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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Neckarwestheim
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 161982-2017 (ID: 2017042809194986634)
Veröffentlicht: 28.04.2017
*
  DE-Neckarwestheim: Feuerwehrfahrzeuge
   2017/S 83/2017 161982
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Gemeinde Neckarwestheim
   08125066
   Marktplatz 1
   Kontaktstelle(n): Bürgermeister
   Zu Händen von: Herrn Jochen Winkler
   74382 Neckarwestheim
   Deutschland
   Telefon: +49 71331840
   E-Mail: [1]info@neckarwestheim.de
   Fax: +49 713318430
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]http://www.neckarwestheim.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.agentur-kahle.de
   Weitere Auskünfte erteilen: Agentur Kahle
   08118076
   Ludwigsburger Straße 25
   Kontaktstelle(n): Agentur Kahle
   Zu Händen von: Agentur Kahle
   74343 Sachsenheim
   Deutschland
   Telefon: +49 7147923628
   E-Mail: [4]info@agentur-kahle.de
   Internet-Adresse: [5]http://www.agentur-kahle.de
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: Agentur Kahle -Feuerwehrtechnische Beratung-
   Ludwigsburger Straße 25
   Zu Händen von: Herrn Kahle
   74343 Sachsenheim
   Deutschland
   Telefon: +49 1711714261
   E-Mail: [6]info@agentur-kahle.de
   Internet-Adresse: [7]www.agentur-kahle.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Lieferung von einem Mannschaftstransportwagen (MTW) in Bezug auf DIN EN
   1846, E DIN 14502-2 gemäß den Verdingungsunterlagen, dem geltenden
   Erlass des Ministeriums für Inneres, Digitalisierung und Migration
   Baden-Württemberg.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Freiwillige Feuerwehr, 74382 Neckarwestheim.
   NUTS-Code DE118
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Lieferung von einem Mannschaftstransportwagen 4x2 inkl. Funk und
   Beladung.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Lieferung von einem Mannschaftstransportwagen 4x2 inkl. Funk und
   Beladung.
   Geschätzter Wert ohne MwSt:
   Spanne von 70 000 bis 75 000 EUR
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen: Siehe Verdingungsunterlagen.
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Der Auftragnehmer kann nach erfolgreichem Abschluss 1/3, sowie nach
   Auslieferung des Fahrgestells an den
   Aufbauer das zweite 1/3 des Gesamtwertes (brutto) verlangen, soweit er
   der Auftraggeberin Sicherheit geleistet
   hat.
   Die Sicherheit muss durch Vorauszahlungsbürgschaft eines in der
   Europäischen Union oder in einem Staat, der
   Vertragspartei des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum oder
   Mitglied des WTO
   Dienstleistungsübereinkommens (GATS) ist, zugelassenen Kreditinstituts
   oder Kreditversicherers geleistet
   werden.
   Sofern der Auftraggeber im Einzelfall begründete Bedenken gegen die
   Tauglichkeit des Bürgen hat, hat der
   Auftragnehmer die Tauglichkeit nachzuweisen.
   Die unbefristete Bürgschaftserklärung ist schriftlich mit der
   ausdrücklichen Bestimmung, dass die Bürgschaft
   deutschem Recht unterliegt, unter Verzicht auf die Einreden der
   Aufrechenbarkeit, der Anfechtbarkeit und der
   Vorausklage abzugeben (§§ 770, 771 des Bürgerlichen Gesetzbuches);
   sie darf nicht auf bestimmte Zeit begrenzt sein und
   muss als Gerichtsstand den Sitz des Auftraggebers vorsehen.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Siehe Verdingungsunterlagen.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Nachweis der Eintragung in das Berufsregister nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter ansässig ist.
   Von Bietergemeinschaften wird die Annahme einer bestimmten Rechtsform
   bei Angebotsabgabe nicht verlangt.
   Der Auftraggeber behält sich jedoch vor, für den Fall der
   Auftragserteilung eine bestimmte Rechtsform zu
   verlangen, sofern dies für eine ordnungsgemäße Durchführung des
   Auftrages notwendig ist.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
   Darlegung der besonderen Bedingungen: Fachliche Qualifikation,
   Referenznachweis über den Bau von mindestens 10 Stück MTW in den
   letzten
   24 Monaten gemäß
   Vorgaben in der
   Verdingungsunterlage.
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Abgabe von Eigenerklärungen zur Zuverlässigkeit
   nach Maßgabe der Vergabeunterlagen.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Bescheinigung der zuständigen Stelle des
   jeweiligen
   Staates, aus der hervorgeht, dass der Unternehmer
   seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und
   Abgaben nach den Rechtsvorschriften des Staates
   erfüllt hat.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Zur Beurteilung der Verarbeitung, der
   Wartungsfreundlichkeit, der verwendeten Materialien
   sowie innovativer Lösungen ist eine entsprechende
   Referenzliste vorzulegen, an welche Feuerwehren in
   den letzten Monaten entsprechende Fahrzeuge MTW
   vergleichbarer Aufbauart ausgeliefert wurden.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
   Kriterien
   1. Technische Daten / Eignung. Gewichtung 50
   2. Preis. Gewichtung 40
   3. Folgekosten. Gewichtung 10
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   MTW / 2017
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 12.5.2017 - 12:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   16.5.2017 - 17:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   Sonstige: Vergabeunterlagen sind als Download zugänglich unter
   [8]www.agentur-kahle.de
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 31.8.2017
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16.5.2017 - 17:10
   Ort:
   Rathaus, 74382 Neckarwestheim.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden- Württemberg beim RP Karlsruhe
   Kapellenstraße 17
   76131 Karlsruhe
   Deutschland
   E-Mail: [9]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219260
   Internet-Adresse:
   [10]http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
   Fax: +49 7219263985
   Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Baden- Württemberg beim RP Karlsruhe
   Kapellenstraße 17
   76131 Karlsruhe
   Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219260
   Internet-Adresse:
   [12]http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein
   Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   bei der Vergabekammer gestellt werden.
   Die Rüge muss unverzüglich nach Kenntnis des Bieters von einem
   Vergabeverstoß bei dem Auftraggeber
   eingegangen sein.
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim RP Karlsruhe
   Kapellenstraße 17
   76131 Karlsruhe
   Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219260
   Internet-Adresse:
   [14]http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
   Fax: +49 7219263985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24.4.2017
References
   1. mailto:info@neckarwestheim.de?subject=TED
   2. http://www.neckarwestheim.de/
   3. http://www.agentur-kahle.de/
   4. mailto:info@agentur-kahle.de?subject=TED
   5. http://www.agentur-kahle.de/
   6. mailto:info@agentur-kahle.de?subject=TED
   7. http://www.agentur-kahle.de/
   8. http://www.agentur-kahle.de/
   9. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  10. http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
  11. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  12. http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
  13. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  14. http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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