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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Chemnitz
Gebäudereinigung
Büroreinigung
Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 160847-2017 (ID: 2017042809091885455)
Veröffentlicht: 28.04.2017
*
  DE-Chemnitz: Gebäudereinigung
   2017/S 83/2017 160847
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
   Markt 1
   Chemnitz
   09111
   Deutschland
   Telefon: +49 371488-1067
   E-Mail: [1]vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de
   Fax: +49 371488-1090
   NUTS-Code: DED11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.chemnitz.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Reinigung+Glasreinigung Rathaus, BVZ I + III, Getreidemarkt.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 10/17/17/011
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterhalts-, Bau-, Sonder- und Glasreinigung Rathaus Chemnitz,
   Bürgerverwaltungszentrum I und III, Getreidemarkt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 227 926.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 1
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhalts-, Bau- u. Sonderreinigung Rathaus Chemnitz
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   90919200
   90919000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED11
   Hauptort der Ausführung:
   Rathaus Chemnitz.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhalts-; Bau- und Sonderreinigung in Verwaltungsgebäuden 
   Einzelheiten sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2017
   Ende: 30/06/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option der Vertragsverlängerung um 1 Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Option der Vertragsverlängerung um 1 Jahr.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Alle Kalkulationstabellen dieser Vergabe wurden mit Excel 2010
   erstellt.
   Bitte beachten Sie, dass die einzureichenden Unterlagen und
   Eignungsnachweise, auch bei Beteiligung an mehreren Losen, nicht in
   mehrfacher Ausführung vorgelegt werden müssen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhalts-, Bau- u. Sonderreinigung Bürgerverwaltungszentrum I
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   90919200
   90919000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED11
   Hauptort der Ausführung:
   Bürgerverwaltungszentrum I.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhalts-; Bau- und Sonderreinigung in Verwaltungsgebäuden 
   Einzelheiten sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2017
   Ende: 30/06/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option der Vertragsverlängerung um 1 Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Option der Vertragsverlängerung um 1 Jahr.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Alle Kalkulationstabellen dieser Vergabe wurden mit Excel 2010
   erstellt.
   Bitte beachten Sie, dass die einzureichenden Unterlagen, auch bei
   Beteiligung an mehreren Losen, nicht in mehrfacher Ausführung vorgelegt
   werden müssen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhalts-, Bau- u. Sonderreinigung BVZ III u. Getreidemarkt
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   90919200
   90919000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED11
   Hauptort der Ausführung:
   Bürgerverwaltungszentrum III, Getreidemarkt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhalts-; Bau- und Sonderreinigung in Verwaltungsgebäuden 
   Einzelheiten sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2017
   Ende: 30/06/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option der Vertragsverlängerung um 1 Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Option der Vertragsverlängerung um 1 Jahr.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Alle Kalkulationstabellen dieser Vergabe wurden mit Excel 2010
   erstellt.
   Bitte beachten Sie, dass die einzureichenden Unterlagen, auch bei
   Beteiligung an mehreren Losen, nicht in mehrfacher Ausführung vorgelegt
   werden müssen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Glasreinigung Rathaus Chemn., BVZ I, BVZ III u. Getreidemarkt
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911000
   90911300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED11
   Hauptort der Ausführung:
   Rathaus Chemnitz, Bürgerverwaltungszentrum I und III, Getreidemarkt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhalts-; Bau- und Sonderreinigung in Verwaltungsgebäuden 
   Einzelheiten sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2017
   Ende: 30/06/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option der Vertragsverlängerung um 1 Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Option der Vertragsverlängerung um 1 Jahr.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Alle Kalkulationstabellen dieser Vergabe wurden mit Excel 2010
   erstellt.
   Bitte beachten Sie, dass die einzureichenden Unterlagen, auch bei
   Beteiligung an mehreren Losen, nicht in mehrfacher Ausführung vorgelegt
   werden müssen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren
    Nachweis sowie Eigenerklärung zum Einsatz und namentliche Bennenung
   eines geprüften Desinfektors  Eigenerklärung zum Einsatz eines
   Objektleiters sowie namentliche Benennung und Angaben bezüglich
   vorhandener Kompetenzen des Objektleiters  Eigenerklärung zum
   Vorhandensein einer Berufshaftpflicht für Personenschäden i. H. v.
   mind. 3 000 000,00 EUR Deckungssumme pro Schadensfall, bzw.
   Eigenerklärung zur Anpassung der Versicherungssumme bei Zuschlag 
   Eigenerklärung zum Vorhandensein einer Berufshaftpflicht für
   Vermögensschäden i.H.v. mind. 200 000,00 EUR Deckungssumme pro
   Schadensfall, bzw. Eigenerklärung zur Anpassung der Versicherungssumme
   bei Zuschlag  Eigenerklärung zum Vorhandensein einer
   Schlüsselversicherung von mind. 30 000,00 EUR im Einzelfall,
   Referenzliste 2014 bis 2016- siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Hinweis: Bei der Abgabe eines Angebotes für ein bzw. mehrere Lose ist
   es nicht notwendig Eignungsnachweise in doppelter/ mehrfacher
   Ausführung einzureichen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/05/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/05/2017
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Öffnungszeiten:
   Stadt Chemnitz, Hauptamt, Abt. Zentrale Dienste, Submissionsstelle VOL,
   Markt 1/Zi. 416a, 09111 Chemnitz;
   Öffnungszeiten:
   Montag  Freitag: 8:00  12:00 Uhr,
   Dienstag  Donnerstag: 13:00  15:00 Uhr.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen, DS Leipzig
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach
   § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen-über dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer
   Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Landesdirektion Sachsen
   Altchemnitzer Str. 41
   Chemnitz
   09120
   Deutschland
   Telefon: +49 371532-0
   Fax: +49 371532-1303
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/04/2017
References
   1. mailto:vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de?subject=TED
   2. http://www.chemnitz.de/
   3. http://www.evergabe.de/unterlagen
   4. http://www.evergabe.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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