(1) Searching for "2017042809101885585" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-Schönbrunn
Personensonderbeförderung (Straße)
Bedarfspersonenbeförderung
Dokument Nr...: 160987-2017 (ID: 2017042809101885585)
Veröffentlicht: 28.04.2017
*
DE-Schönbrunn: Personensonderbeförderung (Straße)
2017/S 83/2017 160987
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Franziskuswerk Schönbrunn
Viktoria-von-Butler-Straße 2
Schönbrunn
85244
Deutschland
E-Mail: [1]controlling@hsp-projekt.de
NUTS-Code: DE21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.auftraege.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.auftraege.bayern.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]www.auftraege.bayern.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
HSP Projekmanagement und Beratung GmbH
Werkstraße 12
Töging
84513
Deutschland
Telefon: +49 86311666320
E-Mail: [5]controlling@hsp-projekt.de
NUTS-Code: DE214
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [6]www.auftraege.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: [7]www.auftraege.bayern.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
HSP Projekmanagement und Beratung GmbH
Werkstraße 12
Töging
84513
Deutschland
Telefon: +49 86311666320
E-Mail: [8]controlling@hsp-projekt.de
NUTS-Code: DE214
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [9]www.auftraege.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: [10]www.auftraege.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Stiftung
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schülerbeförderung Dr.-Elisabeth-Bamberger-Schule.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Schülerbeförderung für die Dr.- Elisabeth-Bamberger-Schule in
Hebertshausen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21H
Hauptort der Ausführung:
Hebertshausen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Dr. Elisabeth- Bamberger- Schule ist ab dem Schuljahr 2016/2017 in
einem Modulbau in Hebertshausen in der Freisinger Str. 18
untergebracht.
Die Ausschreibung umfasst die Beförderung von Kindern, wohnhaft im
Stadtgebiet München, Stadtgebiet Oberschleißheim/ Unterschleißheim,
Landkreis Dachau, Landkreis München, Landkreis Fürstenfeldbruck,
Landkreis Freising, in Kraftfahrzeugen, die nach ihrer Bauart und
Ausstattung zur Beförderung von mindestens 6, jedoch nicht mehr als 9
Personen, einschließlich des Fahrzeugführers (Kleinbusse) vom
jeweiligen Wohnort zur Dr.- Elisabeth- Bamberger- Schule (85241
Hebertshausen) und zurück für die Schuljahre 2017/2018, 2018/ 2019,
2019/ 2020, sowie insbesondere die Erstellung der jeweiligen Fahrpläne
(Linienplanung, Linienoptimierung, Zeitbedarf). Vom Auftragnehmer ist
bei Bedarf eine geeignete Begleitperson zu stellen. Der Bedarf an
Begleitpersonen ist abhängig von den derzeit laufenden Anmeldungen und
daher noch nicht abschließend definierbar. In der Leistungsbeschreibung
ist hierzu ein zu erwartender Ansatz gewählt, der in der
Angebotswertung entsprechend berücksichtigt wird.
Die Beförderung ist nur an Schultagen durchzuführen.
Die Fahrtrouten und die Einsatzzeiten richten sich nach dem, vom
Auftraggeber genannten tatsächlichen Bedarf und können sich im Verlaufe
eines Schuljahres, sowie insbesondere zum Schuljahreswechsel ändern.
Zusätzliche, besondere Anforderungen, die sich in den jeweiligen
Schuljahren ergeben könnten, sind mit dem Auftraggeber abzustimmen.
Tourenänderungen, bzw. zusätzlicher Fahrzeug-/Beförderungsbedarf muss
mit einer 5-tägigen Vorlaufzeit von den Verkehrsunternehmen
realisierbar sein.
In den, die Dr.- Elisabeth- Bamberger- Schule bedienenden Fahrzeugen
dürfen während der o. g. Einsätze ausschließlich Kinder befördert
werden, die diese Schulen auch besuchen. Andere Personen dürfen während
dieser Einsätze nicht befördert werden.
Es erfolgt keine losweise Vergabe, es werden alle Touren in einem
Auftrag vergeben.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2017
Ende: 31/08/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen werden ausschließlich in
elektr. Form auf der Vergabeplattform [11]www.auftraege.bayern.de
bereitgestellt.
Zusatzinformationen werden ausschließlich im Projektsafe der
Vergabeplattform zur Verfügung gestellt. Der Bieter ist verantwortlich
sich eigenständig über Neuigkeiten und Änderungen zu informieren.
Im Einzelfall erfolgt der Versand auf Datenträger.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die
ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt L124 oder eine
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
nachzuweisen.
Weitere Nachweise siehe Ausschreibungsunterlagen/Leistungsbeschreibung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Teilnahmebedingungen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 01/06/2017
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/07/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 01/06/2017
Ortszeit: 14:00
Ort:
HSP Projektmanagement und Beratung GmbH, Werkstraße 12, 84513 Töging.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es sind keine Bieter zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind bis spätestens 6 Kalendertage
vor Ablauf der Angebotsfrist zu beantworten und Anfragen daher
rechtzeitig an die Vergabestelle zu richten.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160 Abs. 3 GWB von
verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/04/2017
References
1. mailto:controlling@hsp-projekt.de?subject=TED
2. http://www.auftraege.bayern.de/
3. http://www.auftraege.bayern.de/
4. http://www.auftraege.bayern.de/
5. mailto:controlling@hsp-projekt.de?subject=TED
6. http://www.auftraege.bayern.de/
7. http://www.auftraege.bayern.de/
8. mailto:controlling@hsp-projekt.de?subject=TED
9. http://www.auftraege.bayern.de/
10. http://www.auftraege.bayern.de/
11. http://www.auftraege.bayern.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|