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Ausschreibung: Werbe- und Marketingdienstleistungen - DE-Wiesbaden
Werbe- und Marketingdienstleistungen
Beratungsdienste im Bereich Wirtschaftsförderung
Dokument Nr...: 160813-2017 (ID: 2017042809090485433)
Veröffentlicht: 28.04.2017
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  DE-Wiesbaden: Werbe- und Marketingdienstleistungen
   2017/S 83/2017 160813
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Hessen Trade & Invest GmbH, Zentrale Beschaffung
   Konradinerallee 9
   Wiesbaden
   65189
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Beschaffung
   Telefon: +49 611-95017-8342
   E-Mail: [1]beschaffung@hessen-agentur.de
   Fax: +49 611-95017-8342
   NUTS-Code: DE714
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.htai.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.htai.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-15b33f6c535-1a4ad6fccfa09771
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.had.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landes Hessen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Wirtschaftsförderung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Aufbau und Betrieb von HTAI-Auslandsbüros von 2017 bis 2021.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-V-0026
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79340000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Aufbau und Betrieb von HTAI-Auslandsbüros zur Förderung der hessischen
   Wirtschaft in Argentinien (Buenos Aires) (Los 1) sowie Singapur (Los 2)
   im Zeitraum von 2017 bis 2021
   Ziel ist die Förderung der Wirtschaft des Landes Hessen und der
   außenwirtschaftlichen Beziehungen hessischer Unternehmen in den
   Zielregionen Südamerika sowie Singapur und ASEAN-Staaten. Unternehmen
   und Investoren aus diesen Ländern und Regionen sollen auf den Standort
   Hessen aufmerksam gemacht und für eine Kooperation oder Ansiedlung
   gewonnen werden. Hessische Unternehmen, Cluster und Netzwerke sollen
   bei ihren wirtschaftlichen Aktivitäten in den Zielländern aktiv
   unterstützt, und der Zugang zu entsprechenden Netzwerken angeboten
   werden.
   Ort der Leistungserbringung ist Argentinien (Buenos Aires) (Los 1)
   sowie Singapur (Los 2).
   Sprache im hier durchgeführten Vergabeverfahren sowie im Rahmen der
   Abstimmung mit dem Auftraggeber während der Vertragslaufzeit ist
   Deutsch.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   HTAI-Auslandsbüro Argentinien
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79411100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   Hauptort der Ausführung:
   Argentinien (Buenos Aires).
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Vgl. Leistungsbeschreibung, Dok.-Nr. 2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2017
   Ende: 31/08/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Zeitraum der Leistungserbringung beginnt voraussichtlich am
   1.9.2017 und hat zunächst eine Laufzeit bis zum 31.8.2018, mit der
   Option auf Verlängerung um jeweils weitere 12 Monate bis längstens
   31.8.2021, sofern der Vertrag vom Auftraggeber bis zum jeweiligen
   Stichtag am 31.5. für das jeweils folgende Jahr verlängert wird.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   1) Voraussetzung: Vollständigkeit der unter Abschnitt III angegebenen
   vorzulegenden Unterlagen und Angaben. 2) Liegen die Unterlagen
   vollständig vor: Die Bewertung von Referenzen erfolgt nach dem Grad der
   Vergleichbarkeit mit dem hier zu vergebenden Auftrag.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   HTAI-Auslandsbüro Singapur
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79411100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   Hauptort der Ausführung:
   Singapur.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Vgl. Leistungsbeschreibung, Dok.-Nr. 2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2017
   Ende: 31/08/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Zeitraum der Leistungserbringung beginnt voraussichtlich am
   1.9.2017 und hat zunächst eine Laufzeit bis zum 31.8.2018, mit der
   Option auf Verlängerung um jeweils weitere 12 Monate bis längstens
   31.8.2021, sofern der Vertrag vom Auftraggeber bis zum jeweiligen
   Stichtag am 31.05. für das jeweils folgende Jahr verlängert wird.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   1) Voraussetzung: Vollständigkeit der unter Abschnitt III angegebenen
   vorzulegenden Unterlagen und Angaben. 2) Liegen die Unterlagen
   vollständig vor: Die Bewertung von Referenzen erfolgt nach dem Grad der
   Vergleichbarkeit mit dem hier zu vergebenden Auftrag.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   a) Der Auftraggeber verlangt, dass Bewerber je nach den
   Rechtsvorschriften des Staats, in dem sie niedergelassen sind, entweder
   die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister dieses
   Staatsnachweisen oder auf andere Weise die erlaubte Berufsausübung
   nachweisen (vgl. Dok-Nr. 03: Teilnahmeantragsblatt, herunterladbar bei
   dieser Bekanntmachung).
   b) Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB
   n.F. vorliegen (vgl. Dok-Nr. 03: Teilnahmeantragsblatt)
   c) Erklärung des Bewerbers, dass der Bewerber nicht nach dem
   gemeinsamen Runderlass über den Ausschluss von Bewerbern und Bietern
   wegen schwerer Verfehlungen, die ihre Zuverlässigkeit in Frage stellen
   i.d.F. vom 24. November 2015 (StAnz. S.1375 ff) von der Teilnahme am
   Wettbewerb ausgeschlossen ist (vgl. Dok-Nr. 04: Erklärung
   Vergabesperre, herunterladbar bei dieser Bekanntmachung).
   d) Eigenerklärung oder Nachweis über die Mitgliedschaft in einer
   Berufsgenossenschaft (Dok-Nr. 3: Teilnahmeantragsblatt, sofern
   zutreffend).
   Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung mit der Bewerbung die
   unter III.1.1, III.1.2 und III.1.3 geforderten Erklärungen vorzulegen.
   Bei Bewerbergemeinschaften (Bietergemeinschaftserklärung, VHB-Formular
   234, Dok-Nr. 5, herunterladbar bei dieser Bekanntmachung) sind die
   geforderten Erklärungen -soweit einschlägig- grundsätzlich von allen
   Mitgliedern der Gemeinschaft einzureichen, bei den Erklärungen gemäß
   III.1.2 und III.1.3 bezogen auf die vom jeweiligen Mitglied zu
   erbringende Teilleistung.
   Hinsichtlich der Inanspruchnahme von Nachunternehmen weist der
   Auftraggeber auf § 47 VgV hin. Für die Darstellung der
   Nachunternehmertätigkeit können die VHB-Formblätter 235 Erklärung zum
   Nachunternehmereinsatz (Dok-Nr.: 06) und 236 Verpflichtungserklärung
   Nachunternehmer (Dok-Nr.: 07) bei dieser Bekanntmachung heruntergeladen
   werden.
   Der Auftraggeber weist ferner darauf hin, dass die Nichtvorlage von
   Erklärungen gem. III.1.1 bis III.1.3 zum Ausschluss des Bewerbers
   führt. Der Bewerber bzw. jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft hat zu
   erklären, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB n.F.
   vorliegen, die seine
   Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt und sich auch im Übrigen
   gesetzestreu verhalten hat; hierzu ist eine entsprechende Erklärung
   abzugeben (vgl. Dok-Nr. 03: Teilnahmeantragsblatt).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Bitte füllen Sie sorgfältig das bei dieser Bekanntmachung
   herunterladbare Teilnahmeantragsblatt (Dok-Nr. 03) aus und
   unterschreiben Sie dieses.
   Erforderliche Erklärungen (vgl. Teilnahmeantragsblatt, Dok-Nr. 03):
   a) Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, vollumfänglich und soweit er
   Leistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden
   Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam
   mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
   b) Eigenerklärung über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   vollumfänglich und soweit diese Leistungen erbracht haben, die mit der
   zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   a) Jahresumsatz von mindestens 110 000 EUR netto für Los 1 und 170 000
   EUR netto für Los 2 in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
   soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind.
   b) Nachweis einer Berufs- oder oder Betriebshaftpflichtversicherung mit
   einer landes- / regionsüblichen Deckungssumme für Personenschäden sowie
   sonstige Schäden pro Los.
   Die Deckung muss über die gesamte Vertragslaufzeit uneingeschränkt
   erhalten bleiben. Die Berufshaftpflichtversicherungsdeckung kann auch
   durch eine Erklärung des Versicherungsunternehmens erfüllt werden, mit
   der dieses den Abschluss der geforderten Haftpflichtleistungen und
   Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die technische Leistungsfähigkeit ist anhand von aussagefähigen
   Referenzen über erbrachte vergleichbare Leistungen mit dem hier zu
   vergebenden Auftrag, deren Durchführung nicht länger als drei Jahre
   zurückliegt, zu belegen. Die Referenzprojekte sollen mit Bezug zu den
   zu erbringenden Leistungen inhaltlich skizziert werden. Zudem sind pro
   Referenz die Bezeichnung der Leistung und der Name des Auftraggebers zu
   nennen (vgl. auch Dok-Nr. 3: Teilnahmeantragsblatt).
   Durch die eingereichten Unterlagen und Referenzen sollen mindestens
   folgende Anforderungen nachgewiesen werden:
    Der Bewerber muss zwingend ein Netzwerk zu deutschen Unternehmen
   unterhalten und beste Kenntnisse über deutsche / hessische Unternehmen
   im Zielland verfügen.
    Der Bewerber muss über beste Kenntnisse über die hessische Wirtschaft
   verfügen und in Verbindung zur verfassten hessischen Wirtschaft stehen.
    Der Bewerber soll über kontinuierliche Arbeitskontakte zu den
   entsprechenden Einrichtungen des Auswärtigen Amtes vor Ort
   (Botschaften, Generalkonsulate) verfügen.
    Der Bewerber soll in engem Kontakt mit den deutschen Stiftungen vor
   Ort stehen.
    Der Bewerber soll über sehr gute Kenntnisse der jeweiligen
   wirtschaftlichen Situation in den Zielländern  auch in einzelnen
   Sektoren  verfügen.
    Der Bewerber soll über sehr gute Kenntnisse der
   wirtschaftspolitischen Zielsetzungen in den jeweiligen Zielländern
   verfügen.
    Der Bewerber soll über entsprechende Erfahrungen in gleichgearteten
   oder ähnlichen Projekten verfügen.
   Die Bewertung der Referenzen erfolgt nach dem Grad der Vergleichbarkeit
   mit dem hier zu vergebenden Auftrag.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Der Bewerber muss zwingend eine Büroinfrastruktur im jeweiligen
   Zielland unterhalten.
    Aus organisatorischen Gründen muss der Bewerber über dauerhaft vor
   Ort anwesende Beschäftigte verfügen, welche die erforderlichen
   Leistungen erbringen und die Betreuung der Büros während der gesamten
   Vertragslaufzeit sicherstellen können.
    Der Bewerber muss über Personal verfügen, welches die jeweilige
   Landessprache, die deutsche und möglichst auch die englische Sprache
   beherrscht.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/05/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 12/06/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Im Rahmen des öffentlichen Teilnahmewettbewerbs darf neben den
   genannten Unterlagen (Erklärung Vergabesperre (Dok-Nr. 04) sowie
   VHB-Formular 234 (Bietergemeinschaftserklärung, Dok-Nr. 05),
   VHB-Formular 235 (Erklärung zum Nachunternehmereinsatz, Dok-Nr. 06),
   VHB-Formular 236 (Verpflichtungserklärung Nachunternehmer, Dok-Nr. 07)
   und der Leistungsbeschreibung (Dok-Nr.: 02)) ausschließlich das
   Teilnahmeantragsblatt (Dok-Nr. 03) verwendet werden. Alle genannten
   Unterlagen können bei dieser Bekanntmachung heruntergeladen werden.
   Hinweis:
   Sofern Sie sich nicht registriert haben für den Download der
   Unterlagen, kann Ihnen die Vergabestelle keine Nachricht zukommen
   lassen, wenn sich der Inhalt einzelner Dateien als falsch oder
   fehlerhaft herausstellen sollte. Sie müssen also selbst regelmäßig
   nachschauen, ob die Vergabestelle geänderte oder weitere Unterlagen zum
   Download bereitgestellt hat.
   Darüber hinaus können Sie sich auf der HAD-Bekanntmachungsplattform
   freiwillig registrieren, damit Sie bei der Beantwortung von
   Bewerberfragen per E-Mail informiert werden können.
   Der Teilnahmeantrag ist ausschließlich elektronisch über die
   e-Vergabeplattform der Hessischen Ausschreibungsdatenbank unter
   [6]https://www.had.de mit eingescannter Unterschrift unter Beifügung
   sämtlicher verlangter Nachweise und Unterlagen gemäß der Ziffer III.
   bis zum unter Ziffer IV.2.2 angegeben Termin zu übermitteln.
   Bewerber-/Bieterfragen können ausschließlich über die AI-Bietercockpit
   8-Software gestellt werden, welche bei dieser Ausschreibung ebenso
   runtergeladen werden kann wie das zugehörige Benutzerhandbuch.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Erkennt der Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese
   innerhalb von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB n.F. bleiben
   unberührt.
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/04/2017
References
   1. mailto:beschaffung@hessen-agentur.de?subject=TED
   2. https://www.htai.de/
   3. https://www.htai.de/
   4. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15b33f6c535-1a4ad6fccfa09771
   5. https://www.had.de/
   6. https://www.had.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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