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Ausschreibung: Unternehmens- und Managementberatung - DE-München
Unternehmens- und Managementberatung
Dokument Nr...: 161071-2017 (ID: 2017042809105585694)
Veröffentlicht: 28.04.2017
*
  DE-München: Unternehmens- und Managementberatung
   2017/S 83/2017 161071
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Goethe-Institut e. V.  Zentrale
   Dachauer Str. 122
   München
   80637
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stabsbereich Marketing und Vertrieb
   E-Mail: [1]Natalya.Meteleva@goethe.de
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.goethe.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
   ?method=search&searchString=%22CXP4YHXYB4B%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
   ?method=search&searchString=%22CXP4YHXYB4B%22
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Goethe-Institut e. V.
   Dachauer Str. 122
   München
   80637
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abt. Zentrale Dienste, Recht  Hayer
   E-Mail: [5]hayer@goethe.de
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]www.goethe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: öffentlicher Auftraggeber gemäß § 99 Nr. 2 GWB
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Kultur, Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   RV E-Commerce.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 02/201704 - RV E-Commerce
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79410000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sie setzen unsere Marketingziele im E-Commerce um:
    Sie helfen uns potentielle Kunden und Interessenten zu erreichen und
   zu Käufern in unserem Shop zu machen.
    Sie helfen uns dabei das Einkaufserlebnis im Shop zu erhöhen und
   Kaufabbrüche zu minimieren.
    Sie unterstützen uns dabei die Einzigartigkeit unserer Marke
   herauszuarbeiten um aus Kunden loyale Kunden zu machen.
    Sie beraten uns im Bereich Payment und unterstützen uns beim Aufbau
   eines globalen online Payment-Portfolios.
   Kurz und knapp: Sie unterstützen uns aktiv dabei erfolgreich
   Sprachkurse und Prüfungen zu verkaufen. Und das in 90 Ländern.
   Wichtig ist, dass wir keine reine Beratungsagentur suchen, sondern
   einen Partner der nach der Analyse und Beratung auch die Umsetzung der
   Maßnahmen (z. B. aus dem Bereich Performance Marketing) für uns
   übernimmt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Goethe-Institut e.V.  Zentrale; Dachauer Str. 122; 80637; München.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sie setzen unsere Marketingziele im E-Commerce um:
    Sie helfen uns potentielle Kunden und Interessenten zu erreichen und
   zu Käufern in unserem Shop zu machen.
    Sie helfen uns dabei das Einkaufserlebnis im Shop zu erhöhen und
   Kaufabbrüche zu minimieren.
    Sie unterstützen uns dabei die Einzigartigkeit unserer Marke
   herauszuarbeiten um aus Kunden loyale Kunden zu machen.
    Sie beraten uns im Bereich Payment und unterstützen uns beim Aufbau
   eines globalen online Payment-Portfolios.
   Kurz und knapp: Sie unterstützen uns aktiv dabei erfolgreich
   Sprachkurse und Prüfungen zu verkaufen. Und das in 90 Ländern.
   Wichtig ist, dass wir keine reine Beratungsagentur suchen, sondern
   einen Partner der nach der Analyse und Beratung auch die Umsetzung der
   Maßnahmen (z. B. aus dem Bereich Performance Marketing) für uns
   übernimmt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Einmalige Verlängerungsoption um weitere 2 Jahre.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe abrufbare Vergabeunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe abrufbare Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/05/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YHXYB4B.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Villemombler Str 76
   Bonn
   53133
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Das Verfahren für Verstöße gegen diese Vergabe richtet sich nach den
   Vorschriften der §§ 155 ff. des Gesetzes gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Zur Wahrung der Fristen wird auf die
   §§ 160 ff. GWB verwiesen. Insbesondere weisen wir darauf hin, dass der
   Nachprüfungsantrag gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB spätestens 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, zu stellen ist. Vergabeverstöße sind gemäß §
   160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB grundsätzlich innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen, nachdem der Bieter den Verstoß erkannt hat, beim
   Auftraggeber zu rügen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   26/04/2017
References
   1. mailto:Natalya.Meteleva@goethe.de?subject=TED
   2. http://www.goethe.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4YHXYB4B%22
   4. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4YHXYB4B%22
   5. mailto:hayer@goethe.de?subject=TED
   6. http://www.goethe.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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