(1) Searching for "2017042809195086637" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Fahrzeuge für Abfall - DE-Hattingen
Fahrzeuge für Abfall
Müllfahrzeuge
Dokument Nr...: 161978-2017 (ID: 2017042809195086637)
Veröffentlicht: 28.04.2017
*
DE-Hattingen: Fahrzeuge für Abfall
2017/S 83/2017 161978
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt Hattingen
Rathausplatz 1
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
45525 Hattingen
Deutschland
Telefon: +49 23242043250
E-Mail: [1]vergabestelle@hattingen.de
Fax: +49 23242043239
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]https://www.hattingen.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Beschaffung von drei Abfallsammelfahrzeugen für die Stadt Hattingen.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Hattingen.
NUTS-Code DEA56
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Es werden drei Abfallsammelfahrzeuge in einem eu-weiten offenen
Vergabeverfahren ausgeschrieben. Die Fahrzeuge sollen etwa 250 Tage im
Jahr zum Transport von Rest- und Bioabfall sowie Sperrmüll eingesetzt
werden. Die Fahrleistung beträgt ca. 50 000 km im Jahr. Es ist eine
Optimierung der Fahrzeuge hinsichtlich der Zuladung beabsichtigt. Die
Abfallsammelfahrzeuge werden in 2 Losen (Los 1 Fahrgestell und Los 2
Aufbau mit Behälter und Schüttung) ausgeschrieben. Nähere Infos unter
[3]www.hattingen.de bei der Zentralen Vergabestelle.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144510, 34144511
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Es werden drei Abfallsammelfahrzeuge in einem eu-weiten offenen
Vergabeverfahren ausgeschrieben. Die Fahrzeuge sollen etwa 250 Tage im
Jahr zum Transport von Rest- und Bioabfall sowie Sperrmüll eingesetzt
werden. Die Fahrleistung beträgt ca. 50 000 km im Jahr. Es ist eine
Optimierung der Fahrzeuge hinsichtlich der Zuladung beabsichtigt. Die
Abfallsammelfahrzeuge werden in 2 Losen (Los 1 Fahrgestell und Los 2
Aufbau mit Behälter und Schüttung) ausgeschrieben.
Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Zur
Ermittlung der Wirtschaftlichkeit werden folgende Kriterien
herangezogen:
Los 1 Preis 80 %, Technische Merkmale und Bedingungen 20 %
Los 2 Preis 50 %, Technische Merkmale und Bedingungen 20 %,
Vergleichsvorführung 30 %
Details sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Die Vergleichsvorführung findet am 28.6.2017 ab 10:00 Uhr bei den
Stadtbetrieben der Stadt Hattingen, Engelbertstraße 3-5 in 45525
Hattingen statt. Es erfolgt eine separate Einladung der Bieter, die ein
formell wertbares Angebot eingereicht haben. Die Nicht-Teilnahme an der
Vergleichsvorführug führt zum Ausschluss eines Bieters/eines
entsprechenden Angebots vom Vergabeverfahren.
Auf die Vorbemerkungen im Leistungsverzeichnis wird besonders
verwiesen.
Nebenangebote in Form von Vorführfahrzeugen sind zulässig, wenn sie die
folgenden Bedingungen erfüllen: Das Fahrzeug darf nicht älter als 6
Monate sein (gerechnet vom Zeitpunkt der Erstzulassung bis zum
Veröffentlichungsdatum dieser Ausschreibung) und die Laufleistung von
10 000 km nicht überschritten haben.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 620 000 EUR
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1 Bezeichnung: Beschaffung von 3 Abfallsammelfahrzeugen Los 1
Fahrgestell
1)Kurze Beschreibung
Auf das zu beschaffende Fahrgestell soll ein Aufbau für die
Abfallsammlung montiert werden.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144510, 34144511
3)Menge oder Umfang
Beschaffung von 3 Abfallsammelfahrzeugen Los 1 Fahrgestell.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Nähere Infos siehe Vergabeunterlagen.
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Beschaffung von 3 Abfallsammelfahrzeugen Los 2
Aufbau mit Behälter und Schüttung
1)Kurze Beschreibung
Auf das zu beschaffende Fahrgestell soll ein Aufbau für die
Abfallsammlung montiert werden.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144510, 34144511
3)Menge oder Umfang
Beschaffung von 3 Abfallsammelfahrzeugen Los 2 Aufbau mit Behälter
und Schüttung.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Nähere Infos siehe Vergabeunterlagen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Eignungskriterien gemäß Vergabeunterlagen.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Eignungskriterien gemäß Vergabeunterlagen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
Dialog aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
S-HATT-2017-0010
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 31.5.2017 - 12:00
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
7.6.2017 - 10:30
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 7.8.2017
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 7.6.2017 - 10:30
Ort:
Stadt Hattingen, Zentrale Vergabestelle, Zimmer 4, Rathausplatz 1,
45525 Hattingen.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
Die Vergabeunterlagen können Sie unter Angabe der Vergabenummer
S-HATT-2017-0010 und Ihrer genauen Firmenbezeichnung ab sofort bis zum
31.5.2017, 12:00 Uhr unter der E-Mail-Adresse:
[4]vergabestelle@hattingen.de anfordern. Diese werden Ihnen dann
kostenlos auf elektronischem Weg zum Download unter Mitteilung einer
Kennung bereitgestellt. Auskünfte zu den Vergabeunterlagen erfolgen bis
zum 31.5.2017, 15:00 Uhr
Eine Übersendung in Papierform wird nicht angeboten.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Str. 9
48147 Münster
Deutschland
Telefon: +49 2514110
Internet-Adresse: [5]http://www.bezreg-muenster.de
Fax: +49 2514112525
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26.4.2017
References
1. mailto:vergabestelle@hattingen.de?subject=TED
2. https://www.hattingen.de/
3. http://www.hattingen.de/
4. mailto:vergabestelle@hattingen.de?subject=TED
5. http://www.bezreg-muenster.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|