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Ausschreibung: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung - DE-Dortmund
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Parkplatzreinigung
Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung
Reinigung von Büroausstattung
Büroreinigung
Dokument Nr...: 161748-2017 (ID: 2017042809173386414)
Veröffentlicht: 28.04.2017
*
  DE-Dortmund: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
   2017/S 83/2017 161748
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Dortmund Airport21
   Flugplatz 21
   Dortmund
   44319
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle DSW21 Frau Winkler
   Telefon: +49 231/955-2263
   E-Mail: [1]b.winkler@dsw21.de
   Fax: +49 231/955-3425
   NUTS-Code: DEA52
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.dortmund-airport.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDFYCGC%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDFYCGC%22
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Flughafenanlagen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dortmund Airport21 Glas- und Unterhaltsreinigung Los 1+2.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1458211
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Los 1 Leistungsorientierte Unterhaltsreinigung der Innen- und
   Außenflächen der Dortmund Airport21 und Los 2.
   Leistungsorientierte Glas- und Rahmenreinigung der Objekte der Dortmund
   Airport21.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1 Leistungsorientierte Unterhaltsreinigung der Innen- und
   Außenflächen der Dortmund Airport21
   Los-Nr.: Los 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90914000
   90919000
   90919100
   90919200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA52
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Geäudereinigung im Los 1 umfasst die folgenden Reinigungsflächen:
   Innenfläche ca. 31 127,53 qm²,
   Außenfläche ca. 165 405,49 m².
   Die Außenflächen setzen sich aus ca. 89 727,61 m² Parkhäuser und ca. 75
   677,88 m² Wege/Straßen und Parkplätzen zusammen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Personalkonzeption / Gewichtung: 25
   Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherung / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Implementierung / Gewichtung: 5
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2017
   Ende: 31/08/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Nach dem 31.8.2020 besteht seitens des AG die Möglichkeit, den Vertrag
   optional um jeweils zweimal 1 Jahr zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2 Glasreinigung
   Los-Nr.: Los 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA52
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Glasreinigung im Los 2 umfasst eine Reinigungsfläche von ca.
   14.473,22 qm.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2017
   Ende: 31/08/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Nach Ablauf des 31.8.2020 besteht seitens des AG die Möglichkeit den
   Vertrag optional um jeweils zweimal 1 Jahr zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Im Auftragsfall Nachweis einer Haftpflichtversicherung mit einer
   Mindestdeckungssumme von 5 000 000,00
   EUR für Personenschäden und 5 000 000,00 EUR für Sachschäden und 1 000
   000,00 EUR
   für Vermögensschäden (Summen je Versicherungsfall) sowie 1 000 000,00
   für Bearbeitungsschäden,
   500 000,00 für Schlüsselverlustschäden und 3 000 000,00 für
   Umweltschäden.
   Für die Arbeiten von Subunternehmern muss eine entsprechende
   Haftpflichtversicherung bestehen.
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Neben Einzelunternehmen sind auch Bietergemeinschaften zugelassen. Es
   ist detailliert anzugeben, welcher
   Bietergemeinschaftspartner welchen Teil der Gesamtleistung erbringen
   soll. Jeder Bietergemeinschaftspartner
   muss mit dem Teilnahmeantrag seine Zuverlässigkeit nachweisen. Die
   Nachweise für die technische
   und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit sowie für die Fachkunde (vgl.
   III.2.1 bis III.2.3) muss jeder
   Bietergemeinschaftspartner für den von ihm übernommenen Teil der
   Gesamtleistung erbringen; insgesamt
   muss die Bietergemeinschaft ihre technische und wirtschaftliche
   Leistungsfähigkeit sowie ihre Fachkunde für
   die Gesamtleistung vollständig nachweisen.
   Die Bietergemeinschaft muss im Falle der Beauftragung eine
   gesamtschuldnerisch haftende
   Arbeitsgemeinschaft bilden, mit einem Hauptverantwortlichen als
   bevollmächtigtem Vertreter.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/05/2017
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/05/2017
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Vergabestelle DSW21, [5]b.winkler@dsw21.de, Deggingstraße 40, 44141
   Dortmund.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYDFYCGC.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/04/2017
References
   1. mailto:b.winkler@dsw21.de?subject=TED
   2. http://www.dortmund-airport.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDFYCGC%22
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDFYCGC%22
   5. mailto:b.winkler@dsw21.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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