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Ausschreibung: Unternehmens- und Managementberatung - DE-München
Unternehmens- und Managementberatung
Dokument Nr...: 161071-2017 (ID: 2017042809105585694)
Veröffentlicht: 28.04.2017
*
DE-München: Unternehmens- und Managementberatung
2017/S 83/2017 161071
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Goethe-Institut e. V. Zentrale
Dachauer Str. 122
München
80637
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stabsbereich Marketing und Vertrieb
E-Mail: [1]Natalya.Meteleva@goethe.de
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.goethe.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
?method=search&searchString=%22CXP4YHXYB4B%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
?method=search&searchString=%22CXP4YHXYB4B%22
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Goethe-Institut e. V.
Dachauer Str. 122
München
80637
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abt. Zentrale Dienste, Recht Hayer
E-Mail: [5]hayer@goethe.de
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [6]www.goethe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: öffentlicher Auftraggeber gemäß § 99 Nr. 2 GWB
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Kultur, Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
RV E-Commerce.
Referenznummer der Bekanntmachung: 02/201704 - RV E-Commerce
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79410000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Sie setzen unsere Marketingziele im E-Commerce um:
Sie helfen uns potentielle Kunden und Interessenten zu erreichen und
zu Käufern in unserem Shop zu machen.
Sie helfen uns dabei das Einkaufserlebnis im Shop zu erhöhen und
Kaufabbrüche zu minimieren.
Sie unterstützen uns dabei die Einzigartigkeit unserer Marke
herauszuarbeiten um aus Kunden loyale Kunden zu machen.
Sie beraten uns im Bereich Payment und unterstützen uns beim Aufbau
eines globalen online Payment-Portfolios.
Kurz und knapp: Sie unterstützen uns aktiv dabei erfolgreich
Sprachkurse und Prüfungen zu verkaufen. Und das in 90 Ländern.
Wichtig ist, dass wir keine reine Beratungsagentur suchen, sondern
einen Partner der nach der Analyse und Beratung auch die Umsetzung der
Maßnahmen (z. B. aus dem Bereich Performance Marketing) für uns
übernimmt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
Goethe-Institut e.V. Zentrale; Dachauer Str. 122; 80637; München.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sie setzen unsere Marketingziele im E-Commerce um:
Sie helfen uns potentielle Kunden und Interessenten zu erreichen und
zu Käufern in unserem Shop zu machen.
Sie helfen uns dabei das Einkaufserlebnis im Shop zu erhöhen und
Kaufabbrüche zu minimieren.
Sie unterstützen uns dabei die Einzigartigkeit unserer Marke
herauszuarbeiten um aus Kunden loyale Kunden zu machen.
Sie beraten uns im Bereich Payment und unterstützen uns beim Aufbau
eines globalen online Payment-Portfolios.
Kurz und knapp: Sie unterstützen uns aktiv dabei erfolgreich
Sprachkurse und Prüfungen zu verkaufen. Und das in 90 Ländern.
Wichtig ist, dass wir keine reine Beratungsagentur suchen, sondern
einen Partner der nach der Analyse und Beratung auch die Umsetzung der
Maßnahmen (z. B. aus dem Bereich Performance Marketing) für uns
übernimmt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Einmalige Verlängerungsoption um weitere 2 Jahre.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe abrufbare Vergabeunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe abrufbare Vergabeunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/05/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4YHXYB4B.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemombler Str 76
Bonn
53133
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Das Verfahren für Verstöße gegen diese Vergabe richtet sich nach den
Vorschriften der §§ 155 ff. des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Zur Wahrung der Fristen wird auf die
§§ 160 ff. GWB verwiesen. Insbesondere weisen wir darauf hin, dass der
Nachprüfungsantrag gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB spätestens 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, zu stellen ist. Vergabeverstöße sind gemäß §
160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB grundsätzlich innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen, nachdem der Bieter den Verstoß erkannt hat, beim
Auftraggeber zu rügen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/04/2017
References
1. mailto:Natalya.Meteleva@goethe.de?subject=TED
2. http://www.goethe.de/
3. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4YHXYB4B%22
4. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4YHXYB4B%22
5. mailto:hayer@goethe.de?subject=TED
6. http://www.goethe.de/
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