, ist der Hinweis Serie zulässig.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beladung
Los-Nr.: Los 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123
Hauptort der Ausführung:
Lieferadresse: 76287 Rheinstetten, Am Gestadebruch 1.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beladung für Feuerwehrgerätewagen:
Schutzkleidung und Schutzgerät;
Sanitäts- und Wiederbelegungsgerät;
Löschgerät;
Handwerkzeug;
Geräte zur technischen Rettung
und andere Geräte.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 280 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/09/2017
Ende: 31/07/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Optionen sind Bestandteil der Ausschreibung. Anzubieten ist der
Gesamtpreis für das jeweilige Los inklusive aller Optionen. Der
Auftraggeber behält sich nach Abschluss der Auswertung, bei der
Auftragvergabe gegenüber dem Anbieter, der den Zuschlag erhält vor, die
angegebenen Optionen aus dem Auftragsumfang zu streichen. Wird die
Option nicht wahrgenommen vermindert sich der Angebotspreis (brutto) um
den von dem Anbieter eingetragen Preis bei der Position. Sind optionale
Angebote bei einem Bieter eine serienmäßige Ausstattung, für die kein
separater Preis genannt werden kann, ist der Hinweis Serie zulässig.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eignungsnachweise gem. VgV: § 44 Eintrag im Berufs-/ Handelsregister
bzw. Handwerksrolle Eignungsnachweise die in einem
Präqualifikationsverzeichnis oder einem gleichwertigen Verzeichnis
hinterlegt sind, sind zugelassen. Als vorläufiger Nachweis wird auch
eine Einheitliche Europäische Eigenerkärung (EEE) bzw. die
Eigenerklärung KEV 179 akzeptiert.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gem. VgV § 45 Abs. 1 Nr. 3 Vorlage einer Bankerklärung bzw.
Berufshaftpflichtversicherung,
Eignungsnachweise die in einem Präqualifikationsverzeichnis oder einem
gleichwertigen Verzeichnis hinterlegt sind, sind zugelassen. Als
vorläufiger Nachweis wird auch eine Einheitliche Europäische
Eigenerkärung (EEE) bzw. die Eigenerklärung KEV 179 akzeptiert.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gem. VgV § 46 Abs. 3 Nr. 1 Referenzen vergleichbarer Leistungen der
letzten 3 Jahre Der Bieter muss nach ISO 9000 bzw. 9001 zertifiziert
sein.
Eignungsnachweise die in einem Präqualifikationsverzeichnis oder einem
gleichwertigen Verzeichnis hinterlegt sind, sind zugelassen. Als
vorläufiger Nachweis wird auch eine Einheitliche Europäische
Eigenerkärung (EEE) bzw. die Eigenerklärung KEV 179 akzeptiert.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/06/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/10/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/06/2017
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es sind keine Bieter zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Karl-Friedrich-Straße 17
Karlsruhe
76133
Deutschland
Telefon: +49 721926-0
E-Mail: [5]Vergabekammer@rpk.bwl.de
Fax: +49 721926-3985
Internet-Adresse:[6]http://www.rp-karlsruhe.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Rügeerteilung beim Auftraggeber innerhalb von 10 Kalendertagen, ab
erkennen des Vergabeverstoßes bzw.
Verstöße die aufgrund der Bekanntmachung bzw. in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens zum genannten
Angebotsabgabetermin beim Auftraggeber gerügt werden Antrag auf
Nachprüfungsverfahren innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen
zu wollen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer beim Regierungsprädium Karlsruhe, siehe VI.4.1)
Karlsruhe
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/04/2017
References
1. mailto:vergabestelle-bauamt@rheinstetten.de?subject=TED
2. http://www.rheinstetten.de/
3. http://www.subreport.de/
4. https://www.subreport.de/E41876114
5. mailto:Vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
6. http://www.rp-karlsruhe.de/
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