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Ausschreibung: Abholung von Siedlungsabfällen - DE-Hannover
Abholung von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 160967-2017 (ID: 2017042809101385568)
Veröffentlicht: 28.04.2017
*
  DE-Hannover: Abholung von Siedlungsabfällen
   2017/S 83/2017 160967
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover
   Karl-Wiechert-Allee 60 c
   Hannover
   30625
   Deutschland
   E-Mail: [1]einkauf@aha-region.de
   Fax: +49 511991147891
   NUTS-Code: DE929
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.aha-region.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D428554029
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abgabe von zerkleinertem Altholz A1 bis A3.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 5.5-27/17
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90511000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Verkauf von zirka 34 000 Mg Altholz A1 bis A3.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abgabe von zerkleinertem Altholz
   Los-Nr.: 5.5-27/17
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90511000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE929
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Verkauf von ca. 34 000 Mg (+/- 15 %). Aufgrund möglicher
   konjunktureller oder anders begründeter Schwankungen kann eine
   Mengengarantie nicht abgegeben werden. Es besteht kein Rechtsanspruch
   auf Erhalt der in den Losen angegebenen Mengen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 03/07/2017
   Ende: 31/07/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Ablauf der Angebotsfrist: 1.6.2017, Uhr.
   Bindefrist des Angebots: 1.9.2017.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
    Angaben zur Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes
   oder Wohnsitzes des Unternehmens.
    Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse
   abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich
   das Unternehmen in Liquidation befindet.
    Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
    Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
   erfüllt ist.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
    Nachweise siehe Leistungsbeschreibung.
    Referenzliste mit mind. 2 Referenzen (siehe Leistungsverzeichnis).
   Umsatz des Unternehmens der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,
   soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind.
   Zwei Referenzen der letzten 3 Jahre (Ansprechpartner und
   Telefonnummer), dabei insbesondere öffentliche Auftraggeber.
   Gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
   Gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Sozialversicherungsträgers
   Eintragung in das Berufsregister des Firmensitzes
   Die dem Unternehmer für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur
   Verfügung stehende technische und personelle Ausstattung
   Angaben über den an Nachunternehmer zu vergebenden Leistungsanteil,
   Benennung der Nachunternehmer, Vorlage einer Verpflichtungserklärung
   des Nachunternehmers für den vorgesehenen Leistungsanteil. Es wird
   darauf hingewiesen, dass Nachunternehmer entsprechend ihres
   Leistungsanteils ihrerseits die obenstehenden Angaben gem. § 48 VgV zu
   erbringen haben.
   Anzeige nach § 53 Kreislaufwirtschaftsgesetz.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 01/06/2017
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 01/06/2017
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   Ort: Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover, Karl-Wiechert-Allee
   60c, 30625 Hannover.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es sind keine Personen zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
   Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3 
   Kommunikation.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium f. Wirtschaft, Arbeit
   u. Verkehr
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   Telefon: +49 4131151334
   E-Mail: [4]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Fax: +49 4131152943
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/04/2017
References
   1. mailto:einkauf@aha-region.de?subject=TED
   2. http://www.aha-region.de/
   3. https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D428554029
   4. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
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