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Ausschreibung: Umzugsdienste - DE-Stuttgart
Umzugsdienste
Dokument Nr...: 160831-2017 (ID: 2017042809092485470)
Veröffentlicht: 28.04.2017
*
  DE-Stuttgart: Umzugsdienste
   2017/S 83/2017 160831
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landeshauptstadt Stuttgart
   Gaisburgstraße 4
   Stuttgart
   70182
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Landeshauptstadt Stuttgart
   Telefon: +49 711/21691204
   E-Mail: [1]Poststelle.10-1DLZ.10120@stuttgart.de
   Fax: +49 711/21691270
   NUTS-Code: DE111
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.stuttgart.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.bund.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Marktplatz 1, EG,
   Zimmer 38
   Stuttgart
   70173
   Deutschland
   E-Mail: [4]Poststelle.10-1DLZ@stuttgart.de
   NUTS-Code: DE111
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.stuttgart.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Transportdienstleistungen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2016-363-Bo-Ö-EU
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   98392000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag Transportdienstleistungen für das Sozialamt;
   Vertragszeitraum: 1.8.2017  31.7.2019.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 2 255 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE111
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvertrag Transportdienstleistungen für das Sozialamt;
   Vertragszeitraum: 1.8.2017  31.7.2019.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2017
   Ende: 31/07/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option der 2 maligen Verlängerung der Vertragslaufzeit um jeweils 1
   Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Option der 2 maligen Verlängerung der Vertragslaufzeit um jeweils 1
   Jahr.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Folgende Nachweise sind vom Bieter mit dem Angebot einzureichen:
   Nachweis über den Eintrag in das Berufs oder
   Handelsregister (zum Zeitpunkt des Einreichungstermins nicht älter als
   6 Monate) nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder Vertragsstaats des
   EWR-Abkommens, in dem das
   Unternehmen ansässig ist. Bei Kleinunternehmen ist eine
   Gewerbebestätigung ausreichend.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Folgende Eigenerklärungen sind vom Bieter mit dem Angebot abzugeben:
   1.) Ich/wir erkläre(n), dass für mein/unser Unternehmen eine
   Betriebshaftpflichtversicherung für die Erbringung der
   vertragsgegenständlichen Leistungen mit folgenden Deckungssummen:
    1 000 000 EUR für Personenschäden,
    1 000 000 EUR für Sachschäden,
    25 000 EUR für Schlüsselverlustschäden,
    50 000 EUR für Bearbeitungsschäden,
   besteht oder im Auftragsfall eine entsprechende Versicherung
   abgeschlossen wird.
   2.) Angabe Gesamtumsatz der letzte drei Geschäftsjahre (getrennt nach
   Geschäftsjahr).
   3.) Angabe Umsatz bezogen auf den Tätigkeitsbereich des Auftrags der
   letzten 3 Geschäftsjahre (getrennt nach Geschäftsjahr).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Folgende Eigenerklärungen sind vom Bieter mit dem Angebot abzugeben:
   1. Hiermit bestätige(n) ich/wir, mindestens über eine mit dem
   Vergabegegenstand vergleichbare Referenz in den letzten 3 Jahren zu
   verfügen und die geforderten Angaben hierzu im nachstehenden
   Eingabefeld einzutragen.
   2. Folgende Angaben sind zu mindestens einer vergleichbaren Referenz zu
   machen:
    Genaue Bezeichnung / Gegenstand des Auftrags;
    Auftragswert;
    Leistungszeitraum;
    Name des privaten oder öffentlichen Auftraggebers mit Ansprechpartner
   und Telefonnummer.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Verpflichtung zur Einhaltung der Bestimmungen des Tariftreue- und
   Mindestlohngesetz für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2017/S 052-096189
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/05/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/05/2017
   Ortszeit: 09:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Bei dieser Auftragsbekanntmachung handelt es sich um eine
   Änderungsbekanntmachung; (F14) war aus technischen Gründen nicht
   möglich
   Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
    Das Leistungsverzeichnis zur Ermittlung des Angebotspreises wurde
   ausgetauscht.
    Ziffer IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder
   Teilnahmeanträge: der Termin wurde geändert auf 26.5.2017 12:00 Uhr
    Ziffer IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: der Termin
   wurde geändert auf 29.5.2017 9:00 Uhr
    Ziffer VI.3) Zusätzliche Angaben: Der Text zur Form der
   Angebotsabgabe wurde geändert. Die Angebote sind in Papierform bei der
   unter Ziffer I.3) Kommunikation angegebenen Adresse einzureichen.
   Eine Übersendung der Angebotsunterlagen per Fax oder E-Mail ist nicht
   zulässig.
   2. Folgende Eigenerklärungen zu Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124 GWB
   sind vom Bieter mit dem Angebot abzugeben: zu § 123 Abs. 1 u. 4; § 124
   Abs. 1 Nr.1, Nr.2, Nr.3, Nr.7, Nr.8; § 124 Abs. 2 GWB.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Kapellenstraße 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 GWB Einleitung, Antrag:
   Abs. 1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf
   Antrag ein.
   Abs. 2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse am
   Auftrag hat und eine Verletzung in seinen
   Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht.Dabei
   ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung
   der Vergabevorschriften
   ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   Abs. 3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den
   gerügten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb
   einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat, 2. Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist
   zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden, 3. Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   nicht spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden, 4.mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
   des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen,vergangen sind. § 160 Abs. 3 Satz 1 gilt nicht
   bei einem Antrag auf Feststellung der
   Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1
   Satz 2 GWB bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/04/2017
References
   1. mailto:Poststelle.10-1DLZ.10120@stuttgart.de?subject=TED
   2. http://www.stuttgart.de/
   3. http://www.bund.de/
   4. mailto:Poststelle.10-1DLZ@stuttgart.de?subject=TED
   5. http://www.stuttgart.de/
   6. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:096189-2017:TEXT:DE:HTML
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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